NBA 2k 16 Pro Am/MyPark


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nen 2.06m Center, breit gebaut. Allerdings auch mieses Rating da ich kein my player zocke. Rebounden kann er aber. Und putbacks bekommt er auch rein.
In der Offense ist er ansonsten hauptsächlich dafür da, Blöcke und Screens zu stellen.

Screens stellen kann ich auch grandios. Habe die Ziegelwand und Rabauken Plaketten. :D
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Das klingt doch gut. Im Moment werden wir von Centern einfach sprichwörtlich in die Tonne gestopft. Du hast unterm Korb nicht den Hauch einer Chance. Die überdunken dich schlicht. In unserem bisher einzigem ProAm-Spiel wurde ich als Center gesetzt und Chocolate Thunder als PF. Beide PG mit 191 cm.. gegen die gegnerischen Center/PF sahen wir körperlich wie Kinder aus. Echt, ich dachte ich müsse gegen den Hulk antreten, so krass war der Unterschied. Man möge sich das Ergebnis des Spiels ausdenken.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Screens stellen kann ich auch grandios. Habe die Ziegelwand und Rabauken Plaketten. :D
Wie kann ich eigentlich plaketten hinzufügen? Alles was ich mit dem my player bisher getan habe ist, dass ich ihn erstellt habe und einmal verbessert durch meine vc aus dem my gm Modus ^^
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bei mir kamen die zum Teil durch Verbesserungen (also einfache Erhöhungen) andere über Connections (mentale Badgets) und dritte durch die Art deines Spiels. Lässt du dir viele Blocks stellen, bekommst du Pick and Roll, stealst du viel, bekommst du Pick Pocket, machst du viele Floater bekommst du Tear Dropper, ect. Ich hatte mit meinem 193 cm PG am Ende 40 Plaketten, das war schon cool. Hoffentlich klappt es mit dem Neuen auch.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie kann ich eigentlich plaketten hinzufügen? Alles was ich mit dem my player bisher getan habe ist, dass ich ihn erstellt habe und einmal verbessert durch meine vc aus dem my gm Modus ^^

Yep, einfach machen. Habe meine durchs Blöcke stellen, abrollen und ausboxen beim Rebound bekommen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.119
Punkte
113
spiele mittlerweile relativ erfolgreich im park. allerdings gehen mir einige sache noch immer tierisch auf die nüsse. zuallererst der umstand, dass es immer diese riesen-lotz-mini-pg-duos gibt, in der der große sack in block-stellung nur unterm korb steht und der kleine rumdribbelt wie ein besengter, bis er einen freien wurf hat, den er dann zu 90% trifft. falls er ihn nicht treffen sollten, holt der riesenlotz den rebound und es geht von vorn los. das balancing dahingehend funktioniert überhaupt nicht, wenn man selber mit "normalen" spielern spielt. da kriege ich dann als 1,96m-sg eine negative bewertung, weil ich gegen einen 2,21-sack einen off-rebound zulasse. und selber verteidigen kann ich ihn nicht. einzige taktik ist, wie bescheuert auf die steal-taste zu hämmern, wenn er den ball unterm korb hat. ach ja...

grundsätzlich geht es beim 2on2, was ich hauptsächlich spiele, darum, ja nur nicht den ball zu verlieren. ist er einmal weg und man spielt gegen eines dieser exploit-duos, ist man am arsch, denn den ball sieht man so schnell nicht wieder. ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wie es ein kann, dass man alle dreckswürfe trifft. egal, ob 3er, 2er; es gibt typen, die treffen einfach von überall.

auch auf die eier geht mir die schwammige steuerung in mypark. ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es online ist, aber die "responsiveness" ist so was von kacke, dass es manchmal keinen spaß macht. im normal modus bewegt sich der spieler bedeutend besser. in diesem zusammenhang nervt auch das offense-defense-balancing. als verteidiger ist man einfach viel zu lahmarschig, als dass man anständig verteidigen könnten. insbesondere, wenn es gegen einen dieser dribbel-wurf-penner geht.

