• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Nations League: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
22.298
Punkte
113
Ungarn macht das aber auch richtig, richtig stark. Spielen mit 2 Viererketten knapp hintereinander, wenn die vordere überspielt wird ziehen sich trotzdem alle auf eine Linie zurück und spielen eine kaum zu überspielende versetzte 8er-Kette. Bei Ballgewinn rückt die vordere Kette sofort raus um direkt aus der Abwehr angespielt werden zu können, und leitet einen 3vs3-Konter ein auf den noch tiefen Raum hinter der deutschen IV. Und das spielen sie überaus diszipliniert, ohne Konzentrationsfehler.

Das Gefälle in der deutschen Mannschaft ist zwar trotzdem offensichtlich von innen nach außen, aber auch mit Lahm und Co. wäre das nicht viel einfacher diese bärenstarke disziplinierte Defensivformation auszuspielen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.825
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, er wird im Gesicht getroffen, aber nur beim Fußball bleiben Leute deshalb eine Ewigkeit liegen. Allen anderen wäre das zu peinlich
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.439
Punkte
113
... ist billig, ich weiß, aber ich werde das Phänomen Werner nie verstehen... was sehen all die entscheidenden Leute in ihm, dass der auf so einem Niveau spielt?
Ich sehe kaum Leipzig-Spiele und bei Chelsea war es auch nur zufällig mal, aber ich denke mir das jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ich erkenne nix bei ihm, nicht mal phasenweise Höhen oder "Geniestreiche" wie das bei Sané vorkommt, nie... wie geht das?
Was kann der laut einem Flick, dass der nicht nur dabei ist, sondern so viel spielt?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
10.791
Punkte
113
Mit Graupen wie Hoffmann, Raum oder Werner würde man nicht mal den Marco Reus Traditionspokal gewinnen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
22.298
Punkte
113
Jetzt spielt Deutschland im Prinzip nicht schlecht, bis in den Strafraum. Für eine Ballbesitzmannschaft gegen gut verteidigende Teams fehlt Deutschland aber der Elitedribbler ala Robbery, der dann den Dosenöffner macht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
22.298
Punkte
113
😆 Das klingt nach einem guten Argument
giphy.gif
 
Oben