NBA 2K10 - My Player


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
63
Jetzt meine Frage: Hat hier schon jemand trotzdem weiterspielen können oder steht das schon fest das es nicht möglich ist, weil ich dann das Finale wohl absichtlich verlieren müsste um weiterzumachen:mensch::wall:

Hab nach gewonnenen Finals normal weitermachen können. Leg dir einfach zur Sicherheit ab dem 4. Spiel nen zweiten Speicherstand an. Und vielleicht nen dritten ;) Hatte mir zum Saisonwechsel auch schon mal nen Speicherstand zerschossen, mit dem zweiten ging es normal weiter.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
:DSo, hab meine Saison mit den Lakers abgeschlossen. :cool4:
70 Siege und 12 Niederlagen. :jubel:

Awards : MVP (obwohl bei der Trophy Lebron James stand, bug ?)
Rookie of the Year
All NBA 1.Team
All NBA 1.Defensive Team
All NBA 1.Rookie Team

Nach meinem letzten Spiel der Saison (54 pts gegen Clippers) hatte ich satte 16000 Skill Points zum verjubeln:D

Jetzt Playoffs gegen Dallas.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage.

Hab jetz schon bei einigen gesehn das die Ihren Player auf der 2K Seite verlinken konnten, also das man die Skills und so sieht.

Wie funzt das denn?
Geht das mit der PC Version überhaupt?

Hab mich dort registriert und meinen Acc mit meinen NBA Acc verlinkt.
Aber ich finde nirgendswo ne Option das ich meinen Player dort anzeigen lassen kann.
 

me myself and i

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mein Ego

Also ich hab mich selber erstellt. SG Highflyer. Summercircus Timberwolves, durfte überall hin, aber ich blieb treu. Trainingscamp als Topscorer total versagt. Der Gegner hat einfach zuviele Pkt. gemacht, aber noch weniger als ich, dafür aber viele 3er.

D-League war ich bei den Ants. Nach 5 Spielen (4-1) schrien alle MVP, wenn ich am Ball war. 40 Pkt. im Schnitt und über 10 Reb. Ich war einfach super. :D

Die Clippers haben mich auch gleich geholt und ich hab mich gefreut. Leider zu früh. Die Ärsche haben Marcus Camby für T.J. Ford hergegeben und als sich Chris Kaman verletzt hat, haben sie mich geholt. Keinen Center, aber sich einen SG holen.

Der Unterschied von D-League zur NBA ist ja wahnsinn. Da bekommt man gleich Ehrfurcht. Die ersten 2 Spiele verloren, aber dann gegen die Timberwolves hab ich gleich 65 Pkt. gemacht. Dazu kann ich nur sagen, selber Schuld. Obwohl meine Stats. immer gut sind, verlieren wir die meisten Spiele.

Dann kam die Erlösung. Mein Agent sagt mir viele Teams sind an dir interessiert. Welche, wo find ich sie? Ich hab solange gesucht und als ich in diesem Forum las, das ist ein Bug, man kann nicht wechseln. Da wollte ich schon neu anfangen, aber das ist nicht Ehrenhaft. Ich zieh das jetzt mal durch. :wall:

Sind zurzeit auf Platz 8, aber wir müssen dringend mehr Spiele gewinnen.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Platz 8? Sei froh^^

Ich pimmel mit meinen Nets auf P10 (17-24) rum.

Aber bin immerhin Topscorer 22,5 PPG / 5,7 RPG / 3,2 APG Tendenz steigend :D
 

brownboss

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Berlin
My player

also mit dem auf der Festplatte installieren hat bisschen geholfen.
ruckelt nicht mehr ganz so stark und oft. ;)

wollt jetzt nur nochmal fragen was das is dass der mir sagt dass teams interessiert sind ,ich aber keins wählen kann. weiß ,der bug is bekannt ,wollt jetzt aber nich alle 31 seiten durchforsten :D
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Patch ist raus!:jubel:

Als erstes fällt mir nun auf, dass man wieder Drills hat (also ich zumindest). Hatte da letztens immer -3 stehen und jetzt hab ich wieder 4!
Das Spiel an sich war auch besser! Mit dem alten Patch waren die Gegner teilweise über Phasen unbesiegbar, jetzt war es zuerst auch so, aber am Ende hab ich das Spiel noch gewonnen. Headband ist immer noch nur weiss.
 

