Name fürs Töchterchen.


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Status quo ist folgender:
Momentan schwanken wir ein wenig zwischen T(h)eresa und Tatjana mit leichten Tendenzen zu T(h)eresa.

Da würden sich ja beispielweise auch noch die Namen Tanja oder Tania anbieten.

Mir persönlich gefällt Elena oder Elina sehr gut.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Arbeitskollegin hat letztens erzählt, dass in ihrem Bekanntenkreis ein Paar ihre Tochter "Morpheus" getauft haben.
Und es ist wirklich eine Tochter ... und kein Junge.

Der erste Sohn heißt dann vielleicht Trinity ... keine Ahnung.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Arbeitskollegin hat letztens erzählt, dass in ihrem Bekanntenkreis ein Paar ihre Tochter "Morpheus" getauft haben.
Und es ist wirklich eine Tochter ... und kein Junge.

Der erste Sohn heißt dann vielleicht Trinity ... keine Ahnung.

Selbst wenn das bedauernswerte Kind ein Junge gewesen wäre, sollte der Standesbeamte doch da im Interesse des Kindes sein Veto gegen diese Namensgebung eingelegt haben.

Reicht doch schon, dass die diversen »Ochsenknechts« dieser Welt mit ihren dämlichen Namensgebungen »durchkommen«.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Jeff: So my name is Jeff, what’s yours?

Louie: Louie. Is this your girlfriend?

Jeff: I thought she was with you. No I’m kidding she’s my wife.

Louie: Oh what’s her name?

Jeff: Piss shit fart. Her parents were hippies.

---------

Bei der Folge fiel mir der Thread hier ein :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich empfinde unisex namen für mädels interessant, wie bspw. Spencer, Chris oder auch Bobbi

was gar nicht geht sind Ronda oder Ronja :skepsis:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich würde einen Namen nehmen, der mit der Oberschicht verbunden wird. Charlotte, Elisabeth, Hannah , Elise, etc klingt vielleicht nicht cool, hat aber positive Nebeneffekte im späteren Leben.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Bestimmt wurdest Du mehrmals dazu genötigt Dir "Ronja, die Räunertochter" anzugucken......., aber persönlich finde ich den Namen "Ronja" auch schrecklich.

es war gar ungenötigt:)

Ronja, Sonja, Ronda, maraike, Tina, Steffi, etc. sind doch die originale von vor dem Chantalismus. könnten also die namen der mama von Chantal sein.
 
Oben