Die Serie musste ja mal reißen.
Naja, wen juckt am Ende des Tages schon so ein Kirmescup? Alles halb so wild.
Komm **** dichNaja, wen juckt am Ende des Tages schon so ein Kirmescup? Alles halb so wild.
ZündschnurKomm **** dich
Dafür etliche knapp daneben. Der Sieg ist nicht unverdient.Spanien mit einem Schuss aufs Tor... ganz schwach.
Ja, ganz sicher nicht nach einem verlorenen FinaleZündschnur
Klar. Aber bei Kroatien weisst du nicht, wann und ob so eine Chance je wieder kommt. Nach 1998 hiess es 20 Jahre Dreck fressen. Die letzten 5 Jahre sind nicht selbstverständlichDafür etliche knapp daneben. Der Sieg ist nicht unverdient.
Nettes Cherrypicking. Dabei waren es insgesamt 21 Torschüsse und 1,64 zu 0,8 xG für Spanien.Spanien mit einem Schuss aufs Tor... ganz schwach.
Das stimmt. Ich hoffe ja, dass Modric die EM 24 noch spielt. Stimmungstechnisch wird das in Deutschland ähnlich wie heute. Das muss er mitmachen.Klar. Aber bei Kroatien weisst du nicht, wann und ob so eine Chance je wieder kommt. Nach 1998 hiess es 20 Jahre Dreck fressen. Die letzten 5 Jahre sind nicht selbstverständlich
Mal fernab von Polemik: hättest du dich ehrlich über den heutigen Sieg als einen Turniersieg, oder wie auch immer man das bezeichnen darf, gefreut?Klar. Aber bei Kroatien weisst du nicht, wann und ob so eine Chance je wieder kommt. Nach 1998 hiess es 20 Jahre Dreck fressen. Die letzten 5 Jahre sind nicht selbstverständlich
So eine dumme Frage würdige ich nicht mit einer Antwort.Mal fernab von Polemik: hättest du dich ehrlich über den heutigen Sieg als einen Turniersieg, oder wie auch immer man das bezeichnen darf, gefreut?
Für mich ist das ein Freundschaftsturnier mit etwas mehr Lametta.
Die Nations League hat doch Jahr für Jahr an Prestige gewonnen. Natürlich ist die EM wichtiger. Dass die NL hier in Deutschland verhältnismäßig unterm Radar fliegt, liegt an der deutschen Nationalmannschaft. In Kroatien ist Skispringen auch eher unbedeutend.Mal fernab von Polemik: hättest du dich ehrlich über den heutigen Sieg als einen Turniersieg, oder wie auch immer man das bezeichnen darf, gefreut?
Für mich ist das ein Freundschaftsturnier mit etwas mehr Lametta.
Ok, dann scheint dir das deutlich mehr zu bedeuten, als ich angenommen hätte.So eine dumme Frage würdige ich nicht mit einer Antwort.
@Cudi ist Pole. Der kennt „gewinnen“ nur vom HörensagenDie Nations League hat doch Jahr für Jahr an Prestige gewonnen. Dass sie hier in Deutschland verhältnismäßig unterm Radar fliegt, liegt an der deutschen Nationalmannschaft. In Kroatien ist Skispringen auch eher unbedeutend.