NBA 2K12 My Player


Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@Niko

Auf ein Trade hast du kein Einfluss..Wenn er unzufrieden wird, dann ist er manchmal schon schneller weg als man denkt. Einfach weiter in der Gerüchteküche verfolgen. Gibt auch Trades, die nicht in der Gerüchteküche angesprochen werden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich weiß, aber leider ist die deadline vorbei^^


und kann man schlüsselspiel nicht auch irgendwie simulieren... das geht mir aufn sack die alle spielen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das kann doch echt nicht angehen, seit 2-3 Spielen treffe ich praktisch gar nichts mehr, egal wie frei ich stehe. Dreier fallen noch gelegentlich, aber gerade die einfachsten Dinger gelingen nicht. Für jemanden der von seinem Wurf lebt ist das ganz schön bitter.

Und ganz toll finde ich es auch wenn ich den Anschiss dafür kriege, dass der Gegner nach verfehltem Freiwurf den Offensivrebound holt und punktet, obwohl ich gar nicht in Korbnähe positioniert war und nun wirklich am wenigsten dafür konnte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
das habe ich manchmal auch, dass der wurf nicht fällt egal wie frei ich bin.
Ein Glück kann ich dann auch ohne Probleme zum Korb ziehen, mit wie son Iverson, nur mit mehr Assists.
Das mit den Rebounds habe ich nicht, vielleicht ists dein Gegenspieler und du hast ihn nicht ausgeboxt, somit ist er frei am Korb und du weit entfernt?
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@ Sanderson

Ja, die gleichen Probleme habe ich auch. Seit dem 3. Spieltag ist die Trefferwahrscheinlichkeit sehr gesunken. Zuerst hatte ich Spiele mit 57-52%.
Jetzt treffe ich 38-45% manchmal bisschen mehr.. Wenn ich sehe, die ersten 3 Würfe gehen daneben, dann weiß ich schon.. es wird wieder eine lange Qual werden..

In der Mittelzone, ich stehe frei.. ich werfe...und schwub.. wieder daneben bei Mittel W. 99 , Beständigkeit 81, Off. Clutch 99, W. in Beträngnis 91..
Es gibt Würfe.. da treffe ich nicht mal den Ring.. da frage ich mich schon wirklich.. warum man so stark gehandicapt wird.. Wahrscheinlich soll man nicht Gewinnen..oder der Spieler würde sich in einer Saison zu schnell steigern..



Das Problem mit den off. Rebound habe ich auch.. obwohl ich als PG bin.. und der PF es verschuldet hatte ihn zu fangen.. ich meine ich bin nicht mal in Korbnähe um den Ball zu fangen. naja..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
du musst auch nicht in Korbnähe sein um einen Off rebound zu verschulden wenn du deinen Gegenspieler ziehen lässt. Vielleicht liegts ja daran, wie ich bei Sanderson schon schrieb. :confused:
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Das mit den Würfen geht mir aber so.
Hatte Anfangs bei den Rockets noch ne Quote von knapp 50%,aber zurzeit stehe ich bei 43% aber komme in den Spielen im MOment so auf 35%.
Absoluter Negativpunkt war vor ein paar Spielen gegen die Bulls. Da hatte ich ganze 0-7 aus dem Feld :rolleyes:

Ich frage mich manchmal warum ich mein Midrange auf 92 geskillt habe und meine 3er auf 89 wenn ich kaum besser treffe als noch am Anfang mit knapp 70 bei den Werten.
Mein Wurffeedback steht auch immer mindestens bei B+, aber meistens bei A oder A+.

Aber was mir grad ziemlich auf die Nerven geht ist bei mir Wade. Gerade James und Wade spielen oft keine Spielzüge sondern meinen sie müssen 1 gegen 3 spielen oder so. Okay bei James sieht das meistens ziemlich gut aus aber Wade spielt dann die Uhr auf 2-3 Sekunden runter und nimmt dann irgend ein Wurf aus dem Halbfeld oder passt mir den Ball zu und ich soll dann in Bedrängnis kurz den 3er verwandeln :mad:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Mein "Holiday-Problem" hat sich gestern im Übrigen in Luft aufgelöst. Der wurde zusammen mit Nocioni und Meeks weggetradet. Für wen? Nate Robinson und James Harden. Nun hab ich also nicht mehr das Problem, dass Holiday anstatt zu Passen im Harakiristyle versucht zum Korb zu kommen, sondern Robinson der lieber selber von der Dreierlinie ballert als zu Passen.

