NBA 2K11 - Spielberichte/Association


Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
So die ersten 4 Spiele habe ich hinter mir. Nach 2 Siegen gegen die Timberwolves und die Clippers und Niederlagen gegen gegen die Rockets und die Mavericks stehe ich bei 2-2.
Meine Stats:

Amare 26,3 Pkt / 8,8 Reb / 2,3 Blk
Carmelo 26,0 Pkt / 7,2 Reb /
Billups 12,5 Pkt / 7,5 Ass
Fields 9,5 Pkt / 6,5 Reb
Douglas 8,5 Pkt / 3,8 Ass
S. Williams 7,5 Pkt
Turiaf 4,2 Pkt / 6,3 Reb / 2,3 Blk
Brewer 2,8 Pkt
Balkman 1,5 Pkt

PPS 98,8 / GPPS 97,8
WRF 47%
3 Pkt 39,3 %
FW: 83%
Ass: 19,5
Reb: 40
Blk: 6,3

Als nächstes gehts gegen die Magic

Gruß
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Saisonstart

Erstes Spiel der neuen Franchise

Erster Gegner der Baltimore Hellhounds waren vor heimischem Publikum die Knicks. Nach gutem ersten Viertel (29-25 für mich), gingen wir im zweiten Viertel mehr als unter (15-36 für die Knicks). Die Würfe die im ersten Viertel noch drin waren, fielen nicht mehr rein, und davon erholte sich mein Team auch im Verlauf des Spiels nicht mehr. Letztlich gewannen die Knicks 117-105 und der Traum von einem Heimsieg zum Auftakt war ausgeträumt.
Beste Spieler der Hellhounds waren:
Q.Richardson 18 Pkt., 8 Reb., 3 Ast., 2 Stl., 2-5 Dreier in 31 Min.
D.Stevenson 18 Pkt., 2 Reb., 5 Ast., 1 Stl. in 27 Min.
S.Telfair 12 Pkt., 3 Reb., 9 Ast., 1 Stl. in 30 Min.

Top-Spieler der Knicks:
A.Stoudemire 27 Pkt., 16 Reb., 1 Ast., 1 Stl., 2 Blk. in 37 min.


Spiel 2 und die erste Überraschung...

Zum zweiten Spiel besuchten uns die Cavaliers, nach dem Abgang von LeBron James sicherlich nicht gerade als Playoff-Team gehandelt. Und das zeigte sich dann auch im Verlauf des Spiels. Während das 1.Viertel noch sehr ausgeglichen war (26-25 für mich), gelang es im zweiten Viertel durch gutes Outside-Game (Richardson und Cook jeweils 2-2 Dreier !) einen Vorsprung zur Pause herauszuarbeiten (54-45 für mich).
Zu Beginn der 2.Halbzeit dann der Schock: der bisher starke Richardson (11 Pkt., 5 Reb., 3 Ast., 2 Stl, 2-3 Dreier in 17 Min.) wurde im Wurf gefoult und zog sich eine Rückenverletzung zu, die ihn für die nächsten 2-4 Wochen spielunfähig machte. Trotzdem konnte letztlich durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung der erste NBA-Sieg erreicht werden (109-102).
Beste Spieler der Hellhounds:
B.Cook 16 Pkt., 7 Reb., 1 Ast., 3-5 Dreier in 28 Min.
M.Speights 16 Pkt., 9 Reb., 2 Blk. in 31 Min.
E.Davis 15 Pkt., 7 Reb., 6-8 FG
(7 Spieler scoren in Double-figures)

Weitere Berichte folgen...
Bis dahin, gehabt Euch wohl
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin, ich hab schon länger hier mitgelesen und mich jetzt auch mal angemeldet. :) Ich werde in Zukunft auch ein bisschen über meine Association berichten..

Ich spiele mit meinem Team, den Houston Rockets, 58 Games/Season, 12 Mins/Quarter, Hall of Fame, angepasste Slider, die das ganze ein wenig realistischer gestalten ;)

Bin noch in meiner ersten Saison und da ich das ganze so realistisch wie möglich halten wollte, spiele ich natürlich ohne Yao (obwohl er zwar nicht verletzt ist)...ich finde sowieso, dass er im Game viel zu stark ist und werde seinen Vertrag auslaufen lassen, soll ein anderes Team Spaß mit ihm haben ;)
Am liebsten würde ich ihn nach dieser Saison komplett löschen, da er ja wohl nie wieder spielen wird, aber egal..

