Bulls_und_so
Nachwuchsspieler
wizardssind perfekt : jung, neuen superstar und viel potenzial...muss nur den überbezahlten lewis loswerden
Mein aktuelles Line-Up :
PG: Rose
SG: Roy
SF:Singler(verletzt)
PF:Boozer
C:Noah
Hallo Männers,
nachdem ich eigentlich ausschließlich im MyPlayer-Modus unterwegs bin/war und mir dieser langsam zu eintönig wird, wollte ich mal eine Association starten.
Bin absolut grün auf diesem Gebiet und war etwas überfordert von den vielen Auswahlmöglichkeiten.
Daher bräuchte ich mal ein paar Tipps, worauf ich achten muss, was besonders toll/schlecht ist etc. Würde ungerne ne ganze Saison spielen, um dann zu merken, dass ich mich bei einer Auswahlmöglichkeit hätte anders entscheiden sollen.
Auch wäre interessant, welches Team ihr mir empfehlen würden (liebäugle ja mit den Mavs, um Dirk den verdienten Titel zu ermöglichen )
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe.
zu erst einmal würde ich gerne die Fragen bzw. Unverständlichkeiten klären :
@Giko : der genaue trade war so :
Bulls : Donatas Motiejunas(13.Pick 5-Sterne Trade-wert), David Lee(gegen deng getradet)
Blazers: Brandon Roy, Rookie PG(Kemba Walker), ´12 Pick 1.Rd
ich habe mir vor der 1. Saison einen draft bei 2k share runtergeladen und er ist tatsächlich sehr stark, hatte selber den 3.Pick(von raptors) und dieser is jetzt bei mir starter 85ges und Topscorer
damit mein team spielen konnte habe ich die minesota timberwolfes rausgehaun.
ich habe mir eine eigene mannschaft gegründet
Spielregler:
...
damit mein team spielen konnte habe ich die minesota timberwolfes rausgehaun.
...
ich habe ein unglaubliches team: unteranderm:
LebronJames
Amare Staudemire
John Wall
Joe Johnson
Shaq
Stephen Curry
Andre Miller
Wesley Matthews
Marcin Gortat
Jrue Holiday
und noch viele mehr
.
Servus Zusammen,
bin grad am überlegen ne neue Asso mit nem neu zusammengewürfelten Team zu beginnen. Möchte eine gute ausgeglichene Mannschaft die um die Meisterschaft mitspielen kann aber es soll natürlich auch realistisch sein. Was haltet ihr von folgendem Team?
PG: K. Lowry, Barrea
SG: T. Evans, Afflalo
SF: G. Wallace, D. Gallinari
PF: D. Cousins, B. Diaw
C: M. Gasol, K. Brown
+ noch paar Filler
Hätte das Team Potential auf Conference Finals oder sehr ihr das Team zu schwach an? Könnt mir auch gerne noch paar Änderungsvorschläge nennen.
Wäre euch sehr dankbar über Meinungen, Tipps oder auch Kritik.
Danke schonmal
Gruß Swizzy