NBA 2K12 My Player


haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
ja ich wunder mich gearde auch wieder über die würfe...:gitche:

bin jetzt im letzten regular season spiel als 6ter in die playoffs gekommen und habe im vorletzten spiel gegen die bulls meine bisher beste leistung von 44p 12 ass und 4 rebounds abgeliefert....:cool3: plus einen dreier buzzer beater zum ende des spiels der uns den knappen 71-70 sieg in der ersten overtime einbrachte.... der wurf hat mein mitspielerwert von b halbvoll auf a- viertelvoll gepowert..:thumb:

habe dann mit den fähigkeits punkten alle würfe von 87 auf 90 geuppt. dann ging es im entscheidenen letzten saison spiel ausgerechnet gegen miami die schon seit 10 spielen als erster im osten feststanden...:skepsis: demenstprechend war meine hoffnung auch im keller denn ich musste gewinnen!

wir haben gott sei dank gewonnen aber worauf ich hinauswollte iss, das ich in diesem speil ledeglich 18 punkte aufgelegt hab und NICHTS wollte treffen obwohl ich jeden wurf um drei punkte vorher geuppt hab , habe ich die schlechteste wurfquote der saison gehabt... und ich habe genauso gespielt wie immer , da habe ich drauf geachtet... dieselben würfe genommen und auch von der menhe der würfe nich mehr als sonst!:mad:

hab den wurf dann wieder auf 87 abgestockt bei allen und zack im ersten playoff spiel 34 punkte bei 57 % wurfquote.

das kann doch nich sein......
:gitche:

lg haven
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
@haven

ist bei mir genauso. Habe mein Mittelwurf von 99 bis auf 79 zurückgesetzt.. und dann 51% und ein spiel weiter 56%. davor die letzten 5-6 Spiele lag sie bei 38-42%
 

haven

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
was iss denn dann bloß die perfekte wurfmischung??? :confused:
alles auf 99 scheint ja nich o der bringer zu sein..:wall:

@Niko_76er

ja das war jetzt nen krasses spiel , weil der cpu mal wider nichts getroffen hat , habe ich nach dem 8 fehlversuch von elo gesagt dann muss ich das eben selbr in die hand nehmen... :D
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
@Niko_76er

5 Minuten pro Viertel. Selbst in der ersten Saison, als ich noch nicht soviel Spielzeit bekam haben meine Jungs nicht viel auf die Kette bekommen. Das Spiel baue ich schon ganz ordentlich auf, werfe genügend "Gute Pässe", stehe richtig, verteile Assists etc. Dennoch gibt es nie hohe Endergebnisse.

Hab mich jetzt erstmal zusammen mit Shane Battier, gegen Lamar Odom zu den Lakers traden lassen.
 

Romain

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Nach 3 1/2 Jahren bei den Wizards geht mir langsam die Geduld aus. Ich habe bis auf 3 Spieler noch immer den Originalkader aus meiner Rookie-Season.

Die Moral im Team leidet unter permanenten Tradeforderungen von meinen Mitspielern aber nie passiert was.

Da ich nur die Schlüsselspiele spiele bin ich nun mitte März meiner 4.Season. Ich sollte laut den Schlagzeilen beim All-Star Game Starter sein bin aber trotzdem nur 4 Minuten zum Einsatz gekommen. Und dann fragt mich dieser Reporter nach dem Spiel : Glückwunsch, sie durften beim All-Star Spiel mitspielen aber von 'spielen' kann keine Rede sein !!! Irgend ein Kommentar ? :gitche:
Ich : Es ist ja nur ein Freundschaftsspiel ! :skepsis:

Ich muss sogar kämpfen um es in die Playoffs zu schaffen. Meine Stats bei den simulierten Spielen : 11 pts / 7 reb / 1,2 ass / 1,1 bl bei 40 min.pro Spiel. Man bemerke: Ich bin ein 95er Spieler der letzte Saison noch 23 pts und 10,2 reb pro Spiel holte.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Niko_76er

5 Minuten pro Viertel.[...] Dennoch gibt es nie hohe Endergebnisse.

Hab mich jetzt erstmal zusammen mit Shane Battier, gegen Lamar Odom zu den Lakers traden lassen.