Meine Rotation sieht wie folgt aus:

PG Aaron Brooks (31 Mpg)
SG Kevin Martin (33 Mpg)
SF Shane Battier (30 Mpg)
PF Luis Scola (34 Mpg)
C Chuck Hayes (28 Mpg)

Kyle Lowry (22 Mpg) (6th man)
Terrence Williams (21 Mpg)(6th man)
Chase Budinger (15 Mpg) (role)
Jordan Hill (15 Mpg) (prospect)
Courtney Lee (13Mpg) (role)
Brad Miller (10 Mpg) (role)

Wie ihr merkt, habe ich bisher das originale Rockets-Team nicht verändert, habe aber die zu erwartenden Probleme ;)

Hayes ist viel zu klein als Center und obwohl er gute Post-Defense hat und richtig gut stealt, holt er natürlich gegen nen guten Center keine Rebounds und ist auch in der Defense aufgrund seiner geringen Größe meist nur zweiter Sieger. Seine Stats so far: 4,5 Ppg, 6 Rebounds, 1,4 Steals

Scola gefällt mir sehr gut, spielt sich super mit ihm! Seine Vielzahl an guten Postmoves und seine gute Range lassen ihn zu meinem zweitbesten Scorer avancieren, er ist ein solider Rebounder, hat aber so seine Schwächen in der Defense. Gerade gegen atheletische PF's sieht er keinen Stich und ich kassiere Punkte ohne Ende. Trotzdem einer meiner Lieblingsspieler.
Stats bisher: 19,2 Ppg, 7,8 Rebounds


Battier verteidigt wie ein Berserker, macht die Schmutzarbeit, scort allerdings so gut wie gar nicht. Ab und an mal einen offenen 3er, aber ich spiel auch kaum Spielzüge über ihn in der Offense.
Dank Martin, Brooks, Scola und meinen ganzen anderen Offensiv-Optionen kann ich es verschmerzen, dass er sich komplett aufs Verteidigen beschränkt.
Stats: 4,5 Ppg, 5 Rebounds, knapp 4 Assists, 1 Block + 1 Steal/Spiel

Martin ist bester Scorer, unglaublich effiziente Wurfquote! In der Defensive zwar auch kaum zu gebrauchen, aber das macht er durch ein Scoring mehr als wett. Wenn er mal einen schwarzen Tag erwischt, dann ist das so ziemlich gleichbedeutend eine Niederlage für mich :D
Sehr gut zu spielen, da er auch zum Korb und Fouls ziehen kann neben seinem überragenden Wurf.
Stats: 22,5 Ppg, 3 Rebounds, 3,9 Assists, 3er Quote 44%

Brooks ist noch Starter (aber auch nur, weil Lowry mit seiner 6th man-Rolle zufrieden ist), aber auf kurz oder lang werd ich ihn traden. Guter Scorer von Midrange und Outside, seine Geschwindigkeit macht ihn schwer zu verteidigen und er bringt auch ordentliche Assists.
Gegnerische Guards verteidigen kann er dagegen kaum, das macht Lowry viel besser. Wenn ich gegen ein Team mit gutem PG spiele, dann wirds eng in der Defense, wenn Brooks auf dem Feld ist.
Stats: 17,2 Ppg, 6,5 Assists


Soviel erstmal bis hierhin als kleine Einführung.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(22-11)
thumb_AtlantaHawks.jpg
99 @ 100
hou_50px_full.gif
(18-14)

27 | 26 | 27 | 19 | 99
21 | 24 | 28 | 27 | 100


Player of the Game: Luis Scola (28 Pts, 13 Reb, 3 Assists)

Honorable Mention:

Joe Johnson (35 Pts, 7 Assists)
Josh Smith (18 Pts, 14 Reb, 8 Assists)
Terrence Williams (19 Pts, 7 Reb, 7 Assists)
Chuck Hayes (7 Pts, 9 Reb, 5 Steals)


