Name fürs Töchterchen.


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kommt auch auf den Nachnamen an. Muss ja ein wenig grooven....

Kimberly Wagner oder Dawn Schulze Delitzsch geht ja nicht so wirklich...:D

Ansonsten finde ich Johanna, Merle, Yael...nicht übel
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Sheila
Leyla
Zoé
Alicia
Joana (Auch gut gefallen tut mir die Kombo Joana-Maxime :))
Elea

Find ich alle sehr schön :wavey:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Jennifer-Pascal, Jaqueline, Chayenne, Mandy, Sandy, Wendy, Dörte, Samantha-Adelheid, Penny, Lateesha, Paris, Virginia...

Typische Namen der Unterschicht, wie Kathrin, Marie, Johanna, Klarissa, Sabrina, Stefanie und so, würde ich meiden.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kommt drauf an. Wenns ein exklusiver Name sein soll, wie wärs mit Mercedes? :smoke:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wenn es ein doppelname sein sollte dann vertraue ich auf den klassiker wie ich meine ex immer betitelte...

Schnecki-Breitbecki...(sie hatte aber nur eine 32 bis 34 konf.größe)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sach ja immer, wenn man nicht mal einen vernünftigen Namen parat hat, sollte man das mit den erstmal Kindern lassen, sonst kommen dann solche Späße raus, die sich besonders bei Meier Schmidt und Krause ganz toll machen...


63745_515370061828797_1566371270_n.jpg
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Folgendes "Problem".

Im Juni kommt unser Nachwuchs zur Welt. Der Arzt ist sich seit heute fast sicher, dass es ein Mädchen wird. Steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber es sieht wohl ganz danach aus.Leider sind wir uns allerdings uneinig, was den Namen anbetrifft.
Möglicherweise könnt ihr mir da weiterhelfen.
Postet einfach die Mädchennamen, die euch gut gefallen und eventuell ist ja da ein Name dabei, bei dem ich denke:"Jawoll! Das ist er."

Also haut in die Tasten. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Und Feuer frei.

Da würde ich in deinem Fall "Wlada" empfehlen.
 
Oben