Name fürs Töchterchen.


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
cheyenne ist hier in stade ein Name für Mädels mit Sinto Hintergrund....Für die Schule kriegen sie dann aber immer einen richtigen Namen. In diesem Falle

Cheyenne--->Mercedes

:D:D:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ruby.......:D;)

Darauf ein Prosit von unserem Bunga Bunga Silvio......

12101808_bunga_rtr.jpg



:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oralia ist ein sehr dezenter und trotzdem lebhafter name...

shadaim und venus geht och noch klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Madlen oder Marlene vielleicht? Oder Juliane, die sind fast immer hübsch.

Als Zweitname bitte [sponsored by Sportforen.de]!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ruth finde ich schön. Lilith (könnt sie ja Lily rufen oder auch nennen, Leah mit oder ohne h) ......

Jennifer-Pascal würde man eher einen Hermaphrodit nennen....:D;)

Ruth? Soll das ein Witz sein? Nur alte Leute heißen so. Außerdem würde sie von den Mitschülern Rough genannt werden.:laugh2:
Wie wäre es mit Laura oder Olivia? Zoe finde ich aber auch schön. Am besten wäre aber du wartest ab bis das Kind geboren ist, schaust es dir genau an und entscheidest dann spontan. So würde ich es machen wollen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ruth? Soll das ein Witz sein? Nur alte Leute heißen so. Außerdem würde sie von den Mitschülern Rough genannt werden.:laugh2:
Wie wäre es mit Laura oder Olivia? Zoe finde ich aber auch schön. Am besten wäre aber du wartest ab bis das Kind geboren ist, schaust es dir genau an und entscheidest dann spontan. So würde ich es machen wollen.

Soll kein Witz sein. Ich habe schon zwei sehr hüsche Frauen kennengelernt, die diesen Namen hatten. Die beiden waren bzw. sind nicht alt, sondern sweet und knackig. Und das ganze war nicht vor 50 jahren.....:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Soll kein Witz sein. Ich habe schon zwei sehr hüsche Frauen kennengelernt, die diesen Namen hatten. Die beiden waren bzw. sind nicht alt, sondern sweet und knackig. Und das ganze war nicht vor 50 jahren.....:D

seh ich genau so.....die ruthis die ich kenner lernen durfte, waren alles lockere mädels....
an sich mag ich diese modernen mädchennamen nicht so.
da ist ruth a) kurz und knackig b) nicht von der mainstreamliga......

ich bin raus.....mein letzter tipp: TRIXI TRIXI TRIXI......liegt vielleicht das ich selber ein spinner bin.doch bei den namen läuft mir das blut automatic in the straps.......
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Mai-Lin oder Hong
da ca. jedes dritte kind was geboren wird, chinese ist, sollte man vorbereitet sein.
Jake
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mai-Lin oder Hong
da ca. jedes dritte kind was geboren wird, chinese ist, sollte man vorbereitet sein.
Jake

und das bei chinas 1 kind politik ..........und sind maedchen in hundfresshausen auch so super erwuenscht................bei dir kann man immer und immer wieder dinge erfahren ,die ihres gleichen suchen .............
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@hirschi
mit pointen haste es aber auch so gar nicht wa:confused:

ich fand den spruch richtig geilo von Jake. ist aus taahm s10e15 und war gerade passend
 
Oben