NBA 2K12 My Player


robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
:D

Gestern erstes Spiel gewonnen mit den Lakers gegen Dallas nach Overtime:jubel::jubel: hatte 37 pts, 5 reb. und 8 Assists und 8(!!!!!!!!!!!!) TURNOVERS,NAJA egal war man of the match und wir sind wieder 1er im Westen :D
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
@DaveCol1

das hier schon mal ausprobiert?

Saw this posted on another thread:

https://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=313414

Found a fix for the freeze after winning the finals in My Player. I had this in my 1st and 2nd season and this worked both times. Also worked for a friend of mine.

Follow these steps:

1. From the My Player screen, go to OPTIONS and turn off AUTOSAVE.
2. Go to OPTIONS again and this time SAVE your my player file on a new slot.
3. Once you have saved, quit My Player and then click on it again from the main menu (This will load the new file you created automatically)
4. Play the finals game, win, and enjoy the press conference.

Now you can continue your careers

remember guys, there are 2 , i repeat, TWO, 2 auto save.

one is outside of my player, another is the auto-save INSIDE my player

you have to turn off 'auto-save' INSIDE my player

------------------------------------------------

Hoffe das hilft dir ;)
 

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Habe mich von den Suns zu meinen geliebten Knicks traden lassen. Sie waren auch das einzige Team was Interesse an mir gezeigt hat :love2::love2:

Bin ein 1,86 Allrounder PG und zur Zeit 6. Mann.
Starting Five sieht nach paar Trades so aus:

1. Billups
2. Shannon Brown
3. Melo
4. Amare
5. Nene (Ich liebe ihn - bringt NY echt viel auf der 5)

Hoffe jetzt mal ganz stark das die nicht meinen Schatz Melo wegtraden.
Warte auch auf den Patch der den besagten Freeze nach der Meisterschaft beheben soll.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
- habe einen PG, werde bzw wurde am Anfang öfter gerne mal auf SG verschoben. Und dann nervts richtig, da der CPU sich eine Grütze zusammenspielt. Unfassbar. Fordert man dann der Ball, hagelt es schnell wieder Negativbewertung.

- Bewertung. Wie schon an anderer Stelle erwähnt,ist es dieses Jahr als PG extrem schwieriger,an eine gute Bewertung (A+) zu kommen. Ich hatte gestern in einem Spiel Ende des 3ten Qtrs 22 Pkte und 4 3er in Folge getroffen. Dazu 3 Ass und 2 Reb. !Trotzdem war meine Gesamtbewertung zu diesem Zeitpunkt bei C+!!!!!!! ,weil mein Gegenspieler 2-3x gepunket hatte und ich auch 2 TO's. Aber dennoch,wie kann es sein,dass ich immer noch auf C+ stehe???!
Das beste,was ich bisher geschafft habe,war ein A-

Die Bewertung ist halt so, dass für jeden gestellten Block und für jedes ausblocken die Bewertung steigt.

Von daher ist es als PF/C natürlich auch leichter bessere Benotungen zu bekommen, da du dort andauernd Blöcke stellst und im Reboundkampf bist.

Von daher als Tipp, sobald du den Ball in der Offensive abgibst solltes du schauen ob du nicht irgendeinen Block für deine Mitspieler stellen kannst und zudem solltest du dich, ohne Ball, gut bewegen, um besser bewertet zu werden.
Defensiv sollte man bei jedem Wurf des Gegners den eigenen Spieler ausblocken, selbst wenn der Rebound nie in der eigenen Reichweite runterkommt.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
@DaveCol1

das hier schon mal ausprobiert?

Saw this posted on another thread:

https://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=313414

Found a fix for the freeze after winning the finals in My Player. I had this in my 1st and 2nd season and this worked both times. Also worked for a friend of mine.

Follow these steps:

1. From the My Player screen, go to OPTIONS and turn off AUTOSAVE.
2. Go to OPTIONS again and this time SAVE your my player file on a new slot.
3. Once you have saved, quit My Player and then click on it again from the main menu (This will load the new file you created automatically)
4. Play the finals game, win, and enjoy the press conference.

Now you can continue your careers

remember guys, there are 2 , i repeat, TWO, 2 auto save.

one is outside of my player, another is the auto-save INSIDE my player

you have to turn off 'auto-save' INSIDE my player

------------------------------------------------

Hoffe das hilft dir ;)

Na geil, dass ich den Spielstand aus Frust schon gelöscht habe:mensch:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich find das bewertungssystem im vergleich zum vorgänger etwas sehr banane... wenn ich bedenke das ich beim 11er fast nur A+ spiele hatte bin ich momentan froh wenn ich trotz 37 punkten 6 assists 2 blocks und 5 steals bei einem TO ein A- bekomme. in der regel komme ich aber über ein B+ nicht hinaus.

irgendwie auch lustig. das wenn man einen hookshot aus unmöglicher position trifft ein "schlechte wurfwahl" bekommt. das man bei einem dunk oder korbleger ein recht kleines grünes stück bekommt aber wenn der gegner nen dreier von der mittellinie trifft oder generell einen punkt macht gleich nen halben balken verliert ist übertrieben. das gleiche auch mit der zuweisung... zuweisung aufgelöst weil ich beim doppeln des gegners bzw mit beim blocken geholfen habe den block bekommen aber vorher das dicke fette minus wegen der zuweisung.
vorallem verstehen ich das mit der zuweisung eh net weil die kollegen immer direkt wechseln.so das er meinen und ich seinen hab.. und zack halber balken weg.
desweiteren sollten die auch mal die schlüsselspiele berücksichtigen... chris paul hat wenn ich auf dem feld stand kein land gesehen nur einen einzelnen freiwurf getroffen. und hatte am ende trotz oben genannter stats grad mal ein A-... was muss man denn nun noch machen um ein A+ zu bekommen...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kam bisher auch nicht über A hinaus, wobei es einmal ziemlich knapp war zur A+!
Ist halt ganz wichtig, jegliche Turnover zu vermeiden, die ziehen die fast den halben Balken ab, gerade noch in Verknüpfung mit Punkte durch Turnover.
Ansonsten bringen Assists auch weitaus mehr als Dreier, die ich generell recht schwach bewertet finde.
Bei meiner A Bewertung habe ich eine extrem hohe Trefferquote gehabt, fast keine wilden Würfe genommen, viele Assists gegeben, immer Blocks gestellt, erfolgreich gestealt und keinen einzigen Turnover gehabt, zudem noch mit meinem kleinen Mann ein paar Rebounds geholt, die richtig reingehauen haben. Kann aber auch sein, dass ich da besser bewertet werde, weil mein PG nur 1,80 ist, kein Plan^^

Bin aktuell absoluter Leistungsträger der Suns mit ca. 27,x ppg und 6,x apg (hab die genauen Zahlen grad nicht im Kopf). Spiele dabei jedoch auch rund 40 mpg.
Habe jetzt aber doch einen Trade gefordert, da mir das Team einfach zu schwach ist. Gerade Brooks treibt mich in den Wahnsinn, der in seinen wenigen Minuten, wenn ich auf SG gehen muss, der größte Egoplayer ever ist und dabei absolut nichts reißt. Zudem verwerfen die mir viel zu viel, wenn ich sie wide open freispiele. Außer Carter trifft da niemand was...
Haben momentan 7-18, das suckt auch übelst.
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
A+

Ich hatte gegen Dallas das erste mal eine A+ und das trotz 8 TURNOVERS!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte 37 pts, 2 blocks,3 steals,5 rebounds und 8 assists. Das fand ich toll :D
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ja das kenn ich .. so nen ego idioten hab ich auch... nennt sich jennings der auch wunderbar unzufrieden bei housten ist.. soll er endlich gehen...

kaum auf dem feld macht er im schnitt 3 dreier versuche und 4 normale würfe.. resultat dieses trips .. eine 15 punkte führung wird zu einem 4 punkte rückstand.... auf passaufforderung reagiert er garnicht.

trefferquote meines teams ist recht gut... batum und allen haben über 50 % dreier quote und auch sonst treffen bis auf camby und dragic alle so um die 40 % was so an sich nicht schlecht ist...

spiele momentan 20 minuten pro spiel bei 5 min pro viertel
werde erst nach der ersten saison auf 6 minuten stellen oder vielleicht wieder 7 minuten mal schauen.

bin nur unschlüssig was ich als nächstes aufwerten soll.. mittelWs sind nun bei 92 prozent und dreier bei 70... dunks auch 70.. denke ich sammle nun für geschwindigkeit.. von 82 auf 83 kostet 3150 XP... echt krass...
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
ja das kenn ich .. so nen ego idioten hab ich auch... nennt sich jennings der auch wunderbar unzufrieden bei housten ist.. soll er endlich gehen...

kaum auf dem feld macht er im schnitt 3 dreier versuche und 4 normale würfe.. resultat dieses trips .. eine 15 punkte führung wird zu einem 4 punkte rückstand.... auf passaufforderung reagiert er garnicht.

trefferquote meines teams ist recht gut... batum und allen haben über 50 % dreier quote und auch sonst treffen bis auf camby und dragic alle so um die 40 % was so an sich nicht schlecht ist...

spiele momentan 20 minuten pro spiel bei 5 min pro viertel
werde erst nach der ersten saison auf 6 minuten stellen oder vielleicht wieder 7 minuten mal schauen.

bin nur unschlüssig was ich als nächstes aufwerten soll.. mittelWs sind nun bei 92 prozent und dreier bei 70... dunks auch 70.. denke ich sammle nun für geschwindigkeit.. von 82 auf 83 kostet 3150 XP... echt krass...

Geschwindigkeit würde ich nicht skillen, das ist viel zu teuer. Da gibt es einen ganz leichten Trick, die zu erhöhen. Einfach den Dribbling-Drill machen, mit Gold abschließen und auf +1 Speed hoffen, ansonsten einfach neustarten. Wichtig dabei ist nur, dass du Autosave aus hast, sonst verfällt die Möglichkeit, den Drill zu wiederholen ^^
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
mei mei also gestern wollt ich meinen typen echt wegsperren...

12 % trefferquote bei 92 mid range shooting... dunks hat er nicht getroffen korbleger wurden geblockt obwohl es definitv goaltending war...

und rey allen wurde getradet nach dem er 3 wochen vorher nen 4 jahres vertrag unterschrieben hatte.... strange...

gegen miami und lakers gewinne ich mit 20 punkten vorsprung gegen den letzten die kings welche 8 - 41 haben verliere ich mit 61 - 24. (besagtes 12 % spiel)

lustig war auch ein spiel gegn die mavs... entstand 23 - 17. 5 min pro viertel spiel... irgendwie sinnfrei. hab wegen foul trouble fast nur auf der bank gesessen in dem spiel dennoch 19 punkte gemacht... das heisst das knapp 3/4 des spiel 4 punkte von dem rest der truppe gemacht wurden....der lustigste sieg war aber gegen die bobcats...entstand 71 - 5 und drei punkte waren freiwürfe.
irgendwie lustig das spiel manchmal
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hat jemand von euch Tipps in der Defense? Findet ihr auch , dass die Offense des Gegners übertrieben stark ist?
Wenn man auf Standard spielt, treffen die ALLES, wenn sie auch nur einen Millimeter Raum bekommen!:wall::wall:
Das große Problem ist, dass es beliebige 0 8 15 Shooter sein können, die dann durch die komische KI von unserem Team sich einfach irgendwie frei laufen und dann vom 3er treffen! sie gehen fast NIE zum korb, sie werfen nur 3er oder postmoves, die man weiß gott wie verteidigen soll. Selbst, wenn ich genau gleich hoch springe trifft ein Duckworth ALLES im post!! Sogar ein Clyde Dexler, der in NBA 2k11 nur dann getroffen hat, wenn keiner in seiner Nähe war, trifft eigentlich immer, wenn er auch nur ein bisschen Raum hat!!! Aber wenn Brian Scott Raum hat, trifft er nicht zwangsläufig! Klar echt fair das Spiel dieses Jahr!
ich hab wirklich das Gefühl, dass 70% der Würfe, die die Gegner werfern, unvermeidbar sind! und das bei einem Schwierigkeitsgrad von ALL-STAR!!!
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Heute war mein großer Tag:D
Schlüsselspiel gegen die Lakers, 5 Sekunden vor Schluss 2 Punkte zurück. Auszeit und dann natürlich Ball zu mir. Wurde aber gedoppelt, 3er war unmöglich, also pump fake, spin und mid range shot als Buzzer Beater. Meine erste Overtime, in der ich dann am Ende die entscheidenden Free Throws verwandelte und endlich mein erstes A+ Spiel hatte mit 58 Punkten und 8 Assists. Sogar zwei Blocks mit 1,80 :D
5600 Skillpoints für dieses eine Spiel, grandios...

Mein Team hat mit den Suns aber nichts mehr zu tun haha...spiele jetzt nur noch mit Carter, ansonsten tummeln sich da zB Horford und M. Gasol...Brooks wurde getradet, was ich gefeiert habe, der alte Egoplayer!
 

bread smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Hallo Forum!

Also ich bin wirklich begeistert von NBA2K12 (PC). Spielt sich haargenau wie 2K11, nur alles läuft irgendwie etwas flüssiger, wie ich finde. Entgegen den meisten hier im Forum, hatte ich bei meinen ersten spielen gar keine Probleme in der Verteidigung. Ich fand es eher einfacher als im Vorgänger, weil mann dem Gegner jetzt den Weg wirklich effektiv zustellen kann. Bei 2K11 hat er sich oft einfach irgendwie vorbeigedrängelt. Jetzt wird er zurückgedrängt und muss einen neuen Dribbelversuch zunternehmen...
Ich hab eher Probleme mit meinem angriff. Ein echter Zug zum Korb am Gegenspieler vorbei ist wirklich schwer geworden. Auch bei Fastbrakes 2 gegen 1 wird der finale Pass fast immer abgefangen.

Ich spiele als 1,80m Point Guard auf Schwierigkeit All-Star und bin als Pick 11 bei Golden State gelandet. Jetzt, nach ca. 40 Spielen habe für einen Rookie bereits ziemlich gute Stats: 18 ppg, 3 rpg, 6 apg, 3 spg, 2 bpg
Vor allem auf die 3 Steals bin ich ziemlich stolz ;) (bester in der Liga). Steals sind aber auch irgendwie viel leichter als in 2K11.

Allerdings habe ich, wie viele hier auch schon berichtet haben, noch nie eine bessere Mitspieler Note als A- ereicht. Eigentlich gibt es ja für jeden Furz eine kleine Steigerung aber wenn der Gegenspieler nen Korb macht verliert man gleich wieder fast ne halbe Note. Naja, und meine 3-6 Turnovers pro Spiel machen's auch nicht besser ;)
Aber ich finde das eigentlich ganz ok. Als Rookie schon bei 10 min Spielzeit immer gleich mit A+ bewertet zu werden war doch eher unrealistisch...

Die Wufquoten sind wie schon erwähnt auch noch so ne Sache. In manchen spielen geht echt alles rein und in anderen eben überhaup nichts. Kommt mir so vor, als wird da irgendwie vor dem spiel die Tagesform ausgewürfelt und dann steht quasi der Sieg schon fest. Ich glaube, das war im Vorgänger aber auch so, nur fällt es mir im 2K12er extrem auf...



EINE FRAGE:
Was bedeuten die verschiedenen Symbole, die immer mal kurz neben der Ausdauerleiste erscheinen (wo bei 2K11 Stern oder Flügel waren). Ich habe da z.B. dauernd einen Ball mit nem Vorhängeschloss. Ich hoffe, dass deutet nicht auf meine schlechte Wurfquote hin ;)
Ein weiteres Symbol habe ich gesehen, das ich als Dunking-Spezialist interpretiert habe - komischerweise meist bei eher kleinen Spielern...
Gibt es irgendwo eine Liste mit Bildchen, die diese Symbole erklären?



P.S. Die "Player of the game" Filmchen sind ja wohl völlig daneben. Man sieht immer nur den Spieler werfen aber nie den Korb wie der Ball reingeht...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Dein Vorhängeschloss dürfte dich zum Lockdown Defender machen ;) Onball Defense hast du sicher schon geskillt nehm ich an? Ich hab das nämlich auch ;)

Mein Hauptaugenmerk lag zu beginn auf der Defense damits mein Gegenspieler nicht mehr so leicht hat zu punkten (heisst: erstmal dafür sorgen das die Note nicht schlechter wird!).
Nächste Baustelle waren dann die Pässe - Assists bringen einem PG unglaublich viel ein, daher war das das nächste was bis zum Anschlag geskillt wurde. Punkte in Würfe steck ich nur ganz ganz wenig da ich bei den Drills eh immer nur die Würfe mache und es da dann genug Steigerung nebenbei gibt wenn man halt das Gold absahnt.
Jetzt gehts an die Sprungkraft um mit meinen 1,82m wenigstens noch ein paar Rebounds abzugreifen. Das nächste auf der Liste wird wohl der Umgang mit dem Ball sein (Drbbling, Ball abschirmen und sowas - halt Turnovers minimieren).
 

kalunka988

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Welches Team ist das? :D

Welches Team könnte das sein? :D
Starting Five:
PG - Eric Gordon
SG - J.R. Smith
SF - Ich
PF - Tim Duncan
C - Carlos Boozer

sonst noch :
Ishmael Smith
Kendrick Percins
kenyon Martin
Toney Douglas
Brandon Haywood
 
Oben