Hallo mal wieder.
ich hab mal eine generelle Frage, spielt ihr mit Playvision an oder ohne ?
Grad bei dem PG der keine Assists bekommt wäre das evtl. eine Option das zu fördern denke ich (natürlich nur bei entsprechenden taktiken).
Spiel momentan einen neuen PF Allrounder 2.03m gross der nach dem showcast zu den Bobcats geholt wurde. jedoch ging das dort garnicht klar.
Da mein Plan war den PF bei den Bulls zu spielen habe ich asap einen trade dorthin gefordert und landete bei dne Rockets
naja was soll ich sagen .. nach 5 spielen wieder den Trade gefordert und dann wurde Mein PF + 1rnd pick Gott sei dank (dachte ich) zu den Bulls getraded gegen Noah.
Naja erste Saison bis zum ende ging jedoch haben wir im semi conf final gegen die Heats ein 0-4 kassiert. Und ab da fing es an das die Bulls nichts mehr gebacken bekommen.
Rose läuft in 50% der Angriffe Ohne taktik einfach auf den Korb davon wirft er 60% der Anläufe und trifft rund 28%
Boozer muss Center spielen bekommt da aber noch weniger gebacken wie auf der PF Position.
Gott sei Dank hab ich Boozer Werte technisch so weit hinter meinem PF schon gelassen das er immer Center spielen muss. (wobei mir da ein Asik 1000 mal lieber wäre).
Mittlerweile ist es so das ich Rose vor seinem Kamikaze angriff zu 50% mit einem pass fordern stoppen muss um einen normalen angriff zu bekommen panik: .
Bin ja nun im 2ten Profijahr nach der Tradedeadline und das Bulls Managment dachte überhaupt nicht dran einen Center zu holen oder einen der 3 PF oder 3 PG`s oder 3 SG`s zu Traden ... Ist etwas frustrierend grad da die gegnerischen Teams meinem PF grundsätzlich Dicht machen (ich hab eigtl. immer den gegnerischen PG als defender bzw. deren lockdown defender) und Rose schaffts dann nicht einen vernünftigen Wurf oder pass zustande zu bekommen wenn er von einem PF gedeckt wird :wall:
Naja ist etwas mühsig aber es kann halt nicht immer der titel sein.
Wobei ich glaube das der Spielstand etwas verbugged ist. Mal abgesehen von den ultraschlechten wurfquoten meines Teams schafft mein PF grad mal in 1nem von 10 Fällen einen Stand-dunk und das bei einer Sprungkraft von 80+, dunk 80 und Standdunk 78. Genau das gleiche bei Alley`s.. bekomme dann direkte Pässe anstatt einer schönen Flugshow wobei davon natürlich dann 50% abgefangen werden.
Bei meinen anderen 2 Sportlern (SF 99, C 99) lief das anders ab.
Selbst mein ziemlich nerviger Reboundender PF Dunkt mit weniger Wertungen die Dinger im Stand (auch im shooteround).
Mein anderer SG mit einer Wertung von rund 74 Dunkt noch eher wie der PF
naja was solls er ist halt mehr der layer typ
:cry:
im rookiejahr hat er aber noch eine bessere Figur gemacht wie jetzt.
achja ich spiel immer 12Min. Viertel und bekomm immer mehr spielzeit als meine Ausdauer hergibt.
Teilweise muss mein PF auch 2 Viertel komplett durchspielen und ist durchschnittlich schon 37Min. auf dem Platz.. in der rotation aber schon mit 41 angesiedelt ist. (in seltenen Fällen hol ich mir die Auszeit über Fouls dann).
Hoffe ist nicht zuviel
Glaub um mich aufzubauen muss ich meinen Center bei den Lakers mal wieder spielen (zeit für die 5te Meisterschaft) oder den SG bei den GSW.
btw. muss ich wohl meinen PF genau dann erstellt haben als die 2k server down waren da die roster nicht dem orginal entsprachen
Achja bevor ich es vergesse. Die Tradelogik hat sich bei mir zumindest total geändert. Ich hatte in der ersten Saison nun irgendwie grad mal 5 Trades davon haben aber 2 meinen PF betroffen.