was haben die 2k-macher eigentlich mit den bobcats?
hab ne 2te asso mit den cavs am laufen...und schwupps, im jahre 2012 setzen sich die bobcats in der spitzengruppe fest (4ter im osten) und sind höllisch schwer zu spielen mit walker-henderson-maggette-thomas-oden.
und überhaupt...tyrus thomas ist doch mit abstand der überschätzeste spieler im game (nicht nur ne unfassbar unverschämte wertung, zudem auch noch der topfavorit auf den DPOTY) :ricardo:
zu den cavs:
hab die saison 2011/12 komplett simuliert---> war ne gute idee,denn belohnt wurde ich mit dem nr.1 pick, nem freien cap von schlanken 34 mio und dem titel ROTY für irving
den 1sten pick hab ich trotzdem in der draftnacht verscherbelt,da ich in dem frühen stadium noch nix von den rookies halte^^
also nummer 1 pick für monroe an die pistons (das mir jetzt niemand mit realismus kommt
).die waren auch noch so großzügig mir ihren 1st pick 2013 zu "schenken".
mit dem batzen kohle konnte ich hinrich und j.r. smith aus dem fa-pool fischen.
via trade kamen noch faried (für asik) und ariza (für gee) neu zum team.
rotation:
irving / hinrich
smith / hinrich / casspi
ariza / casspi
faried / varejao /samuels
monroe / varejao
die verbliebenen millionen werden jetzt 2-3 jahre sicher gelagert, denn wenn die ganzen rookieverträge auslaufen,werden die kosten wohl explodieren.
vlt nochn kleines fazit:
irving: 1A+, ganz großes kino, kann offensiv fast alles. ein paar to's zu viel vlt...wird defintiv zum superstar
hinrich: liegt ziemlich gut aufm pad, perfekter 6ster mann eigentlich
smith: ich bin ja an sich schwer begeistert, explosiv zum korb, tödlicher 3er...aber wenn dann mal bei ihm nix geht,dann geht wirklich gar nix (0 von 6 oder so kommt schonmal vor).defensiv aber immer solide.
ariza: holy moly,defensiv mit abstand mein bester mann. offensiv bis dato auffällig durch nen mehr als unkonstanten wurf. dafür mit brachialem zug zum korb. guter mann!
casspi: guter drive, guter bis sehr guter 3er. sonst ist da nichts. trotzdem wichtiger rollenspieler. für kleines geld verlängert.
faried: hm, das heisst es wohl abwarten bzw fleissig trainieren. offensiv zu fast nix zu gebrauchen. keiner wird so oft abgeräumt, ob vom gegner oder vom korb^^. selbst beim dunking zu langsam um das ding sicher zu stopfen. defensiv aber gut, rebounding muss noch besser werden.
varejao: ganz wichtiger mann. rebounding, einsatz,defense und kompromissloses einnetzen direkt unterm korb + solider jumper. was will man mehr?!
samuels: sieht nur wenige minuten, macht da aber vieles richtig. fällt defensiv bis aufs rebounding kaum auf, werder postiv noch negativ. setzt dafür offensiv öfter mal zeichen.
monroe: yeah! reboundmaschine mit gutem timing beim blocken. offensiv schon jetzt richtig gut. monroe+irving...das wird ne tödliche kombination werden!