Nächster Gegner für Wladimir Klitschko

jisi

Nachwuchsspieler
Faruq Saleem,34 Siege, 30 durch KO, keine Niederlage (immerhin 2 m groß, wog im letzten Kampf ca. 117 kg) wäre auch nicht schlecht, dann könnte nach dem Kampf nicht wieder kritisiert werden, der Gegner war zu leicht, zu klein ...

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015680

Williamson denke ich nicht, ist an Don King gebunden.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Nächste Gegner von Dr Wladimir sind a) das Mikrophon und b) die richtige Synthaxe:
der Doktor moderiert nämlich am Donnerstag und am Samstag vor Milliardenpublikum den Eurovision-Gesangwettbewerb!

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Nächste Gegner von Dr Wladimir sind a) das Mikrophon und b) die richtige Synthaxe:
der Doktor moderiert nämlich am Donnerstag und am Samstag vor Milliardenpublikum den Eurovision-Gesangwettbewerb!

Das sieht man es wieder, WK hat eben viele Talente!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
man könnte auch sagen: ihm ist kein Niveau zu niedrig. tiefer als dieser Grand Prix oder wie immer man den ****** inzwischen nennt gehts ja wohl kaum noch.

jisi

Nachwuchsspieler
thumbs-up schrieb:
man könnte auch sagen: ihm ist kein Niveau zu niedrig. tiefer als dieser Grand Prix oder wie immer man den ****** inzwischen nennt gehts ja wohl kaum noch.

Das sieht man in der Ukraine bzw. Kiew etwas anders.

Ironimo

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Das sieht man es wieder, WK hat eben viele Talente!
Klaro!
Immerhin kann er auch fliegen :D
1840648,tid=i.jpg

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Faruq Saleem,34 Siege, 30 durch KO, keine Niederlage (immerhin 2 m groß, wog im letzten Kampf ca. 117 kg) wäre auch nicht schlecht, dann könnte nach dem Kampf nicht wieder kritisiert werden, der Gegner war zu leicht, zu klein ...

Williamson denke ich nicht, ist an Don King gebunden.

das könnte dir gefallen. saleem ist die genau die art von boxer (von den 30 kos mal abgesehen), die ins beuteschema von wladi passen.

34-0-0 mit 30 kos und dann nur an 105 bei boxrec? panik: das sagt einiges über die bisherige gegnerwahl aus! der ist ein grösserer fallobstverputzer als wladimir und das will schon etwas heissen (laut boxrec ist er nur gegen zwei gegner angetreten, die ihren letzten kampf auch gewonnen haben :eek: und das bei 34 gegnern).

wenn behauptet wird, dass valuev ungetestet sei, dann hat saleem noch nie ernsthaft profiboxen betrieben! :idiot: der kann noch so gross und schwer sein, saleem würde gegen wladi genauso verschüchtert agieren wie mccline, der ebenfalls kein kleiner ist, und sich seinem schicksal ergeben wie castillo, moli und all die anderen leichen!

vielleicht erhört dich wladi ja und verpflichtet ihn, dann kann man saleem als ko-roboter verkaufen, der den fanpöbel wieder massenhaft in die halle ziehen wird! :idiot:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
genau, Faruq Saleem, den nehmen wir, nen großen, bösen, schwarzen Mann, wie damals Jefferson. nur steckt hinter Saleem noch weitaus weniger als hinter Jefferson. na, da würden sich die Fans doch ekstatisch zuckend am Boden winden, wenn Wladimir ein solches Monstrum in den Ringstaub schickt.
welcome to another two minutes of bullshit-boxing...

Rapidfire

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:

Auch wenn ich Deine Meinung über Wladimir nicht so ganz teilen kann, Deine Argumentationen und die Ruhe, die Du bei der Diskussionsführung hast gefallen mir normalerweise recht gut. Aber Faruq Saleem jetzt wirklich als guten Gegner für Wladimir schönzureden, kann ja wohl wirklich nur ein Scherz sein. Wie willst Du Wladimirs wirklich Leistungsstand denn bei einem derart ungetesteten Mann ersehen können. Saleem hat nicht einen einzigen wirklichen Gegner gehabt und war schon zweimal gegen, Entschuldigung, Gurken am Boden. Saleem mag ja groß sein, aber seine Reichweite nutzen kann er offensichtlich nicht, sonst hätte er sich nicht mit einer geteilten Punkteentscheidung gegen einen Zwerg wie Melvin Foster abgewürgt, den wirklich jeder Boxer mit ernsthaften Contender-Absichten klar besiegt hat. Das wäre eine Farce ala Moli.

