sorry für den folgenden Doppel-post.
Hatte die Tage sehr viel Zeit und habe die nahezu komplett in Orlando Magic gesteckt!
Bin aktuell jetzt kurz vor der 4. Saison (jaaa ich habe viel simuliert
die Finals-Serie aber komplett gespielt ^^ kommt noch)
Habe die erste Saison den Roster eigentlich soweit unverändert gelassen.
Am Ende stand ich mit 53-29 auf der 2 hinter Heat.
Gegen die Knicks (4:1) und gegen die Hawks (4:2) kam ich weiter. Im Conference-Final war gegen die Bulls, die Heat in 7 rausgeschmissen hatten, mit 2:4 Endstation.
Zweite Saison:
Austin Rivers (SG, 75) habe ich an 8 gedraftet.
Außerdem mit Wroten (PG, 68) an 26 und Buford (SG, 69) an 28, sowie Cody Zeller (PF, 65) an 36 geholt. Zeller wurde gegen einen neuen Pick '13 direkt weitergetradet.
In der Off-Season konnte ich dann Linsanity und Alonzo Gee holen und außerdem verlängerte Howard um ein weiteres Jahr.
Mit vielen, vielen Trades, die zur Folge hatten - dass nur noch Q. Richardson, Anderson und Howard vom ursprünglichen Kader übrig waren - konnte ich mir weitere, vielversprechende Picks ertraden und außerdem 11,42 Mio € Cap-Space.
Howard wurde sofort um volle 6 Jahre zum Maximalgehalt verlängert.
Am Ende sprang Rang 1 mit 54-28 heraus.
Gegen die Pacers (4:3) und gegen die Hawks (4:1) war mal mehr mal weniger schwer. Im CF war wieder gegen die Bulls mit 3:4 Schluss.
Erneut Off-Season.
In einem sehr, sehr schwachen Draft konnte ich mit Pick 10 Samuels (SF, 62) draften. Den anderen Pick (54), tradete ich weg.
Genauso wie Samuels, den ich für den 1st-Roundpick 2014 hergab.
Außerdem holte ich mit Josh Smith den nach Howard besten Verteidiger der Liga.
Damit war für Anderson kein Platz mehr, den ich im Trade gegen den 1st-Roundpick '14 zu den Sixers abgab (was sich als weise Entscheidung rausstellen sollte).
In der Saison kam ich dann erneut auf Rang 1 diesmal mit 58-24.
Es ging gegen die Cavaliers (4:1) und die Pacers (4:1) die jeweils ohne große Probleme eliminiert wurden. Dann konnte ich die Bulls im CF endlich bezwingen (4:3) und zog somit endlich in die NBA-Finals ein, wo OKC mit dem MVP Durant wartete.
In 7 packenden Spielen (nie mehr als 5 Punkte Unterschied) konnte ich mich schließlich in einem an Dramatik nicht zu überbietenden Game 7, nach doppelter Overtime mit 149:146 durchsetzen. Smith und Howard holten jeweils Triple-Doubles. Lin und Rivers holten Double-Doubles.
Off-Season 2014:
In der Lottery konnte ich dank dem Pick der 76ers (15,6%) den ersten Pick ergattern, mit dem ich mir dann das Toptalent des Drafts sichern konnte - Dorell Crawford (SG/SF, 82). Da Gee nicht verlängern wollte, wird er nun auf der 3 spielen.
Mein Roster sind nun so aus:
PG's: Jeremy Lin (85, 26) - Tony Wroten (76, 22)
SG's: Austin Rivers (85, 22) - Alec Burks (78, 23) - William Buford (77, 24) - Chris Jennings (65, 27) [Jennings ist ein göttlicher Shooter aus der D-League. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!]
SF's: Dorell Crawford (83, 22) - Ricky Dawson (62, 23)
PF's: Josh Smith (87, 28) - Kenneth Faried (76, 24) - Steve Novak (43, 31)
C's: Dwight Howard (96, 28) - Ian Mahinmi (75, 27)
Keiner der Trades war erzwungen. Ich habe auch keine Probleme mit der Teamchemie. Es könnte nicht besser laufen!
Landei