nervig auch, wie oft man geblockt wird, wenn man zum dunk hoch steigt. das ist so ein rieselotz ewig weit hinter einem und trotzdem "block" er mich dann.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
allerdings gehen mir einige sache noch immer tierisch auf die nüsse. zuallererst der umstand, dass es immer diese riesen-lotz-mini-pg-duos gibt, in der der große sack in block-stellung nur unterm korb steht und der kleine rumdribbelt wie ein besengter, bis er einen freien wurf hat, den er dann zu 90% trifft

Das ist wohl die simpelste Art um MyPark Rep zu farmen. Ziemlich billig!
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Könnt mich gerne auch zum spielen einladen

Hab ein PG mit 1.93 Overall im Moment bei 75 glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Mensch, nun habe ich doch mal mit einer Karriere angerfangen um meinen Player etwas voranzutreiben.... Furchtbar ekelhaft der Modus... Mehr Ladezeiten als alles andere.... Meeega ätzend.

Niko76ers ist mein PSN ACC.

Ich spiele nen undersized 2.06m Center
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich hätte wirklich Lust regelmäßig in einer Stammgruppe den Park unsicher zu machen.

Also: Wer möchte sagen wir fix an zwei Abenden (noch zu definieren) die Woche Park zocken? Ich biete einen 90iger 183 cm Pointguard. Ideal wären ein Shooter und ein Bigman zur perfekten Ergänzung. Mein Spieler ist ein Baller.

Schreibt mir einfach eine PM. Wenn sich ein Pro-Am Team findet, umso besser.
 

eBorn-fLow

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Community,

ich bin ganz neu hier im Forum und war in der Vergangenheit eher selten in irgendwelchen (Online-)Communities unterwegs.
Da ich auch NBA2K16 zocke (warum hätte ich mich auch sonst hier anmelden sollen) und in meinem PS4-Freundeskreis die Schwerpunkte lediglich bei FIFA und GTA liegen, möchte ich über diesen Weg Freunde finden :love3:

Ehrlich gesagt habe ich im echten Leben wenig mit BB am Hut, finde den Sport aber sehr interressant und wollte einfach mal eine Abwechslung zu FIFA und GTA. Ich bin kein absoluter Noob (NBA2K schon eher) was diesen Sport betrifft, allerdings auch kein Experte. Die Finals 2011 habe ich fast komplett gesehen und mich natürlich für Dirk gefreut.

Aktuell spiele ich überwiegend MC und ein bisschen "Mein Park". Mein Freq ist PG/SG und "Scharfschütze" (3* Punkte von Außen).

Es würde mich freuen, wenn ich von dem ein oder anderen geaddet werde und dadurch mein Wissen sowie meine Skills (nicht die des virtuellen Spielers) erweitern und verbessern kann.

MfG Florian :wavey:

PSN-ID = Foren-Name (eBorn-fLow)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
@GSWarriors

Wolltest du nicht ohnehin ein ProAm Team erstellen?

Ich hab das alles schon erstellt, muss aber ehrlich sagen, dass ich fast gar nicht mehr zocke, weil es bei mir momentan zu viel zu tun gibt und ich auch irgendwie kein grosses Interesse mehr habe. Das kann sich ändern, weiss aber momentan einfach nicht ob ich demnächst zum zocken komme. Ihr könnte mir gerne PNs schreiben, wenn ihr seht, dass ich on bin, aber in den meisten Fällen wird das mein Mitbewohner sein der FIFA zockt, daher bitte nicht auch eine Antwort warten, wenn nach 5 min nichts kommt.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ah, es ist schad dass sich niemand findet. Bleibt leider nichts, ausser sich mit den Superhero-Randoms zu arangieren. :panik:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wäre auch dabei :) Habe mir jetzt nochmal einen neuen MyPlayer erstellt. Mache aus dem dann einen PF/C oder SF, damit wir mal ein paar Bigs zusammen bekommen.
 

Lob_City

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Servus, ich und ein Kumpel spielen sehr häufig als Walk-On im ProAm Modus und wir würden gerne mit zuverlässigen Leuten in unserem vorhanden Club spielen (waren eigentlich mal zu 4.), hätte jemand interesse? Bzw. können wir uns bei euch einklinken?

PS: Haben einen PF und SF
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ich hätte durchaus Interesse an ProAm. Ich habe einen 91er PG. PSN-Nick: DreamsIT80
 
Oben