Durant

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Patch ist raus!:jubel:

Als erstes fällt mir nun auf, dass man wieder Drills hat (also ich zumindest). Hatte da letztens immer -3 stehen und jetzt hab ich wieder 4!
Das Spiel an sich war auch besser! Mit dem alten Patch waren die Gegner teilweise über Phasen unbesiegbar, jetzt war es zuerst auch so, aber am Ende hab ich das Spiel noch gewonnen. Headband ist immer noch nur weiss.

aber nur für die konsolen oder?
weil für den pc find ich nix das es den patch schon gibt.
 

BMaddin

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
so berichte von meinem PG
playoff conference finals gegen spurs
hab 1 spiel gewonnen und 2. verloren (in LA)
3. spiel spurs in san antonio 68:36 besiegt
und 4. knapp gewonnen

jetzt 5 spiel wieder zu hause
hab also 3 chanchen zu den endfinals
wahrscheinlich gegen lebron und caveliers
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich bin jetzt in der 2. Saison mit meinem 1.75m PG. Erste Saison war ich Rookie des Jahres und wir haben mit den Kings (eines der schlechtsêsten Teams im Spiel) gerade so die Playoffs erreicht. Nun hab ich zu den Magic gewechselt, da ich auf keinen Fall bleiben wollte. Die Magic waren letzte Saison das Team mit der besten 3-Punkte Wurfquote. Nun spielen da ich (97 3-Punktewurf), Nelson (91) und Lewis (auch über 87) und trotzdem treffen wir, ich eingeschlossen, keine Würfe von hinter der 3-Punktelinie! Nach 6 Spielen hab ich langsam das Gefühl, das hat System, unsere 3P Wurfquote ist die schlechteste der gesamten Liga, obwohl wir eigentlich alle beinahe ausschliesslich freie Würfe nehmen! Wenigstens gewinnen wir dank Howard doch noch das ein oder andere Spiel! Das ist doch wirklich nicht normal! :mad:
 

Killerkarpfen

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
So mal wieder was von mir


NBA Meister 2011: Houston Rockets mit mir als Finals MVP

30,5 Punkte, 13 Assists, 3,2 Steals, 3,3 Rebounds

So ich freue mich darauf gute Angebote zu kriegen, wohl auch von meinen Lakers zu denen ich endlich im 3. Jahr will, was seh ich

Timberwolves
Suns
Pacers
bei Rockets bleiben panik:


Über Task Manager das Spiel ausgemacht in der Hoffnung nochmal Angebote zu kriegn. Jetzt ist der Spielstand kaputt und mein 89 Overall Point Guard wohl Geschichte. :mad:

Ich glaub ich werd jetzt doch mal Association spielen...
 

