MS
Bankspieler
Der Dortmunder auch nicht viel besser.Der Bayern-Block bisher klar der Schwachpunkt.
Der Dortmunder auch nicht viel besser.Der Bayern-Block bisher klar der Schwachpunkt.
Wenn du Gruppensieger wirst hast du die Möglichkeit über HF und Finale dich direkt für die EM zu qualifizieren.Ist ein möglicher "Abstieg" eigentlich für irgendwas relevant? Ich verstehe den Modus bisher nur so semi, aber man kann sich doch z.B. immer noch über die Nations League für die EM qualifizieren, auch wenn man in der B- oder C-Gruppe ist, oder? Nur die Nations League gewinnen kann man nur in der A-Gruppe. Oder verstehe ich da was falsch?
Der Dortmunder auch nicht viel besser.
Streu du nur wieder Salz in die Wunden.Der Bayern-Block bisher klar der Schwachpunkt.
Sancho ist doch gar nicht nominiert...Vielleicht dreht ein Dortmunder das Spiel wenigstens von der Bank kommend.
Dachte man, ja. Inwiefern das nun an uns lag oder dem französischen Team, hm, wenn ich mir die erste Halbzeit heute gegen die Niederländer anschaue, entweder letzteres oder wieder ein Schritt zurück. Die Führung für Oranje ist bis jetzt absolut verdient. Hinten wacklig, vorne bekommt man weiterhin den Ball nicht ins Tor.Natürlich wäre Löw auch bei nem letzten Platz bei diesem Kirmes Cup zu halten, es sei denn man geht jetzt noch (und gegen Frankreich) total unter.
Das Spiel gegen die Franzosen war ja eigentlich auch ein Schritt in die richtige Richtung. Dachte man zumindest ..
Aber bitte.. Was soll denn Neuer da machen bei dem Gegentor.. Ne ecke die den eigenen 5er streift... Da muss er ja überrascht sein.
Fällt mir bald nix mehr zu ein wie der immer aussen vor gelassen wird bei der Fehlersuche.
Riesen Überraschung, wer für dich 'Kappes' war :laugh:Aber bitte.. Was soll denn Neuer da machen bei dem Gegentor.. Ne ecke die den eigenen 5er streift... Da muss er ja überrascht sein.
Fällt mir bald nix mehr zu ein wie der immer aussen vor gelassen wird bei der Fehlersuche.
Davon ab ausser Uth, Ginter und Can....alle Kappes vor allem Kimmich, Müller und Werner.. Boateng und Hummels sind wirklich nur noch Schatten
Ich denke mal das Projekt Neuanfang mi Löw kann man als gescheitert sehen. HAtte heute was von Union gegen Paderborn.
Vielleicht dreht ein Dortmunder das Spiel wenigstens von der Bank kommend.
Riesen Überraschung, wer für dich 'Kappes' war :laugh:
Kroos taucht doch völlig ab, Kimmich spielt noch ganz ordentlich!Werner ist nur schnell, Müller völlig desorientiert Kimmich rennt da rum wie Falschgeld und provoziert nur die gegner mit lächerlichen Dicken Max Aktionen..noch Fragen?
Werners beste aktion war nach hinten..
Kimmich rennt da rum wie Falschgeld und provoziert nur die gegner mit lächerlichen Dicken Max Aktionen
'Kimmich macht das sehr gut '
King Kahn seift die Hater ein