NBA 2K12 My Player


Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich werde mein NBA 2k jetzt verkaufen, der My Player Modus (Neben Online Ligen die es ja so auch nicht mehr gibt) der Hauptgrund warum ich das Spiel zocke ist unbrauchbar.

Ich kam ja zu den Celtics und musste mit ansehen wie Garnett zu den Pacers getradet wrude für Granger.
Aber jetzt spiel ich in einem zusammengewürfelten Team.

Starting Five:
Steve Nash :wall:
Ich
Rudy Gay
Danny Granger
Nene

Bank:
David West
OJ Mayo
Shane Battier
Troy Murphy
Von Wafer
Sasha Pavlovic


Ihr seht ja selber wieviel vom Original Celtics Team dabei ist. Einfach lächerlich.

Bin jetzt kurz vor der Trade Deadline zu den Bulls getradet worden und werd nur noch paar Schlüsselspiele machen und dann weg mit dem Spiel.
 

mcmarcellus

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
WelcheSpielerwertung habt ihr bei MP?
Ich hab ein SG erstellt..3er spezialist...Spielerwertung 77.
Bin grad 2. Saison Playoffs und treffe garnichts mehr.Der Gegner kann bedrängt werden,eine Faust im Gesicht habe und trifft trotzdem von Downtown.
Attribute von mir sind auch nicht schlecht...habt ihr vielleicht Tipps?
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
WelcheSpielerwertung habt ihr bei MP?
Ich hab ein SG erstellt..3er spezialist...Spielerwertung 77.
Bin grad 2. Saison Playoffs und treffe garnichts mehr.Der Gegner kann bedrängt werden,eine Faust im Gesicht habe und trifft trotzdem von Downtown.
Attribute von mir sind auch nicht schlecht...habt ihr vielleicht Tipps?

Morgen,
fast das gleiche Problem hab ich mit meinem SF (wertung 99) auch.
Der ist witzigerweise auch 3er Spezialist.Evtl. hängt es ja damit zusammen ?
Ich glaube die Leute die da kein Problem haben sind kein 3er Spezialist.
Würde dir empfehlen nur gute Mitteldistanz würfe zu nehmen ansonsten eher den pass zum Center zu spielen.

Mein Center mit Wertung mittlerweile von 89 (und allen lowpost fähigkeiten auf min. gut) hat da komischweise garkeine probleme. Der ist jedoch auch Athletisch.

Sorry das ich nicht mehr helfen konnte, du bist aufjedenfall nicht allein mit dem phenomen :(
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also bin grad anfang saison 2 (13 spiele ) und hab schnitt von 75

bei mir ist das aktuell aber etwas anders ich hab trefferquote von 60- 70 pro spiel bei mitteldistanz, bei 3er sinds so 30 vielleicht.

bin aber auch kein 3er spezie.

ich find das die gegner schlechter geworden sind, was vielleicht auch an den kranken trades der andere liegt und das zusammenziehen der stars in ein paar einzelne teams kombiniert wird. (siehe die heats )

aber wenn ich so weitermache dann pulverisiere ich den rekord für steals in einer saison und pro spiel.. mein schnitt liegt aktuell bei 6,7 bei 13 spielen (88 steals ) in meiner rookie saison hatte ich 181 steals und war dritter und das nach 82 spielen... fast die hälfte hab ich jetzt und immernoch 70 spiele... das wird echt cool wenn das so bleibt ^^
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Game ist sowieso total unbalanciert. Wenn du die Aufgabe hast 3 Dreier zu treffen, gehen dann im Spiel die Dreier NIE rein. Und das obwohl ich 99 in Dreier habe, dazu 87 in Sprungkraft und 88 in Beständigkeit. Und dann ist man auch noch total frei....... Lächerlich!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Und jetzt gab es auch noch einen Patch (zumindest auf der PS3), der den MyPlayer-Modus unberührt lässt? :mensch:
Hab das Spiel schon lange nicht mehr eingelegt.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Game ist sowieso total unbalanciert. Wenn du die Aufgabe hast 3 Dreier zu treffen, gehen dann im Spiel die Dreier NIE rein. Und das obwohl ich 99 in Dreier habe, dazu 87 in Sprungkraft und 88 in Beständigkeit. Und dann ist man auch noch total frei....... Lächerlich!

ja das ist auch lustig,... mein spieler hat nach 27 spielen immernoch einen steal schnitt von 7,1... das heisst das ich in den letzten 10 spielen 7 steals oder mehr gemacht habe.. jetzt sollte ich 3 steals in einem spiel machen... ich habe einen einzigen steal geschafft.. und das gegen die bobcats welche nicht mehr mit C-Paul spielen sondern mit nem schrott rookie dem ich beim ersten spiel 13 steals eingeschenkt habe... bin momentan auch ein wenig angenervt..

egal welche aufgabe man hat man kommt da nur schwer dran...
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Was richtig nervt, sind die peinlichen abgefangenen Pässe beim todsicheren 2vs1 oder 3vs1 Fastbreak. Das geht echt GARNICHT. Man traut sich schon nicht mehr, überhaupt noch den Pass zu spielen, vom Alley Oop mal ganz zu schweigen.
Apropos, es ist mMn immernoch ein Assist,auch wenn der Gegenspieler beim Pass noch mit der Hand dran ist,mein Mitspieler,den Pass dennoch verwandelt.
Desweiteren bin ich echt mal gespannt,wann es die Jungs hinbekommen,dass die Mitspieler nicht wie Zombies in der Offense rumlaufen und mal offene Würfe nehmen.
`
Haben die My Player Spielregler eigenlich was mit den "normalen" zu tun? Oder sind das 2 Paar Schuhe?
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
So, ich habe jetzt den MyPlayer-Modus erstmal aufgegeben. Dieser ständige Dreiershootout in jedem Spiel ist einfach nur noch nervig und macht keinen Spaß. In jedem Spiel 3er Quoten um 50-60 %. Und jeder 0815 Typie knallt da ein Ding nach dem anderen rein.
:skepsis:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
So, ich habe jetzt den MyPlayer-Modus erstmal aufgegeben. Dieser ständige Dreiershootout in jedem Spiel ist einfach nur noch nervig und macht keinen Spaß. In jedem Spiel 3er Quoten um 50-60 %. Und jeder 0815 Typie knallt da ein Ding nach dem anderen rein.
:skepsis:

Morgen,

und das trotz patch oder noch nicht installiert ?

Bei mir haben Manche Teams auch mal 2-3 Dreierserien aber nicht mehr so utopisch wie vor dem letzten Patch. Ganz toll find ich ja Brown von den Bulls der trifft glaub ich 80% egal ob er von 3 mann gedeckt wird oder nicht..

Mein Center ist mittlerweile raus aus seinem Rookie vertrag und bekommt nun Pro Jahr 14 Mille für 4Jahre + 1Jahr Spieler option, die Lakers konnten sich das Leisten ;) Grizzlys, Magics (dort wär er 6ter Mann gewesen), Wizards, Cavs, Raptors und Thunders waren nicht so ansprechend(wobei die auch an die 14mille geboten hatten).
Was ich ein wenig "doof" finde ist das die Pacers bei denen ich die letzten 2 Titel geholt habe grad mal 6Mille für 1 Jahr geboten hatten... Vertragsverhandlung hab ich mich auch ein wenig besser vorgestellt aber man soll ja nicht meckern :).
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
So, ich habe jetzt den MyPlayer-Modus erstmal aufgegeben. Dieser ständige Dreiershootout in jedem Spiel ist einfach nur noch nervig und macht keinen Spaß. In jedem Spiel 3er Quoten um 50-60 %. Und jeder 0815 Typie knallt da ein Ding nach dem anderen rein.
:skepsis:

das ist halt das schöne an dem spiel.. wenn man im 4ten viertel mit 21 punkten führt, deine eigenen spieler plötzlich das böse in den augen haben und nicht mal mehr nen dunk oder korbleger treffen auf der anderen seite aber 12 (!!!!) dreier in serie fallen und man das spiel am ende mit 7 punkten verliert.

desweiteren find ich in dem zusammenhang zum kotzen das die beim stand von 70 - 71 50 sekunden vor schluss den ******* gegenspieler attakieren, welcher dummerweise einer der besten FW spieler der liga ist (hallo herr genobli) was der ******* soll.. grad in ner minute kann man noch dick punkte machen. aber nö hab ja so trottel dabei
 

Mr. Splashman

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Morgen,

und das trotz patch oder noch nicht installiert ?

