Ist aber dann schon irgendwie aberwitzig, dies letztlich dem Trainer anzulasten! :laugh:
Waren seine Wechsel nachvollziehbar?
Ist aber dann schon irgendwie aberwitzig, dies letztlich dem Trainer anzulasten! :laugh:
Im Großen und Ganzen ja!Waren seine Wechsel nachvollziehbar?
Im Großen und Ganzen ja!
Sane und Gnabry haben am Ende auf dem Spielfeld gefehlt, vor allem ihr Speed, aber da jetzt wieder extrem auf Müller draufzuhauen ist auch albern. Der hat einige gute Pässe gespielt. Die Chance von Sane (nach Vorlage Reus) leitet er mit einem sehr klugen Pass ein. Er hatte noch bei anderen Aktionen seine Füße im Spiel. In dieser Form und mit diesem Einsatz hat Müller als Einwechselspieler schon seine Berechtigung.
Ist aber dann schon irgendwie aberwitzig, dies letztlich dem Trainer anzulasten! :laugh:
Das wird man sehen. Ein Grund für die Einwechslung war sicher auch, dass Löw ihm im letzten (und letztlich nicht so bedeutenden) Länderspiel des Jahres auch ganz einfach die 100 vollmachen lassen wollte.Müller hat eine Passquote von 55% und einige Dinger verstolpert. Zugegeben 1-2 gute Aktionen waren dabei, aber insgesamt war das ein weiterer maximal durchschnittlicher Auftritt von Müller und was die Einwechseloptionen angeht, sollte er hinter einem Brandt stehen, aber davon ist leider nicht auszugehen.
Das wird man sehen. Ein Grund für die Einwechslung war sicher auch, dass Löw ihm im letzten (und letztlich nicht so bedeutenden) Länderspiel des Jahres auch ganz einfach die 100 vollmachen lassen wollte.
Soviel Stammtisch kenne ich von Dir eigentlich nicht... reicht ansonsten im Thread schon dicke.Dann soll er ihn 5 Minuten vor Schluss als 3. Wechsel bringen.
Was heißt hier nicht bedeutend? Man hätte gestern (inoffizieller) Fußball-Weltmeister werden können, hat es aber in der Nachspielzeit vergeigtDas wird man sehen. Ein Grund für die Einwechslung war sicher auch, dass Löw ihm im letzten (und letztlich nicht so bedeutenden) Länderspiel des Jahres auch ganz einfach die 100 vollmachen lassen wollte.
Soviel Stammtisch kenne ich von Dir eigentlich nicht... reicht ansonsten im Thread schon dicke.
Sorry, Du bist mir ins Messer gerannt. Mich nervt die "Diskussionskultur" hier zunehmend und dann kommt es zu einem solchen Frustpost.Was ist daran Stammtisch? Müller kam als zweiter Wechsel zur Minute 65, wenn ich mich nicht irre. Zu diesem Zeitpunkt darf es gar keine Rolle spielen, ob Müller sein 100. oder sein erstes Spiel macht. Zu diesem Zeitpunkt erwarte ich, dass der Trainer die beste Einwechseloption zieht und nicht irgendwelche Überlegungen anstellt, wem er was Gutes in Form eines Jubiläums tun könnte. Das kann er gerne kurz vor Schluss machen oder wenn Deutschland in der 64. Minute 3:0 in Führung gegangen wäre.
Da ich keine Spiele unter Löw mehr schaue kann mir jemand sagen wann Müller 2 überzeugende Spiele in Folge für die Nationalmannschaft hatte?