-_Ceegma93_-
Nachwuchsspieler
Ja das war Ich^^Aber ich hab ein Fehler gemacht..Hab für PC geguckt
Hi Leute [...]
das spiel erscheint am 6.Oktober in den Usa und bei uns warscheinlich am 30. October also müsste jetzt wirklich mal paar Gameplays Videos kommen!Wird höchste Zeit das jetzt mal was kommt.Den nicht mal 1 Monat und das Spiel ist dann schon draußen.
Ach ja glaubt ihr wirklich das es noch ne Demo zu Nba 2k10 geben wird.Irgendwie denke ich das die Draft Combine sowas wie ne Nba 2k10 Demo sein sollte oder?Ich kanns mir nicht vorstellen das da noch eine kommt.Sie haben es ja noch nicht mal angekündigt!Aber gut abwarten.
Gruß MrLebron23
Jetzt mal ganz unabhängig von Live:
Wer 2K10 unterstellt, dass es sich aus irgendwelchen Gründen eventuell nicht sehr von 2K9 unterscheidet, der hat wohl keine der umfangreichen Reviews gelesen, in denen die zahlreichen Neuerungen aufgelistet wurden.
Wer von Draft Combine Rückschlüsse auf 2K10 zieht, der hat sich immernoch nicht informiert, denn es wurde mittlerweile x-mal gesagt, dass DC ein auf 2K9 basierendes Mini-Game ist, welches mit 2K10 Elementen aufpoliert wurde (und meiner Meinung nach schon um einiges besser aussieht als 2K9).
Wer dann noch meint, 2K10's Gameplay aufgrund von... tja, eigentlich nichts, klar unter dem Gameplay von Live einordnen zu müssen, dem unterstelle ich jetzt einfach mal substanzloses haten.
Diese Leute sollen sich dann aber bitte doch Live für 70€ holen, damit glücklich werden und aufhören hier davon zu erzählen, dass sie 2K10 stornieren wollen. Am besten noch weil (wie jedes Jahr!) noch kein Video erschienen ist.
Ich weiß grade nicht, ob ich :laugh2: oder :cry: soll.
Kevin Harlan's "right between the eyes" comment is not allowed to be in the game because it's a violent reference -- would affect the ESRB rating.