Wenn du die Geduld hast und den Modus erst vor kurzem angefangen hast, würde ich empfehlen, erstmal weiter zu spielen und dich darauf zu konzentrieren, in den A Wertungsbereich aufzusteigen und dich dort konstant zu halten. Finde heraus, wie du positiven Einfluss auf die Teamwertung nehmen kannst und verbessere deinen Spieler. Natürlich hört sich das auf's erste etwas langweilig an, aber für Modusneulinge ist die D-League ideal, sich vertraut zu machen und gleichzeitig die Entwicklung des eigenen Spielers voranzubringen.
Wenn du später in der NBA landest, wird es (teilweise) noch schwer genug. Man fängt oft mit wenig Einsatzzeit an und muss versuchen, gute Wertungen zu erzielen um weiterhin die dringend benötigten Punkte zu bekommen. Hinzu kommen oft starke Gegenspieler, die, bei unpassenden Zusatzaufgaben, schon in kurzer Einsatzzeit sehr ägern können.
Ok danke für den Tipp ,denk auch is vllt. erstmal besser ,zumal ich mich die letzen Spiele recht gut verbessert hab. Und als SG werd ich ja dann in der NBA nur die Topstars zum verteidigen kriegen hauptsächlich
Bleibt halt immer nur noch dieser Bug das ich nach jedem Spiel gefeuert und wieder eingestellt werde aber naja....meine Statistiken bleiben ja die ganze Zeit erhalten insofern