In meinem letzten Spiel waren die Atlanta Hawks in Texas zu Besuch und in einem atemberaubenden Fight konnte ich sie am Ende ganz knapp niederringen und einen weiteren Sieg meiner 3-Game-Winning-Serie hinzufügen! :thumb:
Bevor ich allerdings mit der Schlusssirene jubeln und erleichtert aufatmen konnte, gab es ein richtig spannendes Spiel zweier ebenbürtiger Gegner, in dem ich 3 Quarter lang einer Hawks-Führung hinterhergerannt und zeitweise an Joe Johnson verzweifelt bin, der Kerl ist doch nicht mehr normal!!
Im ersten Viertel kamen die Hawks-Spieler gleich hochmotiviert aus der Kabine, um gleich mal mit einem 9-0 Run klarzumachen, dass sie ganz sicher nicht als Kanonenfutter angereist sind!
Als Joe Johnson gleich seine ersten 3 Würfe traf und J-Smoove meinen ersten Versuch mit Martin zum Korb zu ziehen in die 4. Zuschauerreihe beförderte, da ahnte ich schon böses...hatte vor dem Spiel schon so meine Sorgen, wie Scola und Hayes gegen Smith und Horford bestehen sollten..
Bis zur Halbzeit verteidigten die Hawks sensationell gut, besonders Smith machte es Scola fast unmöglich, Punkte zu erzielen! Zu allem Übel brachte es mein Top-Scorer Kevin Martin bis zur Halbzeit zu sensationellen 5 Punkten und einer starken Feldwurfquote von 2-9...einziger Lichtblick auf meiner Seite war Terrence Williams, der als 6. Mann von der Bank in der Defense Johnson zumindest zeitweise die Stirn bieten und ihm einige schwierige Würfe aufzwingen konnte, und es offensiv ein paar Mal per Dunk krachen ließ!
53-45 Halbzeitführung für die Hawks, Johnson mit 19 Punkten! Auch Smith stark mit 13 Pts, 9 Reb.

In der zweiten Hälfte bekam ich durch gute Team-Defense einige Stops und Steals, gerade Chuck Hayes meldete Al Horford komplett ab! Sobald dieser aufpostete, war Hayes mit schnellen Händen zur Stelle und der Ball war weg!
Offensiv lief es nun auch besser - als die Hawks J-Smoove eine Pause gönnten, konnte ich endlich Scola ins Spiel bringen und auch mein 3-Point-Shooting fand endlich besser das Ziel (Brooks, Budinger, Lowry, Martin, Lee, Miller,...wenns läuft, dann geht da einiges!)
Im vierten Viertel waren 4 von 5 Hawks offensiv komplett nicht vorhanden, lediglich Joe Johnson ließ sich kaum aufhalten, egal, welche Verteidigung ich gegen ihn bot. Der traf da Würfe...ich glaube, Battier wäre gerne heulend vom Feld gelaufen! Perfekt verteidigt, Shotclock runter, Johnson isoliert in der Ecke hinter der 3er-Linie...er muss den Wurf nehmen, Battier geht hoch, Hand im Gesicht.........alles richtig gemacht und Johnson feuert ihn mit nem MJ-würdigen Fadeaway rein!!! :ricardo:
29 Sekunden noch auf der Uhr, die Hawks mit 1 Punkt vorne und mit Ballbesitz, es steht 99-98 in einem richtig geilen Spiel!
Der Ball ist bei...natürlich Joe Johnson...verteidigt wieder von Battier! Er lässt die Zeit runterticken und will schließlich in den Post zu Smith passen, doch Chuck Hayes tippt den Pass weg und Martin sammelt den Steal ein, 14 Sekunden auf der Uhr, Rick Adelman nimmt sofort die Auszeit und ruft alle Spieler zusammen.
Ich entschließe mich für den "sichersten" meiner Spielzüge (mit Martin hab ich mich in dem Spiel nicht getraut ;)), der Aaron Brooks einen offenen Wurf verschaffen sollte.
Scola bringt den Ball rein, Brooks passt zu Battier auf dem Flügel, Miller stellt den Screen an der 3er Linie und Brooks läuft in Position....Battier passt, Brooks wirft mit 5 Sekunden auf der Uhr...vllt einen Tick zu früh...aber dafür stand er einfach völlig offen - Ball geht auf den Ring und springt raus...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................DOCH DANN IST TERRENCE WILLIAMS MIT DEN REBOUND UND DEM PUTBACK DA! :jubel:


