Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Cheyenne Schmidt klingt nach akademischer Laufbahn.
cheyenne krause... eher nach so einem leichten mädchen von der kirmes, die viele ausländische namen auf ihrem handy gespeichert hat!
Cheyenne Schmidt klingt nach akademischer Laufbahn.
cheyenne krause... eher nach so einem leichten mädchen von der kirmes, die viele ausländische namen auf ihrem handy gespeichert hat!
wie italo hengst
Ruth finde ich schön. Lilith (könnt sie ja Lily rufen oder auch nennen, Leah mit oder ohne h) ......
Jennifer-Pascal würde man eher einen Hermaphrodit nennen....
Ruth? Soll das ein Witz sein? Nur alte Leute heißen so. Außerdem würde sie von den Mitschülern Rough genannt werden.:laugh2:
Wie wäre es mit Laura oder Olivia? Zoe finde ich aber auch schön. Am besten wäre aber du wartest ab bis das Kind geboren ist, schaust es dir genau an und entscheidest dann spontan. So würde ich es machen wollen.
Soll kein Witz sein. Ich habe schon zwei sehr hüsche Frauen kennengelernt, die diesen Namen hatten. Die beiden waren bzw. sind nicht alt, sondern sweet und knackig. Und das ganze war nicht vor 50 jahren.....
Mai-Lin oder Hong
da ca. jedes dritte kind was geboren wird, chinese ist, sollte man vorbereitet sein.
Jake
@hirschi
mit pointen haste es aber auch so gar nicht wa:confused:
ich fand den spruch richtig geilo von Jake. ist aus taahm s10e15 und war gerade passend