NBA 2K12 My Player


fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Joa sag ich doch :laugh2:
Musst halt schauen am Besten noch auf 1-2 Sekunden die Uhr runterlaufen lassen, denn dann kann der PG nicht mehr angespielt werden und somit fällt auch auch das weg.
Kannst auch noch ein wenig die Defensiv Rebounds deines Spielers erhöhen kostet ja nicht viel wenn der Wert noch bei 40 oder so liegt. Hab meinen jetzt bei 54 und man merkt schon einen Unterschied im Gegensatz zu 40-45 oder so.

Joa Assists lande ich auch noch nicht so viele stehe da bei 4,8 oder so. Aber um an einen Kidd ranzukommen braucht es leider nocht etwas. Mal schauen steh ja jetzt erst bei 19-3 mit den Heat wie es in 20-30 Spielen aussieht
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich hab gestern mal wieder 3 Spiele mit meinen Clippers gemacht und muss sagen, ich war wieder einmal kurz davor den Fernseher einzutreten. :wall:

Erstes Spiel war zu Hause gegen OKC. Ok, für mich eine kalkulierte Niederlage...aber was da ablief war jenseits von gut und böse.

Ich wurde wiedermal so gut wie nur als SF eingesetzt, was gegen Durantula absolut keinen Spaß macht..Fazit 119:103 für OKC...KD mit 34 Punkten. :cry:
Meine Stats waren 14 Punkte, 4 Rebounds, 1 Assist und 3 TO.

Danach ebenfalls zu Hause gegen die Bobcats. Leichtes Ding dachte ich...:gitche:

Ich hab sage und schreibe 8 Turnover zu unserer 91:58 Klatsche beigesteuert...und war mit 13 Punkten, 4 Rebounds und 2 Assists noch bester Mann. Sobald Billups PG gespielt hat gabs regelmäßig einen fetten Run für die Bobcats.

Nach einigen ordentlich-cholerischen Anfällen und einem "Quasi-Spiele-Verbot" für den Rest des Abends durch meine Freundin, der es zu laut wurde,( :saint: ) hab ich mich dann doch noch zu einem Spiel durchringen können...erneut zu Hause gegen die Pacers.

WAS FÜR EIN SPIEL. :jubel:

Vor dem Spiel noch zum Starter geworden...und mich gleich mal dafür bedankt. 33 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists und 2 Steals bei 48% FG und 91% FW. War ein echtes Nervenspiel..beim Stand von 87:87 gings ins letzte Viertel und für mich auf die Bank. Habs mir dann "live" angeschaut und war, dank Billups, wieder kurz vorm Nervenzusammenbruch. 3 Minuten vor Ende durfte ich dann nochmal rein..Stand 94:92 für die Pacers. Wollte das Spiel dann auch relativ unspektakulär nur irgendwie über Bühne bringen. Und dann Blake...verfehlt 22 Sekunden vor Schluss, beim Stand von 99:97 für uns, den Midrangejumper, und ich hol den Offensivrebound. Kam sofort ein dynamisches Zeil "Bring dein Team mit 4 Punkten in Führung"...beide FW verwandelt. Ziel erfüllt. :jubel:

Aus irgendeinem Grund spielten die Pacers dann die Uhr bis auf 9 Sekunden runter...Endergebnis 101:99 für uns. Das erste mal Spieler des Spiels..hoffe so gehts weiter.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, das war wohl doch nichts mit dem ersten Start. Stand zwar im Menü noch in der Starting Five, aber beim Spiel selbst kam ich dann wieder von der Bank. Dafür durfte der neue PG starten, weil Wall auf einmal verletzt ist. Komischerweise stand davon beim letzten Spiel gar nichts.

Naja, ging natürlich vollkommen in die Hose, 68-100, Orlando mit gefühlten 25 Dreiern. Bis auf Bass hat niemand was getroffen, der war 7/7, durfte aber nur 8 Minuten spielen, warum auch immer.

Wall dürfte noch die nächsten 4-5 Spiele fehlen, das könnte übel werden.
 

markima

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Newbe

Servus ihr lieben nach mehrmaligen mitlesen habe ich mich nun entschlossen, da ich auch am verzweifeln bin, mich hier an zu melden und n bissi mit zu quatschen.
Allerdings muss ich euch gleich sagen dass ich totaler Nba 2k anfänger bin 2k12 ist dat erste was ich Spiele, und auch mein wissen in sachen Basketball ist zwar ok aber definitiv nicht sehr Fundiert.
Habe mir einen 2,03 m grßen SG erstellt und wurde zu den KNicks gedraftet wo es mir bis vor kurzen sehr gut gefallen hat. Allerdings nahcdme ich gestern wieder mal ein Spiel machen wollten viel mir doch glatt auf dass amare getradet wurde ( camelo schon viel früher für Odom und Harris.... und ich hasse Harris den Egomanen :mad:) dafür hab ich bisher nur Lee gesehen (wo kan man sehen werwieund wo?) wasmich ziemlich ankäst und seitdem mir der spaß ein wenig vergangen ist.
Bin derzeit in der Starting 5 und bekomm ordentlich noten Punkte schnitt von 18,6bin ich zufireden ( überwiegend Postmoves fastbreakes und ab und an nen dreier) allerdings sind die anderen stats nicht so Prall assist 2,3 rebound 1,8 steal 0,9 und Block 0,4.
Dachte mir anfang: " naja bist ja auch noch anfänger und auserdem muss man dat vermutlich skillen" gesat/gedacht getan also diese sache geskillt, was aber nur wenig effekt hatte.
bin nun zum entschluss gekommen dat es wirklich an mir liegt und wollt fragen ob ihr mir ein paar simple tipps als SG habt?

danke schon mal im vorraus markima

p.s hab dat mit dem steals versucht indem ich den pg unter druck setze aber dann gibtes unverzüglich massiv abzüge wegen "zuweisung aufgelöst":wall:
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Alter Schwede hatte grad das geilste Spiel was ich jemals hatte also seit NBA 2K10. Auf des Spiel trink ich erst mal ein Bier :thumb:

Ging gegen die Golden State Warriors daheim in Miami. Naja standen ja ja vor dem Spiel bei 19-3 und die Warriors bei 17-8
Wusste das wird ein enges und schweres Spiel vorallem ich gegen Curry.

Spiel ging normal los. Nach dem ersten Viertel lagen wir mit 4 zurück. War okay außer die Wurfquote von uns. Dann das zweite Viertel. Es ging einfach gar nichts mehr. Die Warriors führten zur Halbzeit mit 53-39 :mad:

Im dritten Viertel rangekämoft auf 71-67 also wieder Hoffnung gehabt. Doch dann saß ich zu Beginn des letzten Viertels auf der Bank. Plötzlich liegen wir wieder mit 11 hinten :confused:

Dann kam meine Phase ;)
Es stand 92-83 für die Warriors. Noch knapp 2min auf der Uhr. Die Gäste verhauen das Ding und James mit dem Ball. Ich nehm den 3er zum 92-86 also noch 6 Punkte Rückstand. Die Warriors versemmeln das Ding wieder und ich aus gleicher Position wieder für 3 und drin. Noch 3 Punkte Rückstand. Noch knapp 30 Sekunden auf der Uhr. Ich setze Curry unter Druck der in Not auf Ellis, der aber bedrängt das Ding nur an den Ring haut. Ich lauf den Fastbreak noch 2 Sekunden und alles oder nichts und das Ding wieder für 3 :jubel:
Ausgleich noch 0,5 Sekunden auf der Uhr, mit dem die Warriors nichts mehr anfangen können.

Dann die OT. Warriors können auf 5 wegziehen, aber kommen wieder ran. 102-100 gegen uns. Ich nehm den 3er und James noch mit einem Dunk zum 102-105 Endstand :crazy:

Egal ich kam auf 32 Punkte davon 6 3er, 4 Rebounds, 4 Assists, 4 Steals und 1 Block. Das Spiel meines Lebens und natürlich auch Player des Spiels.

Jetzt gegen die Bucks hoffe mal es wird nicht wieder so ein Nervenkrimi
 

markima

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Patch ? wenn es automatisch geht bestimmt manuell hab ich nichts gemacht.hast du mir nen link?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ist das bei euch auch so, dass bei den "Tabellenführer-Stats" die ganzen Anzeigen für ppg, apg etc wegfallen, wenn ihr mal ein paar Spiele verletzt gewesen seid?
Musste jetzt mal rund 7 Spiele pausieren, die mich kurz vorm Allstar-Game vermutlich auch die Teilnahme gekostet haben. Als ich dann mal gucken wollte, wieviele Assists ich aufholen muss, um wieder in die Top 10 zu kommen, waren alle Anzeigen pro Spiel weg, die Gesamtwerte aber noch da.

Habe es mir so erklärt, dass die alle ein paar Spiele mehr haben und das die Vergleichbarkeit beeinflussen würde, aber bei rund 40 Spielen sollte das doch egal sein...
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hey fleXma , :cool3:

das klingt ja sehr nice.... :D

ich hab meinen pg jetzt bei 3er auf 76 und trozdem trifft er relativ selten von außen.... probiere es mittlerweile nur noch bei buzzer oder viertelenden wo man dann keine abzüge mehr bekommt weil er da echt unsicher iss. wenn ich mal außen frei bin und werfe gehen die zu 70 % nicht rein . wenn dann mal nen 3er kligelt dann sogar meist noch mega in bedrängniss und 2 gegenspieler die mich versuchen zu blocken....:skepsis: :D
letztes spiel gegen die raptors habe ich nur 1/7 3er versuchen eingenetzt und ich war immer völlig frei außen....:( iss das normal bei stärke 76???

und nochmal allgemein ne frage:

mit was für einer viertellänge spielt ihr ?? ich spiele immoment mit 5 minuten was mir mittlerweile bisschen wenig iss... was würdet ihr denn so empfehlen??

lg haven
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
mit was für einer viertellänge spielt ihr ?? ich spiele immoment mit 5 minuten was mir mittlerweile bisschen wenig iss... was würdet ihr denn so empfehlen??

lg haven

Ich spiele auf 12 min/ quarter, weil ich realistische Werte haben möchte.

Zu den Dreiern:
Hast du das Wurffeedback an?
Alles über C kannst du mit dem Dreierrating noch vergessen, die schnellen Fastbreakdreier sollten aber in schöner Regelmäßigkeit fallen. Ansonsten natürlich das übliche Pick callen und dann werfen. Habe auch nur 79 bei den Dreiern und mache im Schnitt 5 pro Spiel bei einer Quote von rund 48%^^
Gibt natürlich auch mal Spiele, wo fast nichts fällt, in anderen dann wieder 80%...das schwankt noch sehr, muss meine Beständigkeit und das Dreierrating noch uppen...
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ich spiele ebenfalls 12min pro Viertel dauert zwar länger bis man da mal ne Saison durch hat, aber ich will auch realistische Stats haben.

Also mein Dreierrating liegt im Moment bei 82 und bin eigentlich relativ zufrieden. Okay habe eine Dreier Quote von knapp 40%, aber manchmal liegt sie auch deutlich höher wie gegen die Warriors da hatte ich 6/11

Ist aber bei mir auch so das ich oft völlig offen den Dreier versemmele obwohl ich Wurffeedback bei A oder A+ bin.
Was mir auch aufgefallen ist, das ich die 3er zentral deutlich weniger treffe als von der Seite :confused:
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja dann werde ich wohl erst noch bisschen warten bis ich meine wurfrate verbessert habe und den 3er noch bisschen verstärken , bis ich wieder mehr von außen schiesse. ja ich treffe auch nur von der seite , mitte geht GAR nichts... :D
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
aso ich hatte noch ne frage zum passen die ich ganz vergessen hab....

wie mache ich trickpass wie z.b. hinterm rücken abspielen oder "no look" pass, eben spektakuläre abspiele..??:)
der cpu macht diese auch relativ oft und ich krieg das nich hin... gibt es da tastenkombinationen für oder wie funktioniert das???:eek:

lg haven
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
aso ich hatte noch ne frage zum passen die ich ganz vergessen hab....

wie mache ich trickpass wie z.b. hinterm rücken abspielen oder "no look" pass, eben spektakuläre abspiele..??:)
der cpu macht diese auch relativ oft und ich krieg das nich hin... gibt es da tastenkombinationen für oder wie funktioniert das???:eek:

lg haven

Hatte ich mich auch schon gefragt. Mein Spieler macht das manchmal von selber ohne das ich was anderes drücke als Passen. Vielleicht braucht man ein gewisses Rating beim Passen. Meins steht bei 82 und ab und zu mache ich solche Pässe.
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Wenn es wie bei 2k11 ist, dann kommt es auf die Passwertung an...aber hab selbst da, mit einer 99er Wertung, im Vergleich zum CPU relativ selten solche Pässe gespielt.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Ich glaube, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, dass man diese Pässe vermehrt spielt, wenn man zum einen ein hohes Pass-Rating hat und gleichzeitig die Pässe mit dem Stick statt mit der Taste macht...jedenfalls kommt es mir so vor. Bei normalen X-Pässen kommt nahezu nie etwas besonderes raus.
 

sMooFY

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich glaube, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, dass man diese Pässe vermehrt spielt, wenn man zum einen ein hohes Pass-Rating hat und gleichzeitig die Pässe mit dem Stick statt mit der Taste macht...jedenfalls kommt es mir so vor. Bei normalen X-Pässen kommt nahezu nie etwas besonderes raus.

Mit welchem Stick kann ich denn passen? Ist der nicht nur zum werfen gedacht? :skepsis:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, mein bislang bestes Spiel, 18 Punkte. Mit insgesamt 51 gewinnt man aber keinen Blumentopf...

Es war auch eine super Idee Blatche + Turiaf für Marc Gasol plus 1.Runde Draftpick 2013 abzugeben, damit landet ja bloß der zweitbeste Spieler auf der Bank.
 
Oben