Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
Schwer zu verstehen, wie Ungarn an der WM-Quali scheitern konnte. Schade.
Sehe das Spiel nicht, aber bei Timo Werner erkenne ich sehr viel, was ich in wenigen anderen deutschen Stürmern sehe. Berechtigterweise Nationalspieler.
Nämlich?
Ich meine das nicht irgendwie provokativ, ich würde da echt mal gerne mal was hören und dann schauen, ob ich das erkenne...
Was hat der, in einer aufwendigen Aktion, von einem Betreuer dargereicht, um die Handgelenke gewickelt und warum ?Kehrer kommt, Wahnsinn was ein Zeichen
Und die Tattoos erst!!!Was hat der, in einer aufwendigen Aktion, von einem Betreuer dargereicht, um die Handgelenke gewickelt und warum ?
Dramatische Vincent Price Stimme:Was hat der, in einer aufwendigen Aktion, von einem Betreuer dargereicht, um die Handgelenke gewickelt und warum ?
Timo Werner in-depth scouting report
What will Chelsea be getting from the man nicknamed Turboweaintgotnohistory.sbnation.com
Kann man 2022 über einen 2020er Artikel, der ca. 10.000x mehr Sätze als diesen hat und in die Tiefe geht lapidar daher sagen. Dass der Satz gerade für die objektiven Qualitäten Werners spricht (um die es ja geht), kann man aber verstehen. Aber wenn es die eigene Agenda stützt, bitte.Allein der Eingangssatz
"To call the acquisition of Werner a coup would be an understatement" im Bezug zum Chelsea transfer zeigt doch, dass der Artikel nicht wirklich die Realität widerspiegelt.
Kann man 2022 über einen 2020er Artikel, der ca. 10.000x mehr Sätze als diesen hat und in die Tiefe geht lapidar daher sagen. Dass der Satz gerade für die objektiven Qualitäten Werners spricht (um die es ja geht), kann man aber verstehen. Aber wenn es die eigene Agenda stützt, bitte.
Bitte Hofmann mal rausnehmen. Der ist dann gut wenn man ihn nicht verteidigen lässt auf Aussen sondern vorne mit rein nimmt.Mit Graupen wie Hoffmann, Raum oder Werner würde man nicht mal den Marco Reus Traditionspokal gewinnen...
Für mich unbegreiflich. Meine Oma erkennt mehr als Schnelligkeit.Ich habe eher den Eindruck, dieser Artikel hatte 2020 eine Agenda, nämlich den Transfer möglichst ausführlich zu bejubeln.
Ansonsten bin ich bei @steb , außer Schnelligkeit kann ich da auch nichts positives erkennen.
Im Gegenteil, mir fallen meistens eine eher überschaubare Technik und schlechte Chancenverwertung auf, mit oftmals unmittelbaren Zusammenhang.