Lazergirl
EFF #3
vielleicht bin ich auch im Kanal ausgesetzt worden....Dich hat quasi wer über die Grenze geworfen?
vielleicht bin ich auch im Kanal ausgesetzt worden....Dich hat quasi wer über die Grenze geworfen?
Schau mal in den Nations League Thread.
Wenn man da Kritik an dem Turnier äußert wird man von paar Usern gleich angemacht.
Ich finde die NL nicht der Hit, aber immer noch besser als Freundschaftsspiele, und das wären ja die Alternativen.... darum ja, NL ist okay.
Es geht nicht darum, wie erfolgreich die Liga läuft....Eben wir sind gar nicht abgestiegen sondern immer noch in Topf 1
Ich finde die NL nicht der Hit, aber immer noch besser als Freundschaftsspiele, und das wären ja die Alternativen.... darum ja, NL ist okay.
oh bitte :laugh:
du wurdest gestern lediglich darauf hingewiesen, dass dein Vorwurf, dass es durch die NL mehr Länderspielpausen gäbe, falsch war. Nicht mehr und nicht weniger. Dass du den Bewerb ******e findest, ist dein gutes Recht. Aber akzeptier auch, wenn Fans den Bewerb interessanter finden als die Testspiele, die es bisher gab.
Was mich daran stört ist eigentlich das die NL die Quali für die Turniere beeinflusst.
Wenn das als "normales" Turnier austragen würdest wäre es nicht so kompliziert.
Es gibt in der Nations League sowohl Gruppen mit sowohl 3 als auch 4 Teilnehmern. Bei den Gruppen mit 3 Teilnehmern ist dann eben das Problem, dass dort eben eine Mannschaft innerhalb der NL zweimal spielfrei hat. Diese Termine könnte man jetzt natürlich streichen (wäre ich persönlich stark dafür), aber das wollen die Verbände natürlich nicht und somit nutzen sie eben jene angesetzten Spieltermine auch aus.die sinnlosen Freundschaftsspiele finden ja trotzdem noch statt. Hat man in der Nations League spielfrei ist der andere Termin n Freundschaftsspiel. Warum spielt man einfach nicht nur ein Mal? Oder gibts ne Pflicht, dass man 2 Spiele machen muss wenn Länderspielpause angesetzt ist?
Akzeptiere ich ja und ihr könnt euch auch daran erfreuen.
Aber ich bleibe dabei, die NL ist für mich ein Quatsch Turnier. Vor allem weil es die richtige Qualifikation für die großen Turniere beeinflusst
Ich denke das mit der NL + normaler Quali soll nur für den Übergang so sein. Irgendwann dann nur noch Nations League. Aber gut, das es jetzt paar Große erwischt hat, vielleicht sieht man ja jetzt schon den Unsinn ein.Akzeptiere ich ja und ihr könnt euch auch daran erfreuen.
Aber ich bleibe dabei, die NL ist für mich ein Quatsch Turnier. Vor allem weil es die richtige Qualifikation für die großen Turniere beeinflusst
Tut es eben nicht.. WIr sind ja immer noch in Topf 1. Obwohl Gruppenletzter
Tut es eben nicht.. WIr sind ja immer noch in Topf 1. Obwohl Gruppenletzter
Ach. Notfalls ändert man die Regularien, um Deutschland in Topf 1 zu kriegen. Losglück und so.....Siehst kompliziert:
Holt Polen morgen einen Punkt sind wir in Topf 2.
Ach. Notfalls ändert man die Regularien, um Deutschland in Topf 1 zu kriegen. Losglück und so.....
Schon eine kuriose Auswahl, ja. Gut, mit Portugal immerhin der amtierende Europameister, England der WM-Vierte. Aber dass die Schweiz vor dem dort Dritten Belgien gewinnt, mit Kroatien der Vize-Weltmeister absteigt und die Niederländer sich in der Gruppe mit Frankreich und Deutschland durchsetzen, darauf konnte nun wirklich keiner kommen.Im Juni, wenn man vorher auf Portugal, Holland, Schweiz und England im Final Four getippt hätte, hätte man wohl auch einiges verdienen können.
Kimmich muss noch viel lernen!Das "Anspiel" von Kimmich hast du aber schon gesehen, oder?
Schulz mit 12% gewonnenen Zweikämpfen. "Defensiv stärker als Max" - Jogi Löw
Ist aber dann schon irgendwie aberwitzig, dies letztlich dem Trainer anzulasten! :laugh:Passt echt ins Bild diese ******e. 85 Minuten lang sowas von dominiert wo die Holländer froh sein konnten nicht mit mehr als 4 Gegentoren rauszugehen und dann sowas. Gefühlte Niederlage!
Hau endlich ab Löw!