Bela Rethy bringt es auf den Punkt: "Von den 3 Stürmern haben jetzt schon 2 geschossen."Da möchte man nicht in der Haut der Ukrainer stecken, wenn die Stürmer durchkommen.
Werner: "Ich möchte nicht in der Haut unserer Gegner stecken"
Die Heimkehr verläuft pandemiebedingt anders als sie sich Timo Werner (24) gewünscht hatte - und ist doch etwas Besonderes.www.kicker.de
Bela Rethy hatte ohnehin (coronabedingt) wieder mal ein paar Herrengedecke zuviel. Der weiß schon nicht mehr, in welcher Woche wir uns befinden.Bela Rethy bringt es auf den Punkt: "Von den 3 Stürmern haben jetzt schon 2 geschossen."
Max offensiv belebend, defensiv mit Fehlern. Goretzka die prägende Figur auf dem Platz. Von Sane, Werner und vor allem Gnabry kommt zu wenig.
Das 1:0 geht für mich übrigens überwiegend auf Rüdiger. Lässt sich da unnötig rausziehen. Auch wenn Koch für ihn in die Kette rücken soll, muss er dann nicht nur zurück ins Zentrum traben. Sieht man in der Zeitlupe ziemlich gut.
Ja und zu Recht! Dieser Unsinn gehört boykottiert, weil es Quatsch mit Soße ist!Nachdem kürzlich gemeldet wurde, daß das Spiel nun doch stattfindet, staune ich : noch kein Beitrag hier von den Fans???---Ist das eine "Egal"-Situation?
Warum nicht mit Ginter und Süle in der Innenverteidigung.
Warum nicht wenigstens einen Rechtsverteidiger nominieren? Gosens nicht mal auf der Bank.
Max ist frisurentechnisch definitiv ein downgrade, aber seine Flanken sind schon überdurchschnittlich. Eigentlich ein Witz, dass der nicht früher ran durfte.
Rüdiger war in der IV mMn deutlich präsenter als Süle (Ausnahme das Gegentor, wo er nicht nach links rausgehen darf). Koch hat das ok gemacht und hat übrigens bei Freiburg mehr Spiele auf der 6 (45) gemacht, als in der IV (40). Auch schon vorher bei Kaiserslautern war er ähnlich oft im MF wie in der IV. Und bei der U21 EM 2019 wurde er bei beiden Einsätzen auf die 6 eingewechselt. Die Position war also überhaupt nicht neu für ihn.Löw lobt Neuhaus vor dem Spiel, spielen darf dann Gündogan. Verstehe ich noch wegen dem Argument Erfahrung. Aber die 4er Kette wieder mit dem sicheren Rüdiger..... armer Ginter, Süle und Max.
Aber der Hammer ist ja Koch auf der 6er Position.
Löws Wechsel sind mal wieder ein Witz. Die ganze Fußballwelt heult rum ob des engen Spielplans, fünf Wechsel sind erlaubt und Yogi bringt es, bis zur 76. gar nicht zu wechseln.Mei das hätte jetzt sicher wehgetan Neuhaus paar Minuten früher zu bringen