IGN Review!!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1124875p1.html
2K hat dieses Jahr wirklich brilliant abgeschlossen, 9,5 von möglichen 10!! Greatest Basketball Game ever made !!!
WOW !
Nicht schlecht!
IGN Review!!!
http://uk.ps3.ign.com/articles/112/1124875p1.html
2K hat dieses Jahr wirklich brilliant abgeschlossen, 9,5 von möglichen 10!! Greatest Basketball Game ever made !!!
Ich weiß nicht, ob es wirklich 2k11 ist, aber dennoch sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=LoI34id84RI&feature=player_embedded
http://www.lensoftruth.com/?p=22758
Eine kleine Übersicht der Grafikunterschiede, wirklich erschreckend.
Das sieht ja grade so aus, als hätten sich die Producer für die PS3 irgendwie weniger mühe gegeben, weil normalerweise habe ich immer das gefühl gehabt, dass die ps3 eine bessere auflösung hat, aber sowas sieht nun echt eher nach ps2 aus, meiner meinung nach, vor allem bei den ersten beiden bildern!
und wenn ich dann ne Association mit 82 Spielen mache machts spätestens nach dem 10-0 und mit Derrick Rose als Liga-Topscorer mit 42Pkt. und 16 Assists im Schnitt auch nicht mehr so richtig viel Spass
Mit solchen Screenshot-Vergleichen sollte man aber auch vorsichtig sein.
Man weiss nicht inwiefern da noch nachbearbeitet worden ist...
Ich denke man kann nur einen Unterschied sehen wenn man beide Versionen im direkten Vergleich nebeneinander zu laufen hat und nach Möglichkeit am gleichen TV.
Da schon alleine jeder Tv anders eingestellt ist, wird es immer Unterschiede geben. Aber das die so gravierend sein sollen wie eben in dem Bericht wage ich mal zu bezweifeln
Das IGN Review betrifft ja gerade die PS3 Version. Was soll denn die 360iger Version eurer Meinung nach als Wertung bekommen? 10/10? Ich denke wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Bei NBA2K10 war die PS3 Version grafisch auch leicht schwächer und die Unterschiede die auf den Bildern zu sehen sind, waren auch letztes Jahr schon da. Daher verstehe ich die ganze Aufregung jetzt nicht ganz.
hä? welches gehate?
nur dass ich den stick nicht mag ist schon so übel? stell dir mal vor, alle menschen wären gleich und hätten die gleichen vorlieben. panik: muss nicht sein...
und dass ich es nicht kann, stimmt so auch nicht ganz. ich habs nur nie wirklich machen wollen, weil es für mich total ungewöhnlich und unpassend ist.
oder du hast die letzten seiten verpasst, ich lob das game bis zum kotzen und du kommst hier mit gehate?!?
Wenn ich defense spiele und zum richtigen Zeitpunkt mitspringe will ich den Ball auch blocken können .Sonst sehen wir online nur Turnaround Jumper (die meine ich natürlich sry )ausm Post !
Das meine ich zb bei O´Neal . Wie gesagt ich habe mir Stanislidern auf Simulation gespielt
Für mich gibt es gar keine allgemein perfekt eingestellte Slider, weil jeder das Spiel anders spielt. Der Eine hat ein zu gutes Timing beim Block, der andere hat ein besseres (lies: schnelleres) Händchen für die Steals, manche haben mehr Probleme freie Wurfpositionen zu kreieren usw usw usw. Jeder Bereich des Spiels benötigt eine individuelle Anpassung. Letztendlich muss jeder selbst seine perfekte Einstellung finden. Ich bin sogar dankbar, dass es so etwas wie die 100 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten überhaupt gibt; so kann man das Spiel wunderbar auf seine eigene Spielweise anpassen. Dass das eine gewisse Zeit dauert, finde ich auch nicht schlecht. Am Anfang mache ich zunächst so oder so einige Testspiele, um mich an die Steuerung zu gewöhnen, Moves auszuprobieren oder sonstwas zu testen. Wo ist also das Problem?
Das Problem ist, dass das Spiel Basketball heißt, und das bleibt ja irgendwie immer gleich.
2K versteht sich ja als Basketball-Simulation und dann erwarte ich von den Standardslidern auch die realistischsten Slider, die möglich sind. Und wenn die Stats am Ende einen realen NBA-Spiel gleichen, sind die Slider perfekt, wenn nicht, dann nicht. Es ist ja ok, dass es Slider gibt, für Leute die mehr Arcade spielen wollen.
Ich persönlich habe noch nie an Slidern rumgefummelt, weil ich dies als Cheaten empfinde. Wenn ich irgendwelche Slider hochstelle, dann habe ich das Gefühl, dass ich nur noch wegen Slidern gewinne. Ne, das gefällt mir einfach nicht.
Das IGN Review betrifft ja gerade die PS3 Version. Was soll denn die 360iger Version eurer Meinung nach als Wertung bekommen? 10/10? Ich denke wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Bei NBA2K10 war die PS3 Version grafisch auch leicht schwächer und die Unterschiede die auf den Bildern zu sehen sind, waren auch letztes Jahr schon da. Daher verstehe ich die ganze Aufregung jetzt nicht ganz.
das spiel kommt in nichtmal ner woche raus und einige zicken hier das die grafik kacke ist etc....meine fresse, die paar tage haltet ihr es wohl noch aus, dann könnt ihr euch selber ein urteil darüber machen.:wall: