So mal was von meinem Spieler :
Habe es 9 Spiele nach dem All-star game geschafft, wieder zu starten..... Hurra......
Nach dem All-Star Break hat unser Team einen Record von 4-6, wobei wir in 3 Spielen gegen Utah, Golden State und Boston vermöbelt wurden, weil ich nicht gespielt habe. Ach ja , wer auch immer es war den den Deal (Gerald Wallace, Williams v. Portland TB für unseren Igoudala) gut gefunden hat liegt aber mal SOWAS von falsch. Ich kann auf Gerald Wallace verzichten! Iggy bleibt Iggy und ohne ihn ist Philly halt nicht mehr Philly. Ich habe jetzt niemanden, mit dem ich abartig geile Alley-Oops machen kann, denn Gerald Wallace hat nicht so eine Athletik wie er. Außerdem konnte Iggy den 3er besser verwandeln und spielte bessere Defense in Punkt lockdown Defender, Wallace ist nur im Rebounden besser, aber ansonsten bereue ich es das er ging.
Es gibt aber ein Lichtblick. Während wir sehr schlecht nach dem ASB gestartet sind, muss ich sagen, dass sich das Team bessert. Gut, es kann auch daran liegen, dass es mir gerade egal ist, dass ich eigentlich realistisch spielen wollte und ich gerade sehr oft die Würfe nehme und mich, obwohl ich PG bin, kaum auf Assists konzentriert habe. Die Folge ist, dass ohne Witz
ZU GAST gