Nations League: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.645
Punkte
113
image


Anstoß: Fr.23.09.2022, 20:45 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

Deutschland - Ungarn 0:1 (0:1)
0:1 Ad.Szalai(17.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - J.Hofmann, Süle, Rüdiger, Raum - Gündogan(69.Musiala), Kimmich - Gnabry(46.Kehrer), T.Müller(85.L.Nmecha), L.Sanè - T.Werner(70.Havertz)

HUN: Gulacsi - Lang, Orban, At.Szalai - Fiola, A.Nagy(78.Styles), Schäfer, Kerkez - Szoboszlai(85.Nego), Gazdag(66.Kleinheisler) - Ad.Szalai(67.Adam)

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Alternativposting wäre gewesen "Musiala in so einem Kirmesspiel verheizen, obwohl er in den nächsten 6 Wochen 13 Spiele mit dem Verein hat, wie lächerlich" :belehr: :popcorn1:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.288
Punkte
113
Das ist gerade schon die bestmögliche Aufstellung. Neuer statt MATS, Gore wäre ja eher erster Wechsler.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.288
Punkte
113
Ungarn hätte den Gruppensieg schon verdient. Alleine für das 4-0 im Wembley. Und sie sind die Einzigen, die den Quatsch gewinnen wollen.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
7.270
Punkte
113
Der Kader und die Aufstellung haben auch einfach ein richtig übles qualitatives Gefälle. Bei solchen AVs (Hofmann kann da ja nix für) kannste zB besser Löws 4 IVs-Nummer wieder ausgraben.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.185
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Fand das Raum-Bashing bisher übertrieben (letzte Saison war er stark, diese Saison blass, vor allem für die Ablöse), aber heute komplette Grütze. Jeder Pass ist ein Fehlpass, Halbfeldflanke gegen den ersten Gegenspieler.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
20.288
Punkte
113
Gnabry auch nur noch ein Schatten seiner selbst. Derzeit eine Ansammlung mittelmäßiger und formschwacher Spieler leider
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.315
Punkte
113
Gnabry stoppt die Bälle wie einst Klinnsmann

Das Spiel is so schlecht , da würde man lieber Sanhausen gegen Regensburg sehen
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
43
Vielleicht sollte man bei der aktuellen Form von Seiten des DFB doch lieber zum Boykott in Katar aufrufen :D
 
Oben