Slowhand

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hi@simpson!
Wieviel Dreier versuchst du denn so zu nehmen in einem Spiel? Es sind aber auch noch andere Faktoren wichtig, ausser das dein 3er-Wurf bei 97 ist. Das du jetzt jedes Spiel 5 3er triffst ist auch da unwahrscheinlich. Ich bin auch bei den Magic und meine Teammates alla Nelson und Lewis treffen schon Ihre 3er, aber nicht jeden 2. Ich würde sagen du konzentrierst Dich wahrscheinlich auch zu stark auf deine 3er, wenn du schon schreibst das Howard das eine oder andere Spiel für euch entscheidet, trotz schlechter 3er quote. Ich würde mich da an deiner Stelle nicht zu sehr drauf versteifen. Versuch mal einfach mehr mit dem Team zusammen zu wachsen. Nimm einfach auch mal 2 punkte Würfe bzw. erspiel sie dir. Also ich meine damit erspiele dir gute Situationen und wenn du merkst das du nicht weiterkommst, dann spiel den Ball weiter. Bei mir harmoniert das ganz gut mittlerweile mit dem Team. Ich spiele Pässe, wenn ich sehe das ein Mitspieler eine gute Position hat, auch teilweise aus einem anfänglichen Wurf heraus oder ich probiere immer erst ein fake um zu sehn was mein Gegner macht und schau ich was dann mache. Manchmal dribbel ich auch etwas und nutze einen block von einem Mitspieler um dann zu werfen usw. Ich würde einfach immer so spielen wie die Situation ist und wie mein Gegnerteam ist und natürlich auch das eigene. Manchmal treffe ich fast keine Würfe und wenn ich das merke dann spiele ich eben Pässe oder warte auf sichere Punkte. Habe gestern Abend 5 Spiele hintereinander gewonnen mit den Magic und ich habe grade mal eine Wertung von 75 und bin SG.
greetz
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab mir das Spiel jetzt auch für die Wii zugelegt und gleich nen PG erstellt. Nachdem ich aus der summerleague geflogen bin haben mich die Utah irgendwas in der D-league verpflichtet. Nach meinen ersten 2 Spielen haben sie mich aber gleich rausgeschmissen, da ich wohl zu eigensinnig gespielt habe. Als mir mein Agent sagte, dass mich die Utah iwas verpflichtet haben dachte ich ich habe mich verhört. Naja ein Spiel mit denen gespielt mit ner Teamwertung B, aber trotzdem schmeißen die mich raus und verpflichten mich gleich wieder:skepsis: Ich hab leider nicht den ganzen Thread durchforstes, daher wäre ich für Hilfe dankbar! Gibt es die patches auch für die Wii?
 

Säftman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Patch ist raus!:jubel:

Als erstes fällt mir nun auf, dass man wieder Drills hat (also ich zumindest). Hatte da letztens immer -3 stehen und jetzt hab ich wieder 4!
Das Spiel an sich war auch besser! Mit dem alten Patch waren die Gegner teilweise über Phasen unbesiegbar, jetzt war es zuerst auch so, aber am Ende hab ich das Spiel noch gewonnen. Headband ist immer noch nur weiss.

Ich weiß nicht, was ich von dem Patch halten soll.

Gestern ein Spiel gemacht und meine Magic haben die Nuggets mit 114:58 zerstört. Ich habe alleine 65 Punkte gemacht. Ein so klares Ergebnis habe ich vorher noch nie zustande gebracht und ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich glücklich darüber, weil solche Ergebnisse nicht wirklich realistisch sind. Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen.

Außerdem hat D. Howard 2 3er versucht, die er natürlich komplett verworfen hat. Vor dem Patch habe ich Howard nie einen 3er Versuch werfen gesehen (außer vll. einmal kurz vor dem Buzzer). Er nahm auch 2 Würfe aus der Nah-/Mitteldistanz. Da er offen war hat er die 2 aber versenkt.

Wie gehts euch mit dem Patch?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hab gestern wieder mal meinen PG ausgegraben, mit dem ich im ersten Jahr mit den Cavs Meister wurde. Im zweiten Jahr läuft es jetzt in der RS ähnlich zäh wie im ersten. Hatte gestern ein Spiel bei den Hornets und diesmal ziemliche Probleme mit Chris Paul, was ich so gar nicht kannte. Erstens habe ich trotz Mitteldistanz 99 und Beständigkeit 88 keinen Wurf getroffen, wenn Paul auch nur in der Nähe stand, also nicht vor mir. Bin dann mehr zum Korb gezogen, das lief besser. In der Defense hatte ich eine besonders "lustige" Aktion: Paul rennt unter dem Korb durch, ich hinterher, bleibe am Referee hängen und Paul hat freie Wurfbahn :cry: :laugh2:

Auch schön: Einwurf, LeBron bekommt den Ball, bleibt wie angewurzelt 23 Sekunden stehen und nimmt dann den Dreier fast von der Mitellinie :thumb: :wall:
 
Oben