Tja warum überträgt Sat1 wohl diesen Kampf und das auch noch nachts. Sturm hat seinen WM Kampf wohl 100% sicher.
Gerade nochmal gelesen, dass Kovalev eine freiweillige Verteidigung ist und keinesfalls eine Pflichtverteidigung... Respekt dann mal für die Gegnerwahl. :thumb:
Tja warum überträgt Sat1 wohl diesen Kampf und das auch noch nachts. Sturm hat seinen WM Kampf wohl 100% sicher.
Ist ja auch gut und schön, Cleverly will ein Statement abliefern, aber das muß er auch und zwar DRINGEND. Denn für mich steht er im LHW hinter Hopkins und auch Stevenson (der zumindest gegen Dawson einen perfekten KO-Sieg einfahren konnte). Da kommt ein gefährlicher Mann wie Kovalev gerade richtig. Bin aber mal gespannt, ob es da auf der Insel mit rechten Dingen zugeht, FALLS Cleverly z. B. eine knappe Decision bekommen sollte.
Yeaaah! http://www.ran.de/de/boxen/1307/New...ive-in-sat1-und-im-livestream-auf-ran-de.html
ab 3:45 überträgt SAT1
Laut Bild steigt der kampf nicht auf Sat1. Er wird nicht gezeigt, weil die Uhrzeit gegen das Jugendschutzgesetz verstossen wuerde........ Verstehe ich nicht ganz, denn um die Zeit muessen die Kinder schon lange im Bett sein.... Komisch, aber bin ja auch schon eine Weile aus Deutschland weg, dann kann sich diesen ganzen Kram immer schwerer vorstellen.
Sagt mal, stimmt es das Cleverly noch nie zu Boden musste? Wenn ja, war er denn überhaupt schon mal angeklingelt?
Sagt mal, stimmt es das Cleverly noch nie zu Boden musste? Wenn ja, war er denn überhaupt schon mal angeklingelt?
Gegen Kuziemski hatte er wohl kurzzeitig wackelige Beine, und gegen Bellew war er mal in Trouble, aber am Boden war er noch nie! Sein Vater meint dazu: "Kovalev just won't knock out Nathan, he can't hit what he can't see. Nathan's never been down on the canvas, ever, and he's been in with bigger punchers than Kovalev. Nathan is going to be Kovalev's dream-breaker."
Cleverly hat laut eigener Aussage auch schon im Sparring gegen Schwergewichte 'getraded' - namentlich Dereck Chisora & Tyson Fury.
vorallem bloedsinn da zur gleichen zeit SEXY "SPORT"KLITS äähhhhhh CLIP laufen.....bzw. zugemalte aushilfs gogo girls auf der BABESTATION sich nackig rekeln........muss man nicht verstehen....