Katunga
Guest
@76er Fan
nee du verwechselst mich nicht. Klar, wenn sich hier ein schöner Thread entwickelt, würde ich auch mitmachen!
Grüße...
Suer. Einen Thread gibt es ja schon..hier der link:
http://sportforen.de/showthread.php?t=48778
@76er Fan
nee du verwechselst mich nicht. Klar, wenn sich hier ein schöner Thread entwickelt, würde ich auch mitmachen!
Grüße...
Automatisches Doppeln kann man ausschalten, nur mal so.
@all:
Mich würde mal interessieren wie ihr den Asso-Modus bestreitet?
-Steuert ihr alle 30 Teams (und lasst versch. Aufgaben automatisieren)?
-macht ihr nur "echte " Trades oder sagt ihr euch 'meine Asso..ich trade wie und wen ich will'?
Bin mir nämlich noch rel. unsicher.
Werde wohl alle 30 Teams steuern und mich dann auf ca 5 fokusieren mit denen ich Spiele.
Die anderen übernehme ich um Rotationen (kein Yao/T-mac) richtig zu halten und um evtl. Trades durchzuführen.
Kann man eig. am Ende eienr Saison als Trainer zurücktreten und KEIN team übernehmen?
Also so das man nach 1 Saison nicht mehr alle Teams sondern wirklic nur die Teams übernimmt mit denen man spielt?
@76er Fan
Mann mann, was das fürn sch... Würde mal gern nen Team up spiel machen. Aber jedes mal kurz vorm Spiel flieg ich raus.. Irgendwas mit netzwerkproblem, bla bla. Wenn ich normales ranglisten solo spiel mach gehts doch auch, was soll denn das?
Ich muss jetzt sagen:
NBA 2K10 HAT MICH SEHR ENTÄUSCHT UND JA IHR HATTET ALLE RECHT GEHABT.ES GAB WIRKLICH KEINE GROßE STEIGERUNG ZU 2K9.AH DOCH, ES HAT SICH NÄMLICH VERSCHLECHTERT!!!WENN MAN VOM ONLINE MODUS AUSGEHT
Was mich einfach extrem stört ist, das wenn man mal 1 Spiel hat und man mit Lebron oder so von einem Ende bis zum anderen Spritet er sofort Kaputt ist und das zerstört bei mir den Spiel Spaß bei Nba 2k10 eindeutlich!!!
NBA 2K10 HAT MICH SEHR ENTÄUSCHT UND JA IHR HATTET ALLE RECHT GEHABT.ES GAB WIRKLICH KEINE GROßE STEIGERUNG ZU 2K9.AH DOCH, ES HAT SICH NÄMLICH VERSCHLECHTERT!!!WENN MAN VOM ONLINE MODUS AUSGEHT
was für raubkopierer. wir leben im 21 jahrhundert und ja es gibt die möglichkeit per internet mittels kreditkarte für ca. 30 euro das spiel auf legalem wege downzuloaden. also geh mir nicht aufn .... :laugh2: hoffentlich kommt der patch in naher zukunft raus werd dann meine asso nochmal neu anfangen. wo kann ich das automatische doppeln ausmachen???. ja unter coaching auf never/nie aber des hilft net wirklich. auch unter "mein controller" defense-help auf 0 bringt da keine verbesserung. und das geht einem scho gewaltig auf die nerven wenn dann ohne not der nebenmann zum doppeln kommt(z.b. shaq verteidigt im post 1,5 meter vom korb wilcox und stephen jackson ein spieler vom IQ A kommt zum doppeln :mensch: ) das muss sich dringend ändern. ich hoffe drauf das jemand das roster bearbeitet und die tendencies ändert, vor allem den zug zum korb, da alle spieler den wert standardmäßig auf 0 haben, sowie die attack/pass out werte, die ja gar net gehn .
nighthawk du meinst im hauptmenü unter optionen/meine nba/trainerprofile bzw. unter den taktik optionen im spiel den regler nach ganz weit links :laugh2: ???
Hast du ausgeschlossen, dass es an den Boxen selbst liegt? Funktionieren die mit anderen Anwendungen problemlos und einwandfrei?
was für raubkopierer. wir leben im 21 jahrhundert und ja es gibt die möglichkeit per internet mittels kreditkarte für ca. 30 euro das spiel auf legalem wege downzuloaden. also geh mir nicht aufn .... :laugh2:
in den taktik optionen. habe "help defense" oder wie das heißt fast auf null und "defense pressure" zu einem drittel oder einem viertel voll. meine defense ist dann eigentlich am besten, aber es gibt nur sehr wenige steals. und doppeln bei allen auf "never" und genau wie who es macht, die guten schützen und fast alle guards(außer zb rondo oder tj ford) auf "tight" und die big man auf "loose". dem star spieler gebe ich meisten ein "deny ball", aber nicht immer
der patcher nogster der ja zur zeit die roster samt tendencies + coaching profiles bearbeitet, sind die files für xbox ps3 oder pc.
Aber dann kommen ja eigentlich gar kein Doppeln mehr vor oder? Darunter leidet ja dann auch der Realismus, wenn man mal schaut wie oft in der NBA gedoppelt wird. Manche Spieler werden da permanent gedoppelt, oder auch im Post wird allgemein extrem viel gedoppelt.
Da ist dann ja die Frage ob man lieber keine DTs oder zu viele Assists des Gegners hat, oder? Doppeln ist nämlich eigentlich einer meiner Standard-Defensivmittel... Hätte mir für 2K10 auch trippeln usw. gewünscht, leider wieder nicht drin.