Naomi Osaka


Wie viele GS-Titel wird Osaka gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ist sie schon durch den Check-Out? Was macht sie jetzt? Und warum ist das alles so aufregend?
Aufregend! Weils eben Ihre Geburtsstadt ist. Normalerweise finden die Toray Pan Pacific Open in Tokio statt. Ich finde die Stadt Osaka eine schöne Stadt. Soviel ich weiß ist der Ballungsraum Osaka/Kobe der zweitgrößte in Japan.
Für mich ist alles aufregend was Naomi macht!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Die Weltranglisten-4. Naomi Osaka beendet die Zusammenarbeit mit Ihrem Coach Jermaine Jenkins


Da muss man dann schon sagen, dass diese Verpflichtung ein Reinfall war. Wenn man die Zeit seit Melbourne betrachtet, ist Osaka im Race gerade mal knapp Top 20 - von der #1 ist das schon ein krasser Absturz. Sie mag ja gute Gründe gehabt haben, Bajin zu entlassen - aber den dann mit einem unerfahrenen Coach zu ersetzen, war ohnehin gewagt. Da sollte dann jetzt vielleicht jemand mit etwas mehr Erfahrung ran.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da muss man dann schon sagen, dass diese Verpflichtung ein Reinfall war. Wenn man die Zeit seit Melbourne betrachtet, ist Osaka im Race gerade mal knapp Top 20 - von der #1 ist das schon ein krasser Absturz. Sie mag ja gute Gründe gehabt haben, Bajin zu entlassen - aber den dann mit einem unerfahrenen Coach zu ersetzen, war ohnehin gewagt. Da sollte dann jetzt vielleicht jemand mit etwas mehr Erfahrung ran.
Wird es wohl auch. Gerüchten zu Folge könnte es Wim Fissette werden.

Und Jenkins wurde ja nur verpflichtet um die Connection zu den "Williams Sisters" aufrecht zu erhalten (Sein Bruder Jamare ist ja Serena's Hitting Partner)

Du musst mal hören wie die ganze "Osaka Family" Serena herumadelt. Die sind förmlich "Obsessed" von Serena & Venus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Bis zum Ende des Jahres wird Naomis Vater Leonard Francois sie coachen :)

Und da schliesst sich auch der Kreis weshalb Bajin entlassen wurde und was genau damals oft als Hauptgrund genannt wurde. Keine sportlichen Gründe, sondern im Angesicht des Erfolgs der Eingriff ihrer Familie wieder mehr Kontrolle über Naomi zu bekommen. Sowas ist eben mit Bajin nicht drin und die Konsequenzen hat man gesehen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und da schliesst sich auch der Kreis weshalb Bajin entlassen wurde und was genau damals oft als Hauptgrund genannt wurde. Keine sportlichen Gründe, sondern im Angesicht des Erfolgs der Eingriff ihrer Familie wieder mehr Kontrolle über Naomi zu bekommen. Sowas ist eben mit Bajin nicht drin und die Konsequenzen hat man gesehen.
Das ist ziemlich großer Quatsch von Dir Ihren Vater hier als "Egoisten" hinzustellen. Das kann man vielleicht auf Piotr Wozniacki beziehen oder auf den Vater von Marion Bartoli aber sicher nicht auf Leonard Francois welcher kaum Matches von seiner Tochter bislang in der Box mit anschaute. Wenn Osaka in der Offseason jemanden gefunden hat wird Ihr Vater wieder in den Hintergrund rücken im Gegensatz zu Vater Woz welcher dazu nie in der Lage war.

Bajin wurde entlassen weil er hinter dem Rücken der Familie + Naomi Lügen verbreitete.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka gewinnt also Ihr Heimatturnier in Ihrer Geburtsstadt Osaka :):love:(y)
http://instagr.am/p/B2tGYmaoZ3L/
EFDUbwuUEAE6xms.jpg

426580f5e1ba4faa8caefa03ce98b14d.jpg

gettyimages-1176269168.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi wischt mit Petkovic den Boden(y)
4331
Nächste Gegenerin entweder Riske (Wuhan Finalistin) oder Tomljanovic.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Nach dem Turniersieg in ihrer Geburtsstadt steht Osaka jetzt auch in Peking im Viertelfinale und hat bisher ein souveränes Turnier gezeigt - es geht offensichtlich wieder aufwärts! Es könnte nun zum Duell gegen Andreescu kommen, das wäre dann schon ein ziemliches Highlight im Viertelfinale.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka ist mit dem Sieg heute gegen die amtierende US Open Siegerin Bianca Vanessa Andreescu entgültig zurück:
44194420
Was für ein Roller-Coaster! Schade, dass dies nicht das Finale war. Der Sieg bedeutet Osaka sehr viel wie man hier sieht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka qualifiziert sich durch den Sieg über Andreescu nun auch "OFFIZIELL" für die Shiseido WTA Finals in Shenzhen. Glückwunsch!
4423
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Nach dem Titel in Osaka der in Peking hinterher - da hat sie sich mal wirklich aus der Krise gekämpft! (y)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka ist der Champion der China Open 2019(y)
4496
8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi Osaka hat sich laut des japanischen Fernsehsenders NHK für die Japanische Staatsbürgerschaft und gegen die amerikanische entschieden:
_109180253_osaka.jpg

https://www.bbc.com/sport/tennis/50002026
Die ganze Debatte um Ihre Staatsbürgerschaft über welche im alten Sportforen Forum heftigst debattiert wurde ist somit vom Tisch!
 
Oben