Nations League: Deutschland - Spanien


Wie gehts aus?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 3 23,1%
  • Remis

    Stimmen: 4 30,8%
  • Sieg Spanien

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ganz ehrlich, warum lässt Löw auch Draxler drauf und Tah draußen?
Selbst schuld wenn man zu sehr auf die Offensive setzt statt das Ergebnis zu verteidigen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Regelfrage... Wenn Gosens hinter der Torauslinie ist, ist dann nicht Torschütze im Abseits?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.310
Punkte
113
Ne es ist nicht wichtig...aber was soll das denn unser Offensiv Spiel völlig einzustellen und gefühlt alle drei Minuten nen Innenverteidiger zu bringen. Das ist ohne Sinn und Verstand
Ist vor allem völlig egal.
Finds auch immer lächerlich wenn sich bei bayern Testspiele beschwert wird.

Das hatte heute null Wert. Da gings nur mal darum dass die sich überhaupt mal sehen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist vor allem völlig egal.
Finds auch immer lächerlich wenn sich bei bayern Testspiele beschwert wird.

Das hatte heute null Wert. Da gings nur mal darum dass die sich überhaupt mal sehen.
An sich schon. Trotzdem fühle ich mich bestätigt. Seit der "Personalumstellung" haben wir jetzt in 5 Spielen in der Schlussphase Führungen vergeigt (2 x Niederlande, Argentinien, Frankreich und heute), immer gegen die namhaften Gegner (auch mit A-Elf), die dann einfach auch abgezockter sind. Es fehlt in dieser Mannschaft definitiv an Kommunikation, Hierarchie und klaren Kommandos/Zuständigkeiten und das ganz massiv und essentiell. Und das völlig ohne Not. Und das nervt mich eben extrem.

Ansonsten war das Spiel für die Aufstellung und den Zeitpunkt so weit ganz ok. Die interessanten Personalien (Gosens, Kehrer, Draxler, Sanés Fitness) waren eigentlich ganz positiv.
 
Oben