aber mal was anderes. ich find kein team was mich dauerhaft an die box reißt, hat jemand vll mal nen tipp? ich will kein contender team haben eher etwas was gerade um die playoffs spielt und das man mit ein paar geschickten trades eventuell in die 2. runde bringen kann. nen rebuild team wäre auch mal interessant nur sind 82 spiele bei 12min/viertel echt lang und da bezweifel ich das ich 2 saisons durchbekomme wenn ich alles selbst spiele
da hab ich nen ganz heissen tipp für dich: die jazz
die sind gerade mein team.hatte mir vorher die wizards ausgesucht, muss aber zugeben,dass das mir da schonm nach 10 spielen ordentlich aufn sack ging... kackteam (auch in 2-3 jahren ohne zukunft), hässliche jerseys...nee, das hatte keine zukunft.
das tolle an den jazz ist das es zwar zu beginn ein arg komisches team ist( pg-, sg-spot),aber dafür ein unfassbar viel tradepotential.
ergo,hab ich mich für den weg des totalen tradewahnsinns entschieden.
ist auch schon ein wenig her,deswegen kann ich mich kaum mehr detailliert an die einzelnen trades erinnern.
neu sind:
-steph curry(war ein 3-team-deal,da musste ich ein wenig tricksen
)
-gallinari (die nuggets bekamen dafür kanter)
-cousins ( die kings bekamen jefferson und millsap plus irgendwas )
-stephen jackson (für devin harris...ein herrlicher deal
)
richtig geil fürs team war die verpflichtung vom leon powe aus dem fa-pool.
rotation:
curry / watson
jax / hayward / manny harris
gallinari / hayward
favors / powe
cousins / mozkov
is mmn ein super team um langfristig spass zu haben...
favors ist ein tier, cousins zockt sich sehr gut...gallinari hat nen megazug zum brett(+wurf)...curry ist bisher der beste shooter den ich am gamepad hatte.
mit jax kann man sehr solide verteidigen,er trifft seine offenen 3er.
leon powe( trauer ihm als celtics-freund imemr noch nach) ist der wahnsinn von der bank...offensiv richtig geil!
hab mit diesen verträgen jetzt fast 24 mio cap über, ide in den nächsten 2,3 jahren aber komplett flöten gehen werden.
curry wird in 2 jahren sicherlich teuer...die verlängerungen von favors und cousins werden mir wohl den rest geben.
ziel ist es nun, in den nächsten 2 jahren nen defensivstarken rookie mit gutem 3er, für shooting guard zu finden...der dann jax ablösen kann.
corbin hab ich nach 10 spielen entlassen und mit nem mir unbekannten neuen coach ersetzt.
die momentane bilanz von 26-11 spricht bände