..unglaublich..I love this Game ;)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe nun ja schon recht viele Spiele gespielt und lange über mögliche Trades nachgedacht..habe auch schon viele gute Angebote bekommen, aber bisher noch nicht getradet, weil ich eigentlich gerne mit dem Original-Team spielen möchte.
Aber Trades gehören nunmal dazu und ich habe viele auslaufende Verträge + viele junge Spieler, die für andere Teams interessant sind.
Bin auf der Suche nach einem realistischen Trade für einen Center...Hayes spielt am Limit seiner Möglichkeiten, aber ich brauche einfach noch einen großen, defensivstarken Center. :rocky:
Geeignete (und realistische) Kandidaten wären Camby, Nene, Nazr Mohammed, Varejao und vllt auch Dalembert...
Am liebsten hätte ich Andrew Bynum, aber den geben mir die Lakers wohl eher nicht ;)

Vllt fällt euch ein passender Trade ein?

Eigentlich so richtig "unantastbar" ist kein Spieler meines Teams, aber behalten möchte ich gerne Kevin Martin, Scola, Terrence Williams und Shane Battier.

Nachdem Lowry schon für viel Geld gehalten wurde, werd ich Brooks nicht auch so nen teuren Vertrag geben, dafür ist er nicht gut genug ;)

Mal sehen, was sich da so machen lässt, wenn euch was einfällt, dann gerne her mit Ideen :)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bin auf der Suche nach einem realistischen Trade für einen Center...Hayes spielt am Limit seiner Möglichkeiten, aber ich brauche einfach noch einen großen, defensivstarken Center. :rocky:
Geeignete (und realistische) Kandidaten wären Camby, Nene, Nazr Mohammed, Varejao und vllt auch Dalembert...
Am liebsten hätte ich Andrew Bynum, aber den geben mir die Lakers wohl eher nicht ;)

Vllt fällt euch ein passender Trade ein?

Wenn Du nen defensivstarken Center haben möchtest, wäre Dalembert schon keine schlechte Wahl, ansonsten is Brendan Haywood ne Macht in der Defensive (hat allerdings nen fetten Vertag) oder auch JaVale McGee ganz gut zu gebrauchen (und der is noch jung...), aber auch mit Hasheem Thabeet lässt sich defensiv einiges ausrichten (reboundet und blockt echt geil), aber offensiv ist der zu nix zu gebrauchen :) Aber für Scoring is bei den Rockets ja eigentlich gesorgt, der Budinger is doch ganz cool, oder ?

Gruss
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, ich muss mal schauen..Haywood will ich nicht haben ;) Und McGee würden die Wizards wohl auch nicht ohne Weiteres abgeben.

Ich werde wohl bei den Nuggets mal bezüglich Nene anfragen ;)

Ja, Budinger ist cool, wenn er die entsprechenden Minuten kriegt, dann macht er gut Punkte! Sehr athletischer Typ mit nem echt guten Wurf, nur leider komplett ohne Defensivqualitäten :laugh2:
Und wenn ich ihn zusammen mit Martin und Brooks auf dem Feld habe, dann ist das ein bisschen viel "run 'n gun" :D
Also für Firepower von der Bank ist Budinger echt gut, ich mag nur T. Williams und find ihn deutlich stärker, deswegen blockiert er Budingers Minuten so ein bisschen..
 

DC17

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Moin zusammen!

Bisher hab ich hauptsächlich den My-Player-Mode gespielt, heute wollte ich mal eine Asso anfangen. Hab mir die aktuellen Kader geladen und mich für die Knicks entschieden, mal sehen was da machbar ist.

Jetzt beginne ich das erste Spiel gegen Toronto und stelle fest - ich hänge an Carmelo Anthony fest und kann nur ihn steuern :skepsis:

Hatte mal jemand von euch das Problem?

Wär cool wenn jemand schnell antwortet, ich wollte nämlich eigentlich JETZT zocken :clown:
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Servus,

spiele ja auch mit den Knicks- werde heut abend mal weiter berichten- aber das Problem, dass ich nur mit einem Spieler zocken kann hatte ich noch nicht.

Sorry, trotzdem viel Spaß mit deiner Asso.

Gruß Swizzy
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Man kann in den Spieleinstellungen umstellen, ob man nur einen oder alle steuert.
Einfach das Asso-Spiel laden und in den Einstellungen ändern ;)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Hellhounds

Ahoi alle miteinander,

nachdem die Hellhounds bereits am 2.Spieltag ihr erstes Spiel gewinnen konnten, gings natürlich mit breiter Brust zum nächsten Gegner und ersten Auswärtsspiel. Die Kings aus Sacramento erwarteten mich. Nach der Verletzung von Quentin Richardson musste ich meine Starting Five umbauen, also startete Bobby Simmons auf der SF-Position.
Im ersten Viertel tasteten sich beide Teams erstmal ab (22-20 Führung für mein Team). Im zweiten Viertel legten die Kings, angeführt von Evans und Landry dann richtig los und begannen mit einem 9-0 Run. Letztlich führte Sacramento dann zur Pause auch recht deutlich (56-46).
Es gab dann in der Pause anscheinend nen Anschiss durch meinen Trainer, denn Telfair und Simmons schossen jeweils einen Dreier rein und wir waren wieder auf vier Punkte dran. Das dritte Viertel wurde dann auch mit 24-18gewonnen (u.a. durch tolle Defense v. Thabeet mit 3 Blocks) und mein Team war ganz guter Hoffnung das Spiel vielleicht doch noch zu drehen. Aber die Rechnung hatten wir ohne die Kings gemacht, denn die gaben nochmal richtig Gas (dazu wurden sie durch 4 Turnover in diesem Viertel von Telfair aber auch eingeladen) und am Ende stand es 93-105 gegen mich.
Beste Spieler:
Bobby Simmons 18 Pts., 3 Reb., 2-4 Dreier in 30 Min
Jamal Crawford 15 Pts., 4 Reb., 3 Ast. in 27 Min
Sebastian Telfair 15 Pts., 7 Ast., 7 Turnover in 30 Min
Hasheem Thabeet 5 Pts., 10 Reb., 4 Blk. in 19 Min

Kings:
Carl Landry 34 Pts., 14 Reb. in 39 Min
Ty Evans 17 Pts., 5 Reb., 7 Ast., 3 Stl. in 37 Min


Als nächstes mussten wir dann im Mormonen-Staat ran.
Das Spiel lief bis zum Ende des dritten Viertels recht ausgeglichen, ein 6-0 Run der Jazz brachte ihnen dann aber eine Führung für das letzte Viertel ein
(67-74). Bobby Simmons lieferte bei seinem zweiten Start eine miserable Vorstellung ab und traf nicht einen Wurf aus dem Feld (3 Punkte, 0-5 FG, 0-2 3-P), deshalb kam er im letzten Viertel erst gar nicht mehr zum Einsatz. Trotz aller Versuche meinerseits war nix mehr zu holen und wir verloren am Ende deutlich 89-105. Positive Überraschung des Spiels war mein eigentlich 3.PG Patrick Beverley, der mit 15 Punkten sogar Top-Scorer meiner Mannschaft war.
Beste Spieler:
Patrick Beverley 15 Pts., 4 Reb., 4 Ast., 1 Stl. in 25 Min
DeShawn Stevenson 14 Pts., 5 Reb., 2 Ast., 2 Stl. in 29 Min
Mareese Speights 10 Pts., 10 Reb. in 30 Min

Jazz:
Al Jefferson 22 Pts., 13 Reb., 4 Stl., 10-14 FG in 35 Min
Deron Williams 18 Pts., 6 Reb., 11 Ast. in 36 Min

Bilanz der Hellhounds nach 4 Spielen: 1 Sieg 3 Niederlagen

Bis zum nächsten Mal.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Habe eine Association mit den Timberwolves begonnen. 58 Spiele Saison.

Zu Beginn habe ich Michael Beasley im Paket mit Wayne Ellington und einem First Round Pick 2012 nach Memphis geschickt, im Gegenzug habe ich Mayo, Sam Young sowie einen Second Round Pick 2011 erhalten.

