jisi schrieb:
Corrie Sanders ist bei Kohl unter Vertrag und ich glaube nicht, dass er nochmal Lust hat zu boxen. Kohl wollte Sanders einen WM-Kampf "besorgen" und das hat nicht funktioniert und deshalb hat Sanders keine Lust mehr auf Boxen.
komm, sei mal ganz ehrlich und dann wirst auch du einsehen, dass der vertrag von sanders bei kohl eher das geringste problem für wladi bedeutet.
sicherlich ist sanders karriere z.zt. etwas im unklaren, jedoch würde corrie sofort an den speed-bag laufen, wenn wladi ein rematch so offensiv verfolgen würde, wie bei chris byrd. er hat nicht die geringste berechtigung/qualifikation gegen den vogel anzutreten, ist aber ziemlich nahe an einem kampf dran, weil er seit nem halben jahr intensiv dafür trommelt.
warum fordert wladi den corrie nicht öffentlich heraus, anstatt sich hinter pseudo-sportlichen gründen zu verstecken wie:"wenn er wm ist, dann kriegt er seine revanche!" :idiot: da frage ich mich, wer vernichtet wurde am 8.3.03 und wer wiedergutmachung zu leisten hat!
wladi könnte corrie doch beim grand prix vor einem millionenpublikum "out callen": "... and i like to add one personal comment to one of my closest friends in south africa. corrie, i want to fight you in a rematch. anytime, anywhere, i dont mind. i would even fight you for a bunch of gummibärchen! we both know, that your win against me was nothing but a fluke and your knockdowns where all caused by lucky punches, bad karma, me being out of balance..." :laugh2:
was glaubst du, wie schnell corrie sanders im training wäre, nur um einen letzten grossen zahltag einzustreichen und beiden klitschkos nochmal einen auszuwischen!