TennisFed
Bankspieler
Was bildet sich dieser Typ Bajin eigentlich ein
Bajin on Osaka
Der will doch nur Osaka fertig machen!
Bajin on Osaka
Der will doch nur Osaka fertig machen!
Naomi Osaka hat in Ihrem 1. Interview nach der Trennung in Dubai betont das es nicht wegen dem Geld war. Das Gerücht mit dem Geld wurde von Chris Evert in den Raum geworfen!Da kann ich keine Schikane erkennen. Für bajin geht es auch um seine karriere. Schikane wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "sie kann nicht ohne mich und das sieht man ja an den Ergebnissen und wenn sie nicht sofort zurückkommt ist ihre Karriere ruiniert". Und einige Coaches hätten das auch so gemacht, ein mouratoglu oder bolletieri hätten da anders zurückgeschossen, aber bajin hat kein negatives Wort über osaka gesagt seit der Trennung. Auch du Klarstellung wegen dem Geld ist ja nicht an den osaka Clan gerichtet.
Den Ball flach halten wenn er sie versucht konstant zu stalkenEinfach mal den Ball flach halten und sich mit Vorwürfen zurückhalten wäre hier angebracht wenn man aus erster Hand 0 Informationen hat u. sich nur darauf verlässt was die Presse schreibt. Mir kommt Bajin da auch viel schlechter weg als Osaka.
Bajin hat also Osaka flachgelegt?Was sind denn das für Fakenews hier?
“I think my reason is I wouldn’t put success over my happiness,” Osaka said.
Was sollen diese dämlichen Provokationen von Dir Ihr H2H gegen Putintseva ist 0-2. Es ist sehr gut möglich das sie raus geht.Meine Güte wie du auf den Osakazug aufgesprungen bist erinnert ja glatt an deine Kvitovasternzeit bei S1.Ich bin gespannt wann du sie wieder fallen lässt
Was sollen diese dämlichen Provokationen von Dir Ihr H2H gegen Putintseva ist 0-2. Es ist sehr gut möglich das sie raus geht.
Mein Gott dann verliert sie halt 10 x mal in Folge. Macht es Dir wirklich so großen Spaß ständig Leute zu drangsalierenKann sein. Ich würde dich gerne sehen wenn sie 10 Mal in Folge in R1 verliert
Mein Gott dann verliert sie halt 10 x mal in Folge. Macht es Dir wirklich so großen Spaß ständig Leute zu drangsalieren