Nations-League


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Griezmann zeigt wieder seine Pirlo-esken 10er-Qualitäten mit top-Pass auf Hernandez...der vergeigt.

Ähnlich, wie er auf Mbappé gegen Deutschland durchpasste.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
PÖH! Giroud!

Schöne Flanke des eingewechselten Mendy, die selbst Giroud direkt verwerten konnte.

Die Franzosen sind unfassbar gut besetzt. Qualität pur.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Stade de France, ohne verschenkte tickets voll und halb so laut, wie das Stade Velodrome, wenn die Leute dort verkatert sind.

Somit doppelt so laut wie die Arroganz Arena, at peak.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Die Idee mit der Nationen liga finde ich nicht schlecht, aber dann sollte man bitte auch die anderen Festspiele zu 90% streichen. Es gibt jetzt schon viel zu viele Länderspiele und noch einen Wettbewerb bracht es sicher nicht wenn es dann immer noch Freundschaftsspiele gibt.

Natürlich kann ich die Verbände verstehen das sie diese bum Games wollen, man will das die Stars in kleinen Ländern spielen damit das Spiel in diesen Ländern populärer wird (grow the game), aber sportlich sind diese Spiele doch wertlos.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Idee mit der Nationen liga finde ich nicht schlecht, aber dann sollte man bitte auch die anderen Festspiele zu 90% streichen. Es gibt jetzt schon viel zu viele Länderspiele und noch einen Wettbewerb bracht es sicher nicht wenn es dann immer noch Freundschaftsspiele gibt.

Natürlich kann ich die Verbände verstehen das sie diese bum Games wollen, man will das die Stars in kleinen Ländern spielen damit das Spiel in diesen Ländern populärer wird (grow the game), aber sportlich sind diese Spiele doch wertlos.

Die Freundschaftsspiele die es jetzt noch gibt sind Spiele in denen die jeweilige Nation spielfrei ist...den Einwand versteh ich deshalb nicht so ganz...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
sieht nicht gut aus für Bella Italia.:belehr:
0:1 in Portugal zurück und die spielen ohne Ronaldo
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Die Schweden schaffen es wirklich noch 2 Minuten vor Spielende eine eigene 2:1 Führung zu vergeigen und verlieren noch 2:3 gegen die Türkei. :gitche:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Krass, die Spanier fertigen die Kroaten heute richtig ab. 4:0 mittlerweile und erst 50 Minuten gespielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.812
Punkte
113
Ort
Austria
Österreich bettelt gerade um ein Gegentor. Wäre mit einem Unentschieden heute hochzufrieden ...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Mittlerweile 5:0 für Spanien. Immer noch schade, dass man nie wissen wird wie gut die Spanier bei der WM ohne die Trainer Unruhe gewesen wären.
 
Oben