Rotation sieht nun so aus:

PG: Jonny Flynn/Sebastian Telfair
SG: O.J. Mayo/Luke Ridnour
SF: Corey Brewer/Martell Webster
PF: Wesley Johnson/Sam Young
C: Kevin Love/Nikola Pekovic

Steh derzeit bei einer 3:0 Bilanz. Knicks, Nuggets und Pacers geschlagen.

Stats poste ich noch.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Knicks-News

So habe den Dezember jetzt hinter mir mit folgenden Ergebnissen:
vs Magic S 113-100
@ MEM S 99- 92
@ Was N 86-101
vs DEN N 93-99
@ NJ S 123-90
vs DET S 115-77
@ PHI N 107-108
vs UTA N 84-89
@ BOS S 92-89

Stehe jetzt bei 8-6 und bin erster in der Atlantic Divison vor den Celtics (7-7)
In der Eastern Conference belege ich den 6. Rang

PPS: 1.Carmelo ( 24,5); 2. Amare (23,1) 3. Billups (18,0) 4. Fields (9,5)
RPS: 1.Amare (9,1) 2. Carmelo (7,9) 3. Turiaf (6,3) 4. Fields (5,5)
APS: 1. Billups (6,6) 2.Douglas (3,0) 3. Carmelo (2,5)
BPS: 1.Amare (2,1) 2. turiaf (2,1)

Erziele im Schnitt 102,1 PPS bei 95,1 GPPS;
WRF: 47,7%
3P%: 35,3%
FW : 77,9%
Ass: 19,1
Reb: 43,2
Blk: 6,2 ( LIGASPITZE mit den Heat zusammen)

Im Januar spiele ich zuhause gegen die Bulls (bis jetzt bestes Team der NBA)
danach in Toronto und dann noch 2 Heimspiele gegen die Bucks und die Suns.

Bis Bald Swizzy
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Läufst du viele Isolations? Ich habe im Schnitt immer um die 25-30 Assists per Game was ziemlich NBA untypisch ist.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich spiele mit meinem Team, den Houston Rockets, 58 Games/Season, 12 Mins/Quarter, Hall of Fame, angepasste Slider, die das ganze ein wenig realistischer gestalten ;)

weichen deine slider strak von den standard slidern ab?

ich bin seit 2006 NBA 2k-spieler und habe dieses jahr auf Hall of Fame NULL chance! bekomme dort immer so richtig auf die fresse (40 Punkte-Klatschen sind da keine ausnahme) wie schaffst du es da, realistische ergebnisse zu bekommen?

@all spielt hier noch jemand auf HoF?? bin gerade geschockt:clown:
spiele auf all-star und gewinne dort (je nach team) auch nur rund 50% der spiele
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
weichen deine slider strak von den standard slidern ab?

ich bin seit 2006 NBA 2k-spieler und habe dieses jahr auf Hall of Fame NULL chance! bekomme dort immer so richtig auf die fresse (40 Punkte-Klatschen sind da keine ausnahme) wie schaffst du es da, realistische ergebnisse zu bekommen?

@all spielt hier noch jemand auf HoF?? bin gerade geschockt:clown:
spiele auf all-star und gewinne dort (je nach team) auch nur rund 50% der spiele

Ja, meine Slider weichen sogar ziemlich stark von den "normalen" ab ;) Die normalen sind aber auch nicht zu gebrauchen finde ich!
Habe mir erst welche runtergeladen, aber die haben mir dann auch noch nicht wirklich gefallen und hab sie dann selbst nochmal geändert. Jetzt bin ich sehr zufrieden :rocky:
Für mich sind sie genau richtig, ich spiele gut, aber werde trotzdem jedes Spiel gefordert und verliere auch gerne mal Spiele zweistellig.
Bei Interesse kann ich dir meine Slider schicken? Sag einfach Bescheid :)
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(12-20)
image.php
97 @ 100
hou_50px_full.gif
(19-14)


25 | 18 | 32 | 22 | 97
28 | 27 | 18 | 27 | 100


Player of the Game: Luis Scola (25 Pts, 11 Reb, 2 Blk)

Honorable Mention:

Kevin Martin (19 Pts, 6 Reb)
Monta Ellis (20 Pts, 5 Assists)
David Lee (15 Pts, 13 Reb)


