Jap, aber das letzte hatte ich gestern nicht geladen, weil ich schon (für mich selbst) ein paar Sachen editiert hatte und das mit CP3 schnell geht. Tinsley und Douby war schon aktualisiert.
Habe jetzt nochmal eine Asso simuliert, bin alle Team- und Spielerstats durchgegangen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Mir ist eigentlich NICHTS unrealistisches aufgefallen (Paul auch ohne die Veränderung mit 9.2 Assists btw.). Iverson mit knapp 48%FG war das einzige.
Einige Spieler mit zu vielen Fouls, deswegen mit limitierter Spielzeit (Oden, Bynum, Yao, Villanueva, Arenas(!)).
Bei den Teams fallen die PPG für einige Teams etwas zu niedrig aus (Warriors, Suns, Hawks, Raptors, Kings), APG (allgemein) und ebenso die OPPG (Bucks, Bulls, Blazers).
Die Knicks und Warriors sind die besten Reboundteams, obwohl sie in der Realität zu den schlechtesten gehören. Werde an diesen Sachen noch etwas drehen, dass es dann für meine Asso passt.
Desmond Mason ist übrigens auch fälschlicherweise noch/wieder bei den Kings drin.
Hättest ja mal hier rein schreiben können, dass du da was mit OS am Start hast. War missverständlich, da du meintest, dass du erst zum WE wieder was hochladen kannst... dumm gelaufen. Dann hab ich's halt "nur" für mich/meine Asso gemacht, auch nicht so schlimm.