kommt euch 2k11 auch schwerer vor als 2k10? ich habe das spiel seit gestern und hab schon bei schwierigkeitsgrad profi meine probleme. bei 2k10 hab ich immer eine stufe höher gespielt. ich kann kaum zum korb ziehen und meine spieler laufen sich auch nicht grad so toll frei wie bei 2k10. oder mache ich was falsch?
mir gefällt außerdem die stimmung in der arena irgendwie nicht. da gibts kein lautes "DEFENSE!! DEFENSE!!" was ich momentan so mitbekommen habe. wieso ist eig. in der JAZZ-halle das logo in der mitte so komisch? (PS3) auf den youtube-videos (XBOX) war nur ne "JAZZ"-schrift wie im original und bei der PS3-version ist das jazz-logo oben was noch so kacke ausschaut!
klar das schwerer ist zum korb zu gehen , dadurch werden zuviele pip verhindert wo bei nba 2k10 immer beschwerden kammen das es zuviele gab.
dasselbe gilt fürs frei laufen der mitspieler ( wobei du das auch selber machen kannst )dadurch werden zu viele assists verhindert. auch ein problem von 2k10.
du musst halt mit spielzügen arbeiten und dich auch mal alleine freilaufen und aus der mitteldistanz abziehen.
mit der stimmung gebe ich dir teils recht , defense , defense höre ich noch . problem ist vielleich das du die lautstärke der zuschauer höher stellen musst.
durch die ganze rederei der kommentatoren und weil die lautstärke der zuschauer standartmässig ziemlich tief gestellt ist hört man die anfeuerungsrufe nichts so gut.
ich vermisse das rufen der zuschauer wenn ich einen dreiversuche mache ( threeeeeeee) .
andererseits hast du doch viel freiheiten durch die einzufügenden sounds in der arena.