Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Kann ich aus dem Text nicht herauslesen. Er sagt doch nur das er stolz ist was er mit ihr erreicht hat und das es wehgetan hat nach solchen Erfolgen verlassen zu werden. Dazu sagt er es könnte sich vorstellen nochmal mit ihr zusammenzuarbeiten, aber er sagt mit keinem Wort komm zu mir zurück mit dem neuen Coach klappt es nicht.

Auch bei der Trennung hat er keine schmutzige Wäsche gegen sie oder die Eltern gewaschen, er hat nur mit dem Gerücht aufgeräumt das er mehr Kohle wollte was ja doch immer ziemlich im Raum stand.

Versteht mich nicht falsch, bajin hat sicher auch Fehler gemacht und ist sicher auch nicht der einfachste Typ und hat eine gewisse Arroganz, aber das Interview war doch absolut professionell, da waren die Andeutungen aus der osaka Ecke deutlich schädigender für ihn, und das er sich da nicht als geldgeilen raffzahn darstellen lassen will ist doch auch völlig ok.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Big d,
Warum veröffentlicht die WTA das jetzt? Was für eine Absicht wird damit verfolgt. Diese Fragen sollte man sich stellen! Ich glaube eher das Bajin Osaka mit so was schikanieren will. Der Engländer oder Ami würde dazu "Harassment" sagen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.520
Punkte
113
Einfach mal den Ball flach halten und sich mit Vorwürfen zurückhalten wäre hier angebracht wenn man aus erster Hand 0 Informationen hat u. sich nur darauf verlässt was die Presse schreibt. Mir kommt Bajin da auch viel schlechter weg als Osaka.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Da kann ich keine Schikane erkennen. Für bajin geht es auch um seine karriere. Schikane wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "sie kann nicht ohne mich und das sieht man ja an den Ergebnissen und wenn sie nicht sofort zurückkommt ist ihre Karriere ruiniert". Und einige Coaches hätten das auch so gemacht, ein mouratoglu oder bolletieri hätten da anders zurückgeschossen, aber bajin hat kein negatives Wort über osaka gesagt seit der Trennung. Auch du Klarstellung wegen dem Geld ist ja nicht an den osaka Clan gerichtet.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da kann ich keine Schikane erkennen. Für bajin geht es auch um seine karriere. Schikane wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "sie kann nicht ohne mich und das sieht man ja an den Ergebnissen und wenn sie nicht sofort zurückkommt ist ihre Karriere ruiniert". Und einige Coaches hätten das auch so gemacht, ein mouratoglu oder bolletieri hätten da anders zurückgeschossen, aber bajin hat kein negatives Wort über osaka gesagt seit der Trennung. Auch du Klarstellung wegen dem Geld ist ja nicht an den osaka Clan gerichtet.
Naomi Osaka hat in Ihrem 1. Interview nach der Trennung in Dubai betont das es nicht wegen dem Geld war. Das Gerücht mit dem Geld wurde von Chris Evert in den Raum geworfen!
Denke das es irgendwas mit der Familie zu tun hatte ansonsten wäre Osaka's Mutter kurz vor der Trennung nicht so aufgebracht gewesen. Die sprach ja damals von Verrat, etc. über IG.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Natürlich wäre es für osaka noch angenehmer gewesen wenn bajin das nie wieder erwähnt hätte. Allerdings muss ein tennisprofi halt auch eine gewisse Öffentlichkeit aushalten und bajins Ruf wurde durch die öffentlichen Spekulationen ob berechtigt oder nicht massiv geschädigt. Da muss bajin sich auch verteidigen dürfen. Da braucht man auch keine "absicht" hinterfragen, er vereidigt lediglich seinen Ruf in seinem Beruf und das ohne irgendwelchen Dreck hervorzukramen.

Wenn man selbst das nicht mehr machen darf obwohl man auf der Höhe des Erfolgs gefeuert wurde nur u das Gemüt des Athleten zu schützen weiß ich auch nicht mehr.

Wie gesagt will ich damit nicht die schuldfrage an der Trennung bewerten, ich kann mir wie gesagt vorstellen das bajin schwierig ist, aber ob schuld oder nicht muss er sich hier verteidigen dürfen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich sage: Im Zweifelsfall immer zu Gunsten der Spielerin. Bajin war vielleicht auch zu intensiv, zu kontrollierend.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Einfach mal den Ball flach halten und sich mit Vorwürfen zurückhalten wäre hier angebracht wenn man aus erster Hand 0 Informationen hat u. sich nur darauf verlässt was die Presse schreibt. Mir kommt Bajin da auch viel schlechter weg als Osaka.
:LOL: Den Ball flach halten wenn er sie versucht konstant zu stalken:confuse:

"When you work as closely with someone as Naomi and I did, and it then ends abruptly, it can feel like a break-up. I was with Naomi almost every day of the year - we only spent 13 days apart in 2018 - and it was intense. It's normal that I miss working with her and being around her," Bajin writes.

"I miss her quiet personality, her shy smile that comes through, her sarcasm. I miss driving from my home in Palm Beach Gardens to the Chris Evert Academy in Boca Raton in Florida, where we trained. More than anything, I'm going to miss talking to her. I really care about Naomi and think she's a super sweet girl."


Er fleht sie quasi an das er zurück kommen kann. Jemand auf TF hat es treffend formuliert: "He is an Attention Seeker". Der Bajin sucht nur Aufmerksamkeit. Das braucht er zum atmen wie ne Serena Williams oder Maria Sharapova. So jemanden braucht Naomi nicht!

Zudem halte ich eine Trainer/Spieler Beziehung wo man sich 352 Tage von 365 im Jahr sieht für ziemlich ungesund. Wer weiß, vielleicht gab es ja sogar eine Liasion zwischen Ihm und Osaka. Für jemanden der gerade mal ein paar Jahre Ü30 ist dürfte ne 20-jährige, jetzt 21-jährige ziemlich attraktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka vs Maria Sakkari
D9X44gpWsAIivzn.jpg

D9X02nvW4AEXWFr.jpg

D9X0vo5XYAA5fE8.jpg

D9X4oJQXsAII0ic.jpg

D9X1EhpXsAEfWSR.jpg

D9X1AaOWkAA61S8.jpg


Naomi in der Pressekonferenz
D9X3M4OWwAAZ7uq.jpg

D9X3H1bWsAE1K9U.jpg

D9X3D_VXYAIeTOK.jpg

Am heutigen Donnerstag geht im 2. Match nach 12:30 Uhr (MESZ) auf dem Ann-Jones Center Court gegen die Kasachin Yulia Putintseva. Das einzige Match gegeneinander bislang gewann Putintseva 2018 beim WTA International in Hobart.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.967
Punkte
113
Bajin hat also Osaka flachgelegt?Was sind denn das für Fakenews hier?

Wer schreibt das?

Imo ist das was Osaka verlauten lies damals problematisch und (VORSICHT MEINE MEINUNG) ein Hinweis darauf das sie nach der Trennung die Zügel schleifen lies um wieder mehr "fun" zu haben.
“I think my reason is I wouldn’t put success over my happiness,” Osaka said.

Es sei ihr gegönnt, aber in Kombination mit ihrem Alter und sonstigen Auftreten ist ihr da der Fokus verloren gegangen und man sieht es ihrem Spiel an. Mit Bajin hätte sie imo das Potential gehabt in den Bereich einer Henin oder mehr vorzustoßen (was heutzutage einfacher ist bei dem Zustand des Damentennis) was ich momentan nicht mehr sehe. Mal schauen wie es weitergeht aber würde mich auch nicht wundern wenn kein GS mehr dazu kommt. Die Zeit bis nach den AO 2020 wird interessant bez. einer Standortbestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Meine Güte wie du auf den Osakazug aufgesprungen bist erinnert ja glatt an deine Kvitovasternzeit bei S1.Ich bin gespannt wann du sie wieder fallen lässt:belehr:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Meine Güte wie du auf den Osakazug aufgesprungen bist erinnert ja glatt an deine Kvitovasternzeit bei S1.Ich bin gespannt wann du sie wieder fallen lässt:belehr:
Was sollen diese dämlichen Provokationen von Dir:rolleyes: Ihr H2H gegen Putintseva ist 0-2. Es ist sehr gut möglich das sie raus geht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka Pre-Tournament Wimbledon Interview
Wer bitte kann Naomi nicht mögen! Schön das sie trotz des Erfolges & der # 1 dieselbe geblieben ist:)
 
Oben