Diesmal gings zuhause gegen die Golden State Warriors ran, die mit Monta Ellis derzeit den Topscorer der Liga stellen und eines der besten Offensiv-Teams im Westen sind!
In der ersten Halbzeit hatte ich überhaupt keine Probleme gegen Ellis, Curry und Co., Scola von Anfang an sehr stark und schon mit 20 Punkten bis zur Halbzeit! :) Meine 3er fielen gut und so konnten Martin, Lowry, Lee und Dragic vor der Halbzeit von Downtown punkten! Durch gute Übersicht und Pässe bekam Scola immer wieder offene Midrange-Jumper, die er treffsicher verwandelte. Troy Murphy, sein Gegenspieler, war in der Defense total indisponiert und hilflos ;)
So ging es mit einer komfortablen, zweistelligen Führung in die Pause - 55:43 für die Rockets.
Nachdem was Golden State bis hierhin gezeigt hat, war ich mir sicher, dass der Heimsieg keinesfalls noch irgendwie gefährdet werden könnte, doch ich sollte mich täuschen!
Im dritten Viertel wurde ich dermaßen outscored...schon in der ersten Halbzeit war mir aufgefallen, dass ich (wiedermal :rolleyes:) unglaublich viele Punkte in der Zone kassiert hatte, doch im dritten Viertel wurden meine Schwächen in der Defense erbarmungslos ausgenutzt! Ellis zog ein ums andere Mal zum Korb und konnte die Warriors durch mehrere And-Ones wieder ins Spiel bringen! Bis zu diesem Zeitpunkt völlig blass geblieben, drehte auch Stephen Curry auf und ziemlich plötzlich war mein gesamter Vorsprung dahin!
Viertes Viertel, das Spiel war wieder völlig offen - ein paar Mal hat mein Pick & Roll mit Lowry und Scola gut funktioniert, auch Kevin Martin und Budinger trafen wichtige Würfe, doch in der Defense ging das Debakel weiter...die Warriors versuchten gar nicht erst, durch Distanzwürfe zu punkten, es ging immer und immer wieder ab durch die Zone zum Korb!
Ich fand einfach kein Mittel dagegen..entweder gabs ein Foul oder die Punkte und nicht allzu selten auch beides ;)
Kurz vor Schluss kam die spielentscheidende Szene: Wurf von Lowry, auf den Ring, Offensivrebound von Hayes (1,98m gegen Biedrins und David Lee :D), der spielt den Ball wieder raus zu Martin, der wirft ebenfalls...wieder nur der Ring und ein zweiter Offensivrebound von Chuck Hayes.....unglaublich! Da wird er das ganze Spiel vorgeführt und trotzdem am Ende der Garant für meinen Erfolg mit dieser Szene. Lowry durfte das ganze dann mit Freiwürfen für mich gewinnen :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab mich bei dem Trade vertan. Anstatt Ellington habe ich Lazar Hayward nach Memphis geschickt.

Gestern die Rockets geschlagen, Bilanz derzeit 4:0. Im nächsten Spiel warten die Heat zu Hause im Target Center.

Suche noch einen Shooting Guard/Small Forward im Tausch gegen Corey Brewer. Mal sehen, ob ich an Maggette ran komme. Der bringt noch etwas Erfahrung mit.
 

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
NY Knicks

Hallo zusammen kurzes Update zu meiner Asso.
Der Januar verlief für mich sehr positiv. Ich konnte Siege gegen die Hornets, Bulls, Bucks und die Suns feiern- Nur das Spiel in Toronto habe ich verloren. Und das obwohl Carmelo Anthony (3 Spiele) und Douglas (2 Spiele ) verletzt gefehlt haben. Aber Amare hat das Heft in die Hand genommen und in den 3 Spielen ohne Anthony durchschnittlich 32 PPS erzielt.
Damit wurde er zum Spieler des Monats gewählt.
Liege jetzt aktuell bei 11-7 und bin 4. in der Eastern Conference. Bis bald.

