So dann mal seit langem was von mir :cool4:
Nach dem Patch wo die Rookies dann auch im Spiel waren hab ich nochmal von vorne angefangen.
Ich bin ein 2.05 m grosser 105 kg leichter PF mit dem Spielstil 'Rebound' .
Im Showcase hatte ich ein gutes Spiel mit einer A+ wertung. 17 punkte und 13 rebounds und 2 Assists. Dazu aber auch 1 Turnover und ne grottenschlechte Wurfquote.
An mir intressiert waren die Utah Jazz (12.Pick), die Suns(13) und die Rockets an 14. Stelle.
Bei diesen 3 Teams wäre ich nicht glücklich geworden ausser vielleicht bei den Suns und trotzdem habe ich bei allen 3 nein gesagt.
Gedraftet wurde ich dann an 18. Stelle von den Wizards. Das war ok, neue Jerseys, junger Kader, alles klar um aus dem Verein ein Champion zu machen.
Da ich bei meiner ersten Karriere das Team in 6 Jahren 4x wechselte wollte ich nun versuchen einem Club Treu zu bleiben. Wenigstens den Grossteil meiner Karriere.
Nach meinem Rookiejahr hatte ich eine Stärke von 72.
Stats : 12.3 pts / 7,7 reb / 1,2 ass / 0,8 stls / 0,9 bl / 1,2 to bei 30 min Spielzeit am Ende der Saison. Gespielt habe ich die ersten 8 Spiele und dann nur noch die Schlüsselspiele. Nach dem All-Star Game wurde ich Starter wegen einer Verletzung von McGee.
Ich stand auf dem 4.Platz in der wahl zum 6th Man award und wurde ins All Rookie Team gewählt. 28 siege bei 54 Niederlagen
Nach dem 2. Jahr hatte ich eine Stärke von 81.
Stats : 22,1 pts / 9,8 reb / 1,8 ass / 1,1 stls / 1,2 bl / 2,3 to bei 36 min Spielzeit als Starter.
Der Kader ist bis auf ein NoName komplett beisammen geblieben.
Wurde zum ersten mal All-Star.
Playoffs erreicht und in der 1.Runde eliminiert. 45 Siege bei 37 Niederlagen
Nach dem 3. Jahr habe ich eine Stärke von 91 erreicht.
Stats : 23,6 pts / 10,3 reb / 2,7 ass / 1,6 stls / 1,8 bl / 2,? to bei 40 min Spielzeit als Starter.
Wurde zum 2. mal All-Star. Ins 3. All NBA Team gewählt.
46 siege bei 36 Niederlagen
Kader bis auf Lewis komplett beisammen geblieben.
In den Playoffs im 7. Spiel gegen Chicago eliminiert.
Vertragsangebot von den Wizards angenommen. 5 Jahre bei 13,10 Millionen Jahresgehalt.
Ander intressierte Teams waren die Bulls / Suns / Pistons / Hornets / Celtics / Grizzlies / Nuggets / Magic und die Blazers. Am meisten boten die Suns und die Pistons mit jeweils 4 Jahren + Option und 14,50 Millionen. Am wenigsten die Celtics und die Bulls mit 11 Millionen für 5 Jahre.
So das wars dann mal. Jetzt versuche ich MVP zu werden.