CRocket
Nachwuchsspieler
****** Amazon. Angeblich haben die es gestern rausgeschickt. Ich warte zwei Stunden auf die Post, die eigentlich vor 11 kommt und dann haben die kein Päckchen. Irgendwer erzählt doch die Unwahrheit... :wall:
****** Amazon. Angeblich haben die es gestern rausgeschickt. Ich warte zwei Stunden auf die Post, die eigentlich vor 11 kommt und dann haben die kein Päckchen. Irgendwer erzählt doch die Unwahrheit... :wall:
Starte mal einen Versuch und reduziere "Backdoor cuts".
Ich meine, das schafft etwas Abhilfe.
MIt Cache meint ihr den ganz normalen Speicher, oder? Würde da aber gerne ein paar Sachen behalten und nicht alles löschen.
Bin selbst noch nicht wirklich weit im my player modus. Kann dir aber die 2 Fragen beantworten... Sobald das Spiel anfängt und du nicht bei den starting five dabei bist, sitzt du auf der bank und kannst dir entweder das Spiel von der bank aus ansehen oder aus der sicht eines Managermodus...ähnlich wie bei den ganzen fussball manager spielen... natürlich hast du auch die möglich das spiel vorzuspulen,bis zu dem moment wo du wieder eingewechselt wirst.
Bis jetzt überzeugt mich der My Player Modus. Auch wenn ich zur Zeit noch im Trainingscamp stecke
Bei welchem Team denn?
Hab das Summer circuit überstanden (t-wolves) und wurde dann von den Knicks zum Trainingscamp eingeladen. Passt mir als 7 footer ganz gut, denn große centerkonkurrenz hab ich da ja in curry/milicic nicht =)
Bin bei den Rockets...
Hast du auch das Problem mit den 4min Qrt???
Obwohl du evtl. vor dem My Player Modus die Qrt. länge umgestellt hast.
gamespeed = 45
Fouls :
Charging -70
Blocking -85
Reaching-85
Shooting-75
Loose Ball-100
Attribute (Hum/CPU):
Quickness : 45/38
Vertical-40/40
Strength-50/50
Stamina-50/50
Hustle-70/70
Ball Handling-45/45
Hands-45/45
Dunk Ability-40/40
On Ball Defense-50/50
Stealing-40/40
Blocking-65/65 (geringer vertical + mehr blocks = passt)
Offensive Awareness-45/45
Def Awareness-75/75
Offensive Reb-40/40
Defensive Reb-70/70
Clutch Factor-25/25
Tendenzen(Hum/CPU, wenn ein wert dann nur CPU und User auf default lassen)
Inside Shooting-40
Close-40
Mid Range-75
3 PT-40
Attack The Basket-40
Look for Post Player-60
Throw Alley Oop's-25
Attempt Dunks-45
Putbacks-35
Flashy Pass-20
Commit Fouls-85/70 (cpu ist da bei default im nachteil)
Play Passing Lane-50/50
On Ball Steal-60/60
Contest Shots-90/90
Back Door Cuts-20/20
offense
Inside Shot Success – 45 / 42
Close Shot Success – 45 / 42
Mid Range Success – 45 / 45
3pt Success – 48 / 48
Dunk Success – 45 / 45
Layup Success – 45 / 45
Dunks in Traffic – 30/ 30
DEFENSE
Steal Success – 40 / 30
Help Defense Strength – 75 / 75
nein wurde gestern nicht rausgeschickt. auch heute sieht's nicht danach aus :confused: irgendwie komisch. naja, werd's gleich mal bei media markt probieren und es evtl. bei grotte stornieren..naja, ich habs bei Amazon auch schon einige Male einen Tag vor dem offiziellen Release bekommen, diesmal krieg ichs auch erst "pünktlich", aber morgen solltest du es doch auch bekommen, oder?
Ansonsten stelle ich meine slider heute abend auch bei 2k share rein wenn Interesse.
Hi, ich habe mal ne Frage die an die Leute geht die beim My Player schon etwas weiter sind ich habe gestern damit angefangen und wurde zu den 76ers geschikt hab da meine 6 Trainigsspiele absolviert und fand die eigentlich ganz ok 15pkt 4Reb 2ast 1blk und 44%Fg über die Spiele gesehn. Viertellänge waren 5 Min. Was mich danach etwas wunderte war dass ich von den 76ers abgelehnt wurde ich aber zu jedem anderen Team der Liga ins Camp eingalden wurde. Meine Frage hierzu wäre kann man überhaupt angenommen werden bei dem ersten Team und kann man auch den Sprung sofort in ein Nba Team schaffen bin jetzt bei den Lakers nach 2 Trainigsspielen noch dabei mal schaun.
kurze Frage an dich... bevor du den player modus angefangen hast, hast du da evtl. die qrt länge auf 5min gestellt oder war dies automatisch bei dir???
wäre sehr nice
wie heißt du denn bei XBL??
werde dann auch mal "All Star" versuchen, bisher reiner "Hall Of Fame"-Zocker
Ich habe eine Frage zum aufposten:
Ist jemand in der Lange in der Mitteldistanz aufzuposten, um dann z.B. einen Fadeaway zu machen? Spiele mit den Mavs und natürlich will ich das mit Dirk machen. Über jeden Tipp bin ich dankbar.