Die Tennis-Weltranglistenerste Naomi Osaka (Japan) hält sich auch rund zwei Monate nach der überraschenden Trennung von ihrem deutschen Erfolgscoach Sascha Bajin zu den Hintergründen bedeckt. "Ich komme in Schwierigkeiten, wenn ich solche Fragen beantworte", sagte die 21-Jährige am Rande des WTA-Turniers in Stuttgart. Es habe in der Zusammenarbeit "unüberbrückbare Differenzen" gegeben.
Das hatte ich aber schon im "Alten Forum" vermutet und gesagt. Kommt jetzt nicht überraschend.Da muss sich Bajin was derbes geleistet haben, anders kann ich das nicht interpretieren. Wobei es bei dem Erfolg von Osaka irgendwo auch klar sein musste dass abgesehen vom rein sportlichen irgendwas vorgefallen sein muss.
Tennis: Naomi Osaka spricht über Trennung von Trainer Sascha Bajin
Naomi Osaka spricht über die Trennung von ihrem deutschen Trainer Sascha Bajin. Eine umfassende Erklärtung würde sie jedoch "in Schwierigkeiten" bringen.www.sport1.de
Nach ihrem Verletzungs-Aus in Stuttgart kann Naomi bereits wieder trainieren. Und in der Rafa Nadal Academy ist sie natürlich in besten Händen
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
Warum?
Nö, hat es nicht. Ist zwar schade für mich das ich Naomi nicht sehen konnte in Stuttgart aber Naomi meinte selber das sie sich 2-3 Tage ausruhen müsse bevor sie wieder trainiert. Und die 3 Tage hatte sie ja mit Samstag, Sonntag, Montag und sogar noch Dienstag. Huber & Günthardt meinten es wäre mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.Hat irgendwie einen faden Beigeschmack.
Nö, hat es nicht. Ist zwar schade für mich das ich Naomi nicht sehen konnte in Stuttgart aber Naomi meinte selber das sie sich 2-3 Tage ausruhen müsse bevor sie wieder trainiert. Und die 3 Tage hatte sie ja mit Samstag, Sonntag, Montag und sogar noch Dienstag. Huber & Günthardt meinten es wäre mehr oder weniger auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.
Deine sinnfreien, dämlichen Argumentationen & Provokationen kannst Du Dir sonst wo hinstecken.Sie wusste das du auf den goldenen Esel aufspringen wirst. Das wollte sie vermeiden. Was aus deinen letzten Faves geworden ist haben wir zu Genüge gesehen.
Deine sinnfreien, dämlichen Argumentationen & Provokationen kannst Du Dir sonst wo hinstecken.
Danke Dir