So nochmal was zu meiner Karriere bei den Heat. Stehen nun bei 15-2 und läuft echt gut.
Gestern nochmal zwei Siege geholt gegen Hawks und gegen die Lakers.
Gegen die Lakers wars echt ein klasse Spiel. Wir standen vor dem Spiel bei 14-2 und die Lakers bei 13-3.
Ging eigentlich hin und her und zur Pause stands 50-45
Achja King James mit 22 Punkten in der ersten Hälfte
Bei mir liefs eher nicht so toll. Hatte nur 4-11 und traff selbst offene Würfe nicht.
Zweite Hälfte ging eigentlich so weiter wie die erste.
Paar Minuten vor Ende stands 97-95 und konnte doch tatsächlich den ersten 3er im Spiel landen
Kam auf 15 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists.
Stehe jetzt nach den gesamt 19 Spielen meiner Karriere bei 10,3 Punkten, 2,7 Rebounds, 4,3 Assists, 0,8 Steals, 0,6 Blocks und 1,4 TO
Alles in allem in Ordnung könnte noch ein paar Pünktchen mehr machen und vielleicht noch den ein oder anderen Assist auflegen ist aber bei den Heat deutlich schwerer als noch bei den Pacers
Gestern nochmal zwei Siege geholt gegen Hawks und gegen die Lakers.
Gegen die Lakers wars echt ein klasse Spiel. Wir standen vor dem Spiel bei 14-2 und die Lakers bei 13-3.
Ging eigentlich hin und her und zur Pause stands 50-45
Achja King James mit 22 Punkten in der ersten Hälfte
Bei mir liefs eher nicht so toll. Hatte nur 4-11 und traff selbst offene Würfe nicht.
Zweite Hälfte ging eigentlich so weiter wie die erste.
Paar Minuten vor Ende stands 97-95 und konnte doch tatsächlich den ersten 3er im Spiel landen
Kam auf 15 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists.
Stehe jetzt nach den gesamt 19 Spielen meiner Karriere bei 10,3 Punkten, 2,7 Rebounds, 4,3 Assists, 0,8 Steals, 0,6 Blocks und 1,4 TO
Alles in allem in Ordnung könnte noch ein paar Pünktchen mehr machen und vielleicht noch den ein oder anderen Assist auflegen ist aber bei den Heat deutlich schwerer als noch bei den Pacers