Bei mir haben Manche Teams auch mal 2-3 Dreierserien aber nicht mehr so utopisch wie vor dem letzten Patch. Ganz toll find ich ja Brown von den Bulls der trifft glaub ich 80% egal ob er von 3 mann gedeckt wird oder nicht..

Was für ein Patch? Also ich spiele auf PC und mir ist noch kein Patch bekannt?!
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ah oki ich weiss garnicht ob die den patch schon für PC Version veröffentlicht haben :( PS3 und XBox gibts den schon.


Mir hat es glaub ich alles zerschossen, bei mir werden wärend dem Spiel dauert charging fouls angeschrieben und wenn die Kommentatoren die aktuelle tabelle aufrufen steht über
verloren vs.
verloren vs.
verloren vs.
...
anstatt den Teamnamen.
zum glück wird Wertungstechnisch nichts abgezogen ist aber schon komisch wenn da ganz komische sachen angezeigt werden die nicht stimmen.
Aus wird als letzter Spieler deklariert usw... obwohl der spielverlauf schon richtig ist.

Der Spielplan ist auch komisch dort sind alle Spiele Gelb gekennzeichnet. :mensch:
Schade irgendwie .. hoffe ja irgendwie das sich das wieder einrenkt nach dem allstar break oder so :wall:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Bin jetzt kurz vor den Playoffs in der 4. Saison. Habe eine Spielerwertung von 97.
Das erlaubt mir auf Hall of Fame zu spielen. 27PPG, 11 Ass, 4 Reb, 3 Stl sind meine Stats. Meine Mitspieler sind nicht so prall, aber das Spiel zu spielen macht unheimlich Spaß und ich hab komischerweise nicht solche Probleme wie ihr bei den Games. Alles ziemlich realistisch. Das einzig nervige sind die blöden Trades, die getätigt werden
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Morgen,

bei mir haben sich die Fehler wieder bereinigt :jubel:
zum Glück keine x Meldungen mehr wenn garnichts passiert :)

Was ich Gestern bemerkt habe als ich diesen Hall of Fame schmarn da gepostet hab über Facebook das sie mit der nba2k seite langsam vorran kommen

z.B

http://www.nba2k.com/nba/profile?id=566933

kann man schon statistiken sehen ergebnisse etc. sich ansehen (sofern man eingeloggt ist glaube ich).
Musste nur feststellen das es nicht gerade aktuell ist, bis auf meinen Center wo nur 2 Spiele oder so Fehlen sind die daten bei meinem SF total veraltet.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Morgen,

hatte nochjemand das problem das man mit den meisten Stimmen überhaupt ins All-Star Team gewählt wird aber trotzdem nur 5min. Spielzeit bekommt ?
Dachte immer die mit den meistne Stimmen für die entsprechende Position sind quasi die Starting 5.. :(
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
Morgen,

hatte nochjemand das problem das man mit den meisten Stimmen überhaupt ins All-Star Team gewählt wird aber trotzdem nur 5min. Spielzeit bekommt ?
Dachte immer die mit den meistne Stimmen für die entsprechende Position sind quasi die Starting 5.. :(

scherzkeks ^^

lass es mich mal so sagen... ich hatte 3.000.000 stimmen, kobe als zweiter hatte 2.600.000 stimmen.... All star coach war MEIN eigener Trainer von den Rockets... und ich habe bei einem 12 minuten pro viertel spiel auf die sekunde genau 5:30 gespielt. also ein halbes viertel... habe in diesem halben viertel 15 punkte gemacht und 3 steals. und durfte danach nicht weiter spielen... woran auch immer das liegt.. ich hoffe nächstes jahr ist das nicht mehr so bescheiden.
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Sagt mal, habt ihr den Meilenstein mit 5 Pkt, 5 Assists, 5 Rebounds und 5 Steals abgeschlossen? Ich erreiche das ca. jedes zweite Spiel, aber habe neulich beim Checken meiner noch fehlenden Meilensteine festgestellt, dass der noch offen ist, obwohl ich das definitiv erreicht habe !?
Dafür habe ich aber zB 50x A+ abgeschlossen, obwohl ich die definitiv noch nicht habe und da auch 30er Wert an Spielen steht :-D
 

maxim500

Nachwuchsspieler
Beiträge
490
Punkte
0
Ort
Marburg
Kann man eigentlich irgendwie irgendwann Trades vorschlagen für sein Team? In 2k11 soll das ja möglich gewesen sein...
 
Oben