JL13
Forenidiot
Er, Pulisic, Viduka und Ibra sind so die Spieler, die ich gern bei Kroatien gesehen hätteMit 16 nach Kroatien gekommen und der Verband war an ihm dran.
Er, Pulisic, Viduka und Ibra sind so die Spieler, die ich gern bei Kroatien gesehen hätteMit 16 nach Kroatien gekommen und der Verband war an ihm dran.
Ibra nicht Bosnier? Aber das wäre was gewesen Modric, Persisic + Ibra.Er, Pulisic, Viduka und Ibra sind so die Spieler, die ich gern bei Kroatien gesehen hätte
Für den KosovoAh ok.
Is eh witziig. EIgentlich könnte die halbe Schweiz für euch und Halb Kroatien für Deutschland spielen
Vater Bosnier, Mutter KroatinIbra nicht Bosnier? Aber das wäre was gewesen Modric, Persisic + Ibra.
Simunic war so oder so ein Vollhonk btw.
Stimmt die Schweizer Kroaten sind bzw waren eher die Blinden ausser Petric.Für den Kosovo
Petric und Rakitic spielten für Kroatien. Gavranovic, Drmic und Smiljanic (1 Spiel) für die SchweizStimmt die Schweizer Kroaten sind bzw waren eher die Blinden ausser Petric.
Sag ich ja Petric Rakitic spielten ja bei euch und nur die Blinden für die Schweiz.Petric und Rakitic spielten für Kroatien. Gavranovic, Drmic und Smiljanic (1 Spiel) für die Schweiz
Ja, gute Leistung, aber auch faires Spiel.Hab erst in der VL gesehen, wer Schiri ist. Spricht für ihn.