Swizzy
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
(20-14)
hou_50px_full.gif
98 @ 105
lal_50px_full.gif
(27-6)

23 | 29 | 22 | 24 | 98
26 | 25 | 28 | 26 | 105



Player of the Game: Kobe Bryant (28 Pts, 10 Assists, 7 Reb)

Honorable Mention:

Pau Gasol (18 Pts, 13 Reb)
Andrew Bynum (14 Pts, 15 Reb)
Kevin Martin (31 Pts, 5 Assists)


Sooo...nach meinen Siegen gegen die Hawks und die Warriors durfte (oder musste ;)) ich auswärts gegen die Lakers ran!
Schon vor dem Start des 1. Viertels habe ich innerlich meine 5-Game-Siegesserie betrauert, da ich schon einige Erfahrungen mit den Lakers machen durfte und dieses Team meinem einfach in sämtlichen Belangen (besonders aber reboundtechnisch :cry:) überlegen ist..
Das letzte Spiel gegen die Lakers war ein ziemlicher Blowout, sodass es diesmal eigentlich nur besser werden konnte, aber so richtig optimistisch bin ich nie, wenn ich im Staples Center ranmuss ;)
Ich musste in diesem Spiel auf Luis Scola verzichten, der sich leider eine kleine Verletzung zugezogen hat und diesmal nur zuschauen konnte. In anderen Worten bedeutet das: Mein zweitbester Scorer fehlt und ich darf ungefähr etwas über 20 Pkte und 10 Rebounds anderweitig suchen!
So lag die Hauptlast in der Offensive ein weiteres Mal mehr fast einzig auf Kevin Martin.
Im ersten Viertel ging es recht munter hin und her, Kobe setzte seine Mitspieler sehr gut in Szene und sammelte bereits 5 Assists ein. Besonders Gasol und Bynum stellten mich von Anfang an auf die altbewährte Weise vor große Probleme: So viele Offensivrebounds gegen die Lakers zuzulassen...da kann man das Spiel nicht gewinnen.
Chuck Hayes und Jordan Hill sind einfach nicht genug, um diese beiden überragenden Post-Spieler der Lakers zu stoppen!
Dennoch konnte ich einigermaßen mithalten und kam durch einen schönen 3er zum Ende des 1. Quarters wieder auf 3 Punkte ran.
Im zweiten Viertel ließen die Lakers ihre zweite Garde ran und ohne Gasol, Bynum und Kobe lief es komischerweise deutlich besser für mich :)
Meine Spieler von der Bank machten ordentlich Feuer, besonders Courtney Lee und Terrence Williams ließen Shannon Brown und Blake keine Chance und so konnte ich eine knappe Führung in die Pause retten - alles offen bis zu diesem Zeitpunkt! Martin zur Halbzeit mit 17 Punkten und 4/4 3ern.
Im zweiten Durchgang drehten die Lakers in Person von Kobe Bryant ziemlich auf - bis zur Halbzeit mit nur 4 Punkten, scorte Kobe 12 Punkte in Folge für die Lakers und ließ jede Defense gegen ihn einfach nur schlecht aussehen! Weder Lee (der eigentlich echt gut verteidigt), noch Williams konnten ihn aufhalten...aber es ist halt Kobe :)
Irgendwann habe ich angefangen, ihn zu doppeln, doch Kobe schaffte es immer wieder, aus dem Doubleteam den Ball zum Mitspieler zu bringen.
Ich wurde weiterhin in der Zone von Bynum und Gasol massakriert und auch meine gute Offense konnte mich in diesem Spiel nicht retten...Martin bärenstark mit 31 Punkten am Ende, unglaublich effizient! Budinger 16 Punkte und Lee und Williams beide mit 13...aber das war einfach nicht genug!
Kobe Bryant machte einmal mehr den Unterschied und kam beinahe auf ein Triple-Double, außerdem Bynum und Gasol mit starken Leistungen, sodass ich am Ende relativ deutlich verlor.
Gegen die besten der Liga reicht es leider (noch ;)) nicht! Scola wurde schmerzlich vermisst, da er Gasol in der Defensive wenigstens ein bisschen gefordert hätte, doch auch mit ihm hätte ich dieses Spiel nicht gewonnen.
Am Ende kann ich die starke Leistung von Martin feiern und Kobe nicht genug huldigen :D

..vllt gibt es ein Wiedersehen in den Play-Offs.. :wavey:
 
Oben