Mein Ego
Also ich hab mich selber erstellt. SG Highflyer. Summercircus Timberwolves, durfte überall hin, aber ich blieb treu. Trainingscamp als Topscorer total versagt. Der Gegner hat einfach zuviele Pkt. gemacht, aber noch weniger als ich, dafür aber viele 3er.
D-League war ich bei den Ants. Nach 5 Spielen (4-1) schrien alle MVP, wenn ich am Ball war. 40 Pkt. im Schnitt und über 10 Reb. Ich war einfach super.
Die Clippers haben mich auch gleich geholt und ich hab mich gefreut. Leider zu früh. Die Ärsche haben Marcus Camby für T.J. Ford hergegeben und als sich Chris Kaman verletzt hat, haben sie mich geholt. Keinen Center, aber sich einen SG holen.
Der Unterschied von D-League zur NBA ist ja wahnsinn. Da bekommt man gleich Ehrfurcht. Die ersten 2 Spiele verloren, aber dann gegen die Timberwolves hab ich gleich 65 Pkt. gemacht. Dazu kann ich nur sagen, selber Schuld. Obwohl meine Stats. immer gut sind, verlieren wir die meisten Spiele.
Dann kam die Erlösung. Mein Agent sagt mir viele Teams sind an dir interessiert. Welche, wo find ich sie? Ich hab solange gesucht und als ich in diesem Forum las, das ist ein Bug, man kann nicht wechseln. Da wollte ich schon neu anfangen, aber das ist nicht Ehrenhaft. Ich zieh das jetzt mal durch. :wall:
Sind zurzeit auf Platz 8, aber wir müssen dringend mehr Spiele gewinnen.