jisi

Nachwuchsspieler
Es war ja nur eine Überlegung, Faruq Salem steht in der WBA auf Platz 8 gerankt. Sollte der IBF keinen Eliminator ansetzen und WK auf Platz 1 ranken, wäre dieser Gegner ja nicht so schlecht, um auch in der WBA nach "oben" zu kommen. Andere Boxer haben bereits Kämpfe und wenn WK Ende Juli/ Anfang August in den Ring zurückkehren will, bleiben ja nicht soviele aktive Boxer übrig.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
naja, corrie sanders hat im sommer nichts zu tun! würde wladi öffentlich ein rematch verlangen und sanders auch angemessen bezahlen, dann kommt der golfer sicherlich noch mal zurück! aber wir alle wissen ja, warum wladi ein rematch scheut! -----> panik:

michael grant wäre sicherlich auch frei, "the battle of the china chins"!

tos ist nach wie vor mein persönlicher favorit. er ist zwar kein absoluter top-mann, hat aber nach dem wladi-kampf schlagstarke leute geschlagen.

auch maskaev hat nix zu tun, das sind alles boxer, die nun wirklich um längen besser sind als gestalten wie saleem, izon oder castillo.

jisi

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
naja, corrie sanders hat im sommer nichts zu tun! würde wladi öffentlich ein rematch verlangen und sanders auch angemessen bezahlen, dann kommt der golfer sicherlich noch mal zurück! aber wir alle wissen ja, warum wladi ein rematch scheut! -----> panik:

michael grant wäre sicherlich auch frei, "the battle of the china chins"!

tos ist nach wie vor mein persönlicher favorit. er ist zwar kein absoluter top-mann, hat aber nach dem wladi-kampf schlagstarke leute geschlagen.

auch maskaev hat nix zu tun, das sind alles boxer, die nun wirklich um längen besser sind als gestalten wie saleem, izon oder castillo.

Corrie Sanders ist bei Kohl unter Vertrag und ich glaube nicht, dass er nochmal Lust hat zu boxen. Kohl wollte Sanders einen WM-Kampf "besorgen" und das hat nicht funktioniert und deshalb hat Sanders keine Lust mehr auf Boxen.

Die andere hielte ich auch für keine schlechte Wahl.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Corrie Sanders ist bei Kohl unter Vertrag und ich glaube nicht, dass er nochmal Lust hat zu boxen. Kohl wollte Sanders einen WM-Kampf "besorgen" und das hat nicht funktioniert und deshalb hat Sanders keine Lust mehr auf Boxen.

komm, sei mal ganz ehrlich und dann wirst auch du einsehen, dass der vertrag von sanders bei kohl eher das geringste problem für wladi bedeutet. :belehr:

sicherlich ist sanders karriere z.zt. etwas im unklaren, jedoch würde corrie sofort an den speed-bag laufen, wenn wladi ein rematch so offensiv verfolgen würde, wie bei chris byrd. er hat nicht die geringste berechtigung/qualifikation gegen den vogel anzutreten, ist aber ziemlich nahe an einem kampf dran, weil er seit nem halben jahr intensiv dafür trommelt.

warum fordert wladi den corrie nicht öffentlich heraus, anstatt sich hinter pseudo-sportlichen gründen zu verstecken wie:"wenn er wm ist, dann kriegt er seine revanche!" :idiot: da frage ich mich, wer vernichtet wurde am 8.3.03 und wer wiedergutmachung zu leisten hat!

wladi könnte corrie doch beim grand prix vor einem millionenpublikum "out callen": "... and i like to add one personal comment to one of my closest friends in south africa. corrie, i want to fight you in a rematch. anytime, anywhere, i dont mind. i would even fight you for a bunch of gummibärchen! we both know, that your win against me was nothing but a fluke and your knockdowns where all caused by lucky punches, bad karma, me being out of balance..." :laugh2:

was glaubst du, wie schnell corrie sanders im training wäre, nur um einen letzten grossen zahltag einzustreichen und beiden klitschkos nochmal einen auszuwischen!

Harrison

Bankspieler
Ron-Ron schrieb:
wladi könnte corrie doch beim grand prix vor einem millionenpublikum "out callen": "... and i like to add one personal comment to one of my closest friends in south africa. corrie, i want to fight you in a rematch. anytime, anywhere, i dont mind. i would even fight you for a bunch of gummibärchen! we both know, that your win against me was nothing but a fluke and your knockdowns where all caused by lucky punches, bad karma, me being out of balance..." :laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:

jisi

Nachwuchsspieler
Wieso sollte eigentlich Corrie Sanders ein extremes Interesse an diesem Kampf haben? Er hat WK besiegt, warum sollte er sich das "nehmen" lassen?

Kommt Sanders mit einem schnellen Überraschungsangriff nicht durch, hat der Kampf gegen Vitali gezeigt, was passiert. Sanders wurde verprügelt. Dieser Kampf ist nun schon über ein Jahr her. Sanders Form in Sölden war nun wirklich nicht überragend und dürfte zur Zeit auch nicht besser sein.

Und dass er einen Vertrag mit Kohl hat, darin sehe ich schon ein Problem. Die Klitschkos wollen mit Sicherheit nicht mehr mit Kohl zusammen arbeiten.

In einem Rematch würde Sanders sehr eindeutig WK unterliegen; von daher bin ich der Meinung, dass Corrie Sanders an diesem Kampf kein Interesse hat bzw. man sollte die Tatsache sehen, dass Sanders gar kein Interesse mehr hat zu boxen.

Malte

Bankspieler
jisi schrieb:
Wieso sollte eigentlich Corrie Sanders ein extremes Interesse an diesem Kampf haben?

Gutes Geld?

Weil er sicher mit einem sehr goßen Selbstvertrauen in diesen Kampf gehen würde, nachdem er den ersten problemlos gewonnen hat?

jisi schrieb:
Kommt Sanders mit einem schnellen Überraschungsangriff nicht durch, hat der Kampf gegen Vitali gezeigt, was passiert.

Wielange will man Vitali und Wladimir noch vergleichen? Das sind 2 gänzlich unterschiedliche Boxer mit total verschiedenen Eigenschaft, Stärken und Schwächen.

Im übrigen hat Vitali im Kampf gegen Sanders einige ganz schwere Hände nehmen müssen, bei denen es fraglich wäre, ob Wladimir das ebenfalls könnte.

jisi schrieb:
Und dass er einen Vertrag mit Kohl hat, darin sehe ich schon ein Problem. Die Klitschkos wollen mit Sicherheit nicht mehr mit Kohl zusammen arbeiten.

Warum sollten sie nicht, wenn das Geld stimmt? Und ein 2ter Kampf liesse sich gerade in Deutschland sehr gut vermarkten.

jisi schrieb:
In einem Rematch würde Sanders sehr eindeutig WK unterliegen...

Würde zählt im Boxen nunmal überhaupt nichts. Wäre das nicht so, bräuchten wir nicht über ein Rematch reden, weil Wladimir den ersten Kampf bereits gewonnen hätte.

Insofern bin ich eher der Meinung das ein Desinteresse an diesem Kampf eher aus der Ecke von Wladimir kommt. Unkalkulierbares Risiko scheint schwerer zu wiegen als sportliche Wiedergutmachung, sonst hätte man mal versucht, diesen Kampf zu bekommen. Just my 2 cents.

Bodycount

Nachwuchsspieler
Mittlertweile wär ein Rückkampf witzlos . Sanders hat keinen Bock mehr auf Boxen und es ist fraglich , ob er sich noch mal in einen annehmbare Form bringen könnte .
Den Rückkampf hätte Wladimir vor 2 Jahren suchen müssen , was er aus gutem Grund nicht gemacht hat.

jisi

Nachwuchsspieler
Bodycount schrieb:
Mittlertweile wär ein Rückkampf witzlos . Sanders hat keinen Bock mehr auf Boxen und es ist fraglich , ob er sich noch mal in einen annehmbare Form bringen könnte .
Den Rückkampf hätte Wladimir vor 2 Jahren suchen müssen , was er aus gutem Grund nicht gemacht hat.

Der Grund hieß "Geld". Sanders wollte mindestens 2,5 Millionen für ein Rematch.

Dann legte Sanders den WBO-Titel nieder und wusste um seine Chance auf den WBC-Gürtel. Ich denke, zu diesem Zeitpunkt war auch Corrie Sanders an einem Kampf gegen WK nicht mehr interessiert.

In einem Rückkampf hätte Sanders WK mit Sicherheit nicht mehr so "überrascht" wie beim ersten Kampf. Aber ich gebe dir Recht, dass ein Rückkampf jetzt sowieso nichts mehr bringt. Besiegt WK einen nicht trainierten Sanders, dann sind gerade die Kritiker hier die ersten, die sagen, dieser Sieg ist nichts wert.

@Malte
Es geht auch nicht darum, ob sich dieser Kampf vermarkten lässt. Sanders ist an Kohl gebunden, das heißt auch an das ZDF.

Die Klitschkos arbeiten in Deutschland mit Sauerland zusammen, also mit der ARD. K2 richtet die Kämpfe aus, Sauerland stellt das Rahmenprogramm. Auch hier gäbe es Probleme, wenn man diesen Kampf realisieren will.

Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass Sanders an diesem Kampf Interesse hat.

Oben