So mal was zu meiner Karriere.
Hab mir ein 1,91 Allrounder PG erstellt. Rookie-Challenge lief ganz ordentlich mit 13 Punkten, 3 Rebounds und 4 Assists.
Dann die ersten Gespräche. Erstes Team waren die Pacers. Gleich mal ne dicke Absage denn was will ich hinter Hill und Collison als dritter PG noch?!
Nächstes Team die Suns. Okay reizt aber haben mit Nash einen der besten PG`s also auch dort ne Absage erteilt. Dann gehofft das wenigstens das letzte Team auf der 1 nicht so gut aufgestellt ist.
Doch was kommt die Rockets :wall: Haben ja mit Lowry schon einen top PG
Naja wurde an #13 von den Rockets gepickt. Es kam wie es kommen musste. Habe mit den Rockets 11 Spiele gemacht bis ich nun bei den Heat gelandet bin.
Bekam bei den Rockets zum Schluss gut 25min Spielzeit und wurde aber zu 90% als SG eingesetzt worauf ich absolut keine Lust hatte.
Kam in den 11 Spielen welche wir mit 7-4 beendeten auf 9,2 Pkt, 2,4 Rebounds und 4,0 Assists im Schnitt.
Lief ganz gut aber nicht so wie ich es mir vorstellte.
Forderte einen Trade. Es kamen eigentlich nur die Lakers in Frage, da sie auf der 1 mit Fisher nicht gut besetzt sind, der außerdem in 11 Spielen für die Lakers ganze 2,3 Punkte machte :confused:
Als zweite Option noch die Heat. Haben mit Chalmers ja ebenfalls keinen guten PG.
Wollte zu den Lakers aber wurde von den Heat getradet.
Achja ich und Scola gingen zu Miami und im Gegensatz kam Bosh zu den Rockets.
Bisher lief der Trade gut für die Heat wenn ich sehe was Scola und ich auf dem Parkett zeige.
Erstes Spiel gegen die Raptors. Ein absoluter Pflichtsieg für uns. Standen bis dato bei einer Bilanz von 11-1
Und vorallem ich durfte endlich als PG ran und das von Anfang an.
Kam in dem Spiel auf ganze 14 Pkt, 4 Rebouns, 5 Assists, 3 Steals. Gab auch meine erste A+ in dieser Saison
Spiel ging auch ganz an uns mit 88-101
Danach gegen die Grizzlies ebenfalls mit ner guten Leistung von mir und Bewertung von A-. Sieg ebenfalls für uns.
Doch dann ging es nach Orlando zu den Magics.
Klare 92-77 Niederlage für uns. Howard hat einfach alles abgeräumt.
Danach gings gegen Boston was ein ziemlich geiles Match war. Die Celtics mit einem 92-91 Vorsprung paar Sekunden vor Schluss. Doch King James mit einem Buzzer Beater zum 92-93.
Spiel lief gar nicht für mich. Kam auf läpprige 5 Punkte und sonst gelang mir auch nichts. Was mir allerdings total auf den Sack ging war Rondo. Er stand bis dato bei 8,1 Punkte und gegen mich machte er ganze 28 :wall:
In dem Spiel hab ich auch nur Backsteine geworfen. Kam auf 2 von 14 aus dem Feld
Naja stehen jetzt bei 14-2 glaube ich und jetzt mal schauen wies weitergeht. Wurde auch im Osten zum Rookie des Monats gewählt. So kanns weitergehen