Dazu kein Wort über CPU Defense (nutzlose double teams gegen leute wie Przybilla, double teams wo der helpdefender nur nutzlos hinterm mitspieler rumsteht ...) ...
:wall:
ansonsten natürlich viel positives, schauen wir mal.
@ T3rMiNaToRoPa : Ein paar spezifische Framerate geschichten evtl anders, ansonsten sind in der liste schon die spezifischen XBox probleme mit drin (die bei der ps3 kein problem darstellten) , von daher dürfte das sich nicht viel tun.
Ist ja schon mal eine Menge. Die Sache mit den zu vielen Assists und dass die Settings nicht richtig gespeichert werden nervt mich am meisten, und das scheint ja behoben zu werden.
Leider auch kein Wort über die gestern von mir angesprochene Sache mit den Fastbreakpunkten, was aber auch nicht so sehr in's Gewicht fällt.
Das Problem, dass meine eigenen Tracks nicht zur Halbzeit, bei den Highlights, beim Player of the Game gespielt wird, wird wohl auch kein generelles sein. Werde da dann noch ein wenig rumprobieren.
Was, Du brauchst volle 5 Sek um mit den Suns zu scoren?
Das gilt bei den Suns doch auch nicht mehr als fast-break, sondern als in Ruhe vorgetragene Offense...
Naja: Rebound -> Outlet-Pass zu Nash -> Pass auf einen der Flügel -> Punkte dauert bei mir zwischen 3 und 5 Sekunden.
Nach einem Steal oder Block kann's auch mal schneller gehen.
Was mir noch aufgefallen ist: In den Spielen, die ich bisher gemacht habe, waren immer sehr schnell 2-3 gegnerische CPU Spieler wieder mit nach hinten gerannt. 1 gegen 0 oder 2 gegen 0 Fastbreaks gibt es eigentlich nie, was bei den Suns in Wirklichkeit aber recht häufig vorkommt. Habe daher zuerst natürlich "Fastbreak" auf 100 eingestellt und gestern nun zusätzlich "Crash Boards" bei allen Teams um 15 Punkte erhöht, mal sehen ob's was bringt.
Fastbreaks nach dem Inbound-Pass (wie es die Suns gerne mal machen) sind gar nicht möglich, hätte mich aber auch stark gewundert.
Keine neuen Spieler, neue verträge o.ä., reiner Basisroster !
Werde heute abend selber die "drive the lane" tendenz der rollenspieler bearbeiten, die "run plays" der CPU runterschrauben (ist mir zu extrem der ansatz), werde mir die "shot" tendenz nochmal anschauen und evtl. Änderungen vornehmen und dann die veränderte Variante ebenfalls hochladen, dazu meine erste (fiktive) Draftklasse in den nächsten Tagen.
Coole Sache, sag dann Bescheid wenn dein Roster draußen ist.
Weißt du, wann Nogster eine Version mit neuen Spielern, Verträgen usw. rausbringt? Oder jemand, der Nogsters Roster als Basis nutzt?
Zur Not mache ich's halt selbst wieder, aber da der Patch sowieso noch Zeit braucht, wird sich da schon jemand finden...