Es ist zum Heulen diese Trade-KI. Jetzt wo auch noch Nocioni weg ist bleiben nur noch Thomas, Brand und Songaila auf den großen Positionen. Das heißt für mich: Noch mehr PF-Minuten. :wall:

Im ersten Spiel ging's allerdings überraschend gut. Gegen die Lakers mit 104:93 gewonnen, komischerweise hatte ich Gasol und Odom beim Ausboxen gut unter Kontrolle, die kamen nicht so wirklich vorbei. Ich selbst hol dann zwar nicht die Rebounds, sondern muss mich damit zufrieden geben, dass jemand anders die holen kann, aber immer noch besser so als dass ich selber versuch den Rebound abzugreifen und dann vom größeren Gegenspieler einfach übersprungen werde. Am Ende waren's für mich 13 Punkte bei 6/9 aus dem Feld, 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Blocks bei nur 2TO (das ist schon wenig für mich). Nicht übel. Und ausgerechnet der Egozwerg ist natürlich der Matchwinner mit 27 (6/8 Dreier). :skepsis:

Wenn das aber mit dem Traden so weitergeht, dann verlier ich die Lust aufs Spiel. Ehrlich. Ich hab ja nix gegen das Tauschen von Spielern, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte da doch schon dahinterstecken. Was kommst als nächstes? Brand weg für noch einen SG?
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Wenn das aber mit dem Traden so weitergeht, dann verlier ich die Lust aufs Spiel. Ehrlich. Ich hab ja nix gegen das Tauschen von Spielern, aber ein wenig Sinn und Verstand sollte da doch schon dahinterstecken. Was kommst als nächstes? Brand weg für noch einen SG?

Wann hast du den Spielstand begonnen?
Ich habe nach dem "großen Patch" kurz vor Weihnachten einen neuen Modus gestartet, bin jetzt kurz vorm Allstar-Game und habe bislang höchstens 4 Trades, die zudem noch alle sinnvoll waren.
Die Trade-Logik wurde ja laut Entwicklern in dem Patch stark verbessert, das kann ich bisher definitiv unterschreiben. Bei meinem ersten Spielstand war da noch alles vogelwild.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Nachdem dieser Mann als Präsident versagte wurde er vom Senat dazu verdonnert die talentierten Clippers zu coachen. Leider nimmt ihn da keiner ernst denn die Clippers kämpfen immer noch um einen Playoffplatz.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Haha, der Barack.....

Zum Thema trades... Ich habe auch nach dem laden des letzten patches angefangen. Innerhalb von drei saisons gabs vielleicht 15-20 trades...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das mit den Rebounds habe ich nicht, vielleicht ists dein Gegenspieler und du hast ihn nicht ausgeboxt, somit ist er frei am Korb und du weit entfernt?

Es war auch nur eine einzelne Aktion, in der Regel ist das schon korrekt. Ich hab es wohl auch nicht genau genug beschrieben, bei der Aktion handelte es sich um einen Freiwurf. Der Gegner versemmelte den Zweiten und holte sich dann selbst den Rebound. Mein dafür zuständiger Teamkollege stand ja beim Freiwurf daneben, während ich neben einem weiteren Gegner hinter der Dreierlinie postiert war.


Hat sich das Spiel eigentlich selbst aktualisiert, also den Patch installiert, oder muss man das selber tun?
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@sanderson

Der Patch ladet und installiert sich selber, nach dem Neustart immer. Danach noch unter Optionen den Kader zurücksetzen lassen. Dann ist alles auf den neuesten Stand.


Ich hatte ebend ein Game..... das Gamepad flog durch das Zimmer.. spielte gegen Golden State.. sehr ausgeglichenes Spiel mit vielen Führungswechsel.. dann er wirft 4,6 Sek- vor dem Ende ein 3er und trifft!! Dann Auszeit.. Ich bekomme den Pass, und renne auf sein Korb zu und werde gefault. 1,4 sek vor dem Schluss!! 2 Freiwürfe, beide getroffen.. jetzt ich im Gedanken schon total abgeschaltet. Und feiere schon den Sieg..Aber noch 1,4 sek. er passt zu sein Teamkollege und er wirf von sein Korb bis zu mein Korb und trifft und gewinnt so mit das Spiel!!..:mad::wall: ich meine von der Mittellinie zu treffen ist ja noch realistisch..(auch sehr selten) aber von einen Korb in den anderen Korb.. also das war mir jetzt wirklich zu viel... allein schon die 35% Wurfqoute... ich glaube ich lass erstmal meine Finger vom Spiel.. panik:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=eFS2Pm4KOSg

;)

ich hab in meinen x spielen noch keinen von der mittellinie oder dahinter getroffen aber scheint ja nicht so schwer zu sein ;)

Ich finde 2k sollte mal beheben das die Spieler im eigenen Team unheimlich schlecht werden sobald man mit im Team ist (wurf/spieltechnisch)
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
nabend zusammen ;)

ab welchen werten ist mein pg eigentlich fähig zu dunken??
ich habe jetzt dunken immer noch bei 30 und sprungkraft bei 60 glaube ich aber er kann noch nich dunken (1.93m groß). welche attribute sind überhaupt notwendig um dunken zu können?

bin jetzt in en playoffs und will nächste saison erstma zusehen das er dunken kann..:thumb:
lg haven
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Also ich habe meinen Dunk Wert auf 43 glaub und habe letztens einen Slam Dunk gemacht :jubel:
Allerdings im Fastbreak und natürlich nichts Spektakuläres. Ich denke es kommt hauptsächlich auf den Dunk Wert an. Vielleicht noch auf die Sprungkraft, die steht bei mir bei cirka 67-70 rum
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wann hast du den Spielstand begonnen?
Ich habe nach dem "großen Patch" kurz vor Weihnachten einen neuen Modus gestartet, bin jetzt kurz vorm Allstar-Game und habe bislang höchstens 4 Trades, die zudem noch alle sinnvoll waren.
Die Trade-Logik wurde ja laut Entwicklern in dem Patch stark verbessert, das kann ich bisher definitiv unterschreiben. Bei meinem ersten Spielstand war da noch alles vogelwild.

Keine Ahnung, dürfte eine ganze Weile her sein. Jedenfalls deutlich vor Weihnachten. Ich spiele meistens nur Abends vor dem Schlafengehen zum Ausspannen ein Spiel, und das auch nicht wirklich jeden Abend. Mit den 12 Minuten pro Viertel und knapp 40 Minuten Spielzeit die mein Spieler mittlerweile bekommt dauert ja allein ein Spiel schon gern mal eine gute Dreiviertelstunde. Die ganzen Rookies fehlen in meinem Spielstand auch noch. Aber ich fang jetzt nicht noch einmal neu an. Ich hab jetzt 50 Spiele gemacht, das hat lang genug überhaupt so weit zu kommen. Den Fortschritt werfe ich jetzt nicht einfach so weg.

Gestern Abend gegen die Spurs mein zweites Triple Double gemacht. 18/10/10 mit dem letzten Assist 30 Sekunden vor Schluss zum 100:99 Siegtreffer von Tyrus Thomas. Am Ende aber Schwein gehabt, dass Gary Neal den letzten Wurf von draußen mit nem Airball versemmelt hat. Der hat uns das ganze Spiel über von außen fast kaputtgeschossen.
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich hab die Finalserie nochmal gespielt (als PG bei den Celtics) und hab mehr oder weniger absichtlich gegen OKC verloren und siehe da: das Spiel kackt nicht mehr ab.. komisch :wall:

Nachdem Ray Allen und Rondo mitte der ersten Saison abgegeben wurden (obwohl Allen vorher noch für 2 weitere Jahre verlängert hat oO) danach wurde nur Gemüse geholt. Sollte Pierce und/oder KG jetzt noch gehen bin ich auf jeden Fall auch weg. Das Wurf-System macht mir immer mehr zu schaffen, ausser Pierce trifft bei mir kaum einer. Während mein Gegner egal wer von egal wo trifft.

Zudem hab ich noch nie ein Spiel mit mehr als 60 Punkten gespielt. Ausser wenn ich zu Schlüsselspielen springe hat mein Team mal 115 zu sonst was gewonnen. :skepsis:
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Spielperformance ist bei NBA2k12 total im Eimer.. als ob das Game nie vor der Veröffentlichung getestet wurde..:skepsis:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nie mehr als 60 Punkte? Wie lang spielst du denn ein Viertel... Einige Probleme hören sich danach an, als wenn teilweise falsch gespielt wird...
 
Oben