Dorian Gray
Bankspieler
Mir gefällt das Roster generell nicht. Viele Spieler haben extrem viel Potential und andere sind völlig unterbewertet. Wieder andere völlig überbewertet.
Ich hoffe einfach mal das es bald ein brauchbares OFFIZIELLES Rosterupdate gibt, also mit korrigierten Tendencies und allen Spielern. Man kann sich zwar auch die Spieler-DNA runterladen, aber wenn dann ein Ish Smith einen Overall-Wert von 69 oder 72 hat, dann ist das doch nervig...
[...]gibt es da eine spezielle tastenkombination um sozusagen hart zu foulen? manchmal klappt es bei mir mit LT + RT + Y, manchmal aber auch nicht und der verteidiger springt garnicht erst hoch. ich nehm lieber freiwürfe in kauf als zu viele bzw. einfache punkte unterm korb. kann man das überhaupt selbst beeinflussen oder sind die harten fouls eher zufall?
Habt ihr auch das Problem, dass bei meinem Jordan-Games und auch bei einem Onlinespiel kein Kommentator zu hören ist?
Vorallem w/ den Fakten zu den Jordan Spielen ziemlich nervig.
Gibts da schon irgendeine Lösung?
LT+RT gedrückt halten
"Alle" Spieler wird wahrscheinlich (wie immer) ein Wunschtraum bleiben. Keine Ahnung, was so schwer daran ist alle Spieler die irgend eine Art von Vertrag in der NBA haben/hatten ins Spiel zu integrieren, aber der 2K-Insider vergaß bisher immer einige.
Da die fehlenden Spieler oft von Liebhabern oder Fans des jeweiligen Spieler erstellt werden, ist es nur logisch, dass diese teilweise brutal überbewertet sind. Andererseits kennen diese Leute die Spieler eben auch am besten. Ich habe es in der Vergangenheit meist so gemacht, dass ich die heruntergeladenen Spieler dann nochmal selbst grob überarbeitet habe, bis sie wirklich zu den schlechteren Spielern des Kaders gehört haben, die Stärken und Schwächen aber die selben blieben.
Im Moment habe ich dazu aber keine Lust, da sicher bald wieder ein Update kommt und die sich die ganze Arbeit so einfach nicht lohnt.
Du kannst mit den klassischen Teams Freundschaftsspiele austragen, aber keine Asso beginnen.
Du kannst mit den klassischen Teams Freundschaftsspiele austragen, aber keine Asso beginnen.