dir ist klar,dass ein Spiel normal 4 x 12 Minuten dauert?
was erwartest du denn bei 20 Minuten Spielzeit für Ergebnisse??
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Schon klar, aber trotzdem leuchtet mir nicht ein wie die KI da funktioniert. Das was bei dem Spiel nicht stimmt liegt ja auf der hand. Aber bei den Spielern die da aufm Court stehen kann man schon mehr erwarten.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich verstehe nun wirklich nicht was du meinst????
bei 5 Minuten Spielzeit pro Viertel kann man doch keine 90 Punkte erwarten. Ich frag mich viel mehr, wie du es fertig bringst bei 20 Minuten Spielzeit 70 Punkte zu kassieren ?!? Da muss ja jedesmal innerhalb der ersten Sekunden der Shotclock der Wurf kommen:confused:

wie dem auch sei - habe mir heute den Jumper von Monta Ellis zugelegt. Wirklich gut - hoher Release Point, macht mich als 1,85 Pg schwerer zu blocken und man erkennt gut den perfekten Release. In drei Spielen jeweils um die 60% Wurfquote, jeweils um die 20 - 25 Punkte.
Hat jemand n Tip, welches Korbleger Paket das beste ist?
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ich spiel ja nur eine Position gleichzeitig ;) die anderen tragen da auch ihren teil bei. Aber egal.. scheinbar reden wir aneinander vorbei :mensch: ;)
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
@ Niko_76er
Was kostet denn der Jumper von Ellis?
Würde mir auch gern einen neuen zulegen, aber bin noch etwas unentschlossen. :rolleyes:
 

Moonriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Berlin
ich selber spiel auch seit kurzem 5 Min pro Viertel komme mit mein Team so auf 50 bis 60 pkt. Im Spiel.

Letztes Game nach 2 maliger Overtime gewonnen. gegen Indiana mit 74:67..
aber stellte dort einen ziemlichen Negativrekord auf... 7/28 Würfen getroffen...24% Wurf..:wall:
3 Stl und 4 Assis konnten es noch leicht ausbessern
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn ich auch mal eine kleine empfehlung abgeben darf:
der Jumper von Danny Granger :love: der ist einfach nur göttlich! ich hab eig immer den perfekten release und sobald man mir nur ein kleines bisschen platz lässt (den ich mir meistens durch nen stepback hole) ---> Wurfbewertung A+

dennoch finde ich es seltsam wie unkontrollierbar die würfe reingehen. habe dreier auf 95... ich bekomme einen ball, stehe in der rechten ecke an der 3er-Linie hab mich kaum umgedreht und hau schon den wurf raus (Timing früh - C-) --- drin!
2, 3 Posessions später: ich bekomme den ball an der gleichen position, habe alle zeit der welt, perfekter release, A+, voll auf den ring! kann mir das mal jemand erklären bitte? (war kein einmaliges vergnügen ;))
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
puuuh weiß nicht mehr was er kostet, aber generell sind die ja nicht so teuer. er war aber glaub ich in der 2. Preisklasse.

Ich hatte auch überlegt ob ich Grangers nehmen soll, war mir aber nicht sicher, wie das mit dem Release als kleiner PG funktioniert. Der Ellis springt ja wirklich recht hoch ;)
 

NinjaTurtle2.0

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich flippe jetzt echt dann aus. ich kann keine spiele mehr spielen, immer wenn ich auf neues spiel gehen will hängt er sich auf. und das in der 1sten playoff runde meiner 3ten saison ich hab keinen bock mir wieder einen neuen spieler zu machen. soviel zeit reingesteckt und das voll fürn arsch.
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Also habe mir mal den Jumper von Granger geholt und naja :laugh2:
Erstes Spiel ne Quote von 28% und beim zweiten Spiel bei 30%.
Komme mit dem kurzen Release nicht so wirklich klar obwohl ich eigentlich zu 90% Feedback von A+ hatte.

Habe mir jetzt mal noch den Jumper von Ellis geholt mal schauen ob es damit besser klappt :laugh2:
 

fleXma

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ja habe kurz mal den Jumper von Ellis im Training ausprobiert und da liefs gut, aber im Training hab ich auch fast alles mit Granger seinem getroffen.

Aber aufjedenfall sagt mir das Release von Ellis mehr zu als der von Granger
 
Oben