Ich wollte mich am WE auch erstmals auf das online-Parkett wagen. Stehe auch gern für ein Spielchen bereit und breche bestimmt nicht ab
nick: motza2000
favteam: pistonz
Gesagt, getan!
Hatte so einige Spielchen über die "Ranglisten-Spiele" und hat im Grunde dieselben Problemchen wie 2k9, aber macht dennoch Spaß. Kommen teils wirklich superspannende Spiele zusammen, wobei nach dem WE ich gerade dahinter auch wieder ein Fragezeichen setzen möchte.
Ich habe nicht ein Game (außer meinem ersten Ligaspiel) erlebt, wo es am Ende nicht um Sekunden ging und taktische Fouls gespielt wurden. Im Grunde ne geile Sache, aber der Weg dahin macht mich doch nachdenklich.
Es gab oft deutliche Führungen, die dann aber plötzlich durch grottige Wurfquoten, unverständliche Pässe ins Aus oder übertriebene Steals weggewischt wurden. Ich habe nichts gegen eine Packung, aber mich beschleicht das Gefühl, dass das Game hier absichtlich ausgleicht, um den Clutch spannend zu gestalten. Ist nur eine Vermutung, aber irgendwie ...
Wenn 2 Spieler 2m auseinander stehen und der Pass dann diesen hohen Bogen ins Aus fliegt oder PF 4 relativ einfache Korbleger teils ohne Gegenwehr daneben semmelt, dann kommt man schon ins Grübeln.
Die Härte war wie Wilcox unter dem Korb 3 Dinger hintereinander vergibt. Also daneben-Rebound-daneben-Rebound-daneben-aus.
Und IMMER passieren diese Dinger, wenn eine komfortable Führung im 3. oder 4.Viertel langsam dahinschmilzt. Spielzüge die perfekt laufen gehen mehrfach nicht rein, usw..
Na, mal weiter beobachten
Was mich sehr enttäuscht ist, dass diese ganzen Ligen die Spieler da so kreieren überhaupt nicht ins Rollen kommen. 30 Spieler, seit 10 Tagen in der Liga, Draft ist gelaufen und das ganze WE passiert nichts.
Wäre das nicht mal was für die Runde hier? So ne kleine Saison im 2k10?
Da wäre vielleicht mal mehr Action drin