Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Du scheinst es darauf angelegt zu haben, meine Beiträge gewollt falsch zu interpretieren. Ich habe weder von grosser Schande geschrieben noch dies in irgendeiner Weise angetönt. Ich würde es begrüssen, wenn du diese unnötigen Provokationen in Zukunft lassen würdest. Danke!
So wie Du es geschrieben hast war es absolut negativ. Das hier ist ein Spieler-Thread und kein Sudel-Thread. Unterlas es einfach wenn Du nichts positives zu berichten hast + versuche ja nicht mir etwas vorzuschreiben wie ich was zu interpretieren habe.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Gibt es eigentlich einen Thread, wo ihr eure Privatfehde aus vergangenen Tagen nicht austragen müsst? Klärt das doch zukünftig per Privatnachricht oder setzt euch gegenseitig auf Ignore, wenn ihr derart nicht miteinander umgehen könnt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen Thread, wo ihr eure Privatfehde aus vergangenen Tagen nicht austragen müsst? Klärt das doch zukünftig per Privatnachricht oder setzt euch gegenseitig auf Ignore, wenn ihr derart nicht miteinander umgehen könnt.
Das ist ein guter Punkt @Next. Das werde ich jetzt auch machen. Vielen Dank für den Hinweis :)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka will trotz eventueller Knieprobleme in New York antreten:
https://www.wtatennis.com/news/naom...d-us-open-title-defense-im-worried-little-bit
"Last year I won the US Open, and this year I'm trying to play the US Open," Osaka said. "I don't even really think about winning the tournament. I just want to have the chance to play it, you know?

"I feel like this [injury] might have that 1% chance of me not being able to play, and that's what's concerning me.

"In the end, I'm going to play even if the doctor says no, probably."


Bitte mach das nicht Naomi sonst wird alles viel schlimmer.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
So wie Du es geschrieben hast war es absolut negativ. Das hier ist ein Spieler-Thread und kein Sudel-Thread. Unterlas es einfach wenn Du nichts positives zu berichten hast + versuche ja nicht mir etwas vorzuschreiben wie ich was zu interpretieren habe.

Also was sind denn das für Töne?
Osaka gehört nicht dir sondern der ganzen Tenniswelt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schöner Artikel der US Open über Naomi Osaka :)
ECbacfCWkAApO9A.jpg

f_USTA1049220_20180909_Day14_ML1_5505.jpg

https://www.usopen.org/en_US/news/articles/2019-08-20/naomi_osaka_returns_to_where_it_all_began.html
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll :confuse:

Es ist zu bezweifeln das sie bis Montag oder Dienstag bei 100% ist. Ähnlich wie bei Ihrem Idol Serena fällt Naomi's Spiel mit dem Aufschlag. Wenn der funktioniert, spielt sie gut. Wenn nicht klappt Ihr ganzen Spiel zusammen.

Zumindest habe ich diesmal ne gute Entschuldigung wenn sie früh raus geht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bevor es dann Morgen ab 18 Uhr im Arthur Ashe Stadium gegen die Russin Anna Blinkova geht hier noch ein Artikel wie sich Naomi fühlt:
https://www.wtatennis.com/news/osak...-feel-very-confident-about-how-i-am-right-now
Hoffentlich hält das Knie. Am Sonntag trainierte Osaka mit Polen's Kücken Iga Swiatek und das war scheinbar recht unterhaltsam lt. Iga ;)
Nach dem Training massiver Rummel um Naomi:D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Magda Linette in Runde 2
Auf die Frage warum sie diesmal keine 3 Sätze spielen wollte sagte sie: Damit Kobe Bryant & Ihre Gäste nicht so lange in der Sonne sitzen müssen :D

Über Ihre nächste Gegenerin Cori Gauff:
She seems to be doing fine,” Osaka said of Gauff, adding that their fathers “are cool” and know each other. “I think everyone is different in the way they process things. I have actually been trying to talk to her recently because I feel she’s a little bit like me. I saw her in the locker room and she just had her headphones on. I was, like, ‘Oh, looks familiar.’ I just went up and talked a little bit. She’s super sweet. Yeah, and, like, I have actually hit with her back when she was 13.”
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ziemliche Enttäuschung:( Mal schauen was sie in der Presse sagt.
ESPN sagte das Osaka "Schmerztabletten" genommen hat. Für was eigentlich oder war mit dem Knie doch nicht alles astrein?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka Pressekonferenz nach dem AF-Aus gegen Belinda Bencic
Osaka zeigt auch in der Niederlage Größe. Sagt sie war nicht bei 100%, hat vor dem Match ne Schmerztablette genommen. Ungleich zu Herrn Djokovic welcher Gestern Nacht im 3. Satz aufgab spielte die derzeitige Nr. 1 der Damen das Match zu Ende.
Chapeau (y)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.411
Punkte
113
Ort
Berlin
Naomi hat den US Open Sportsmanship Award dafür erhalten, wie sie Cori Gauff getröstet hat.
Sie wird die 5000 Dollar an das Rote Kreuz spenden, um die Hilfe für die Hurrikanopfer auf den Bahamas zu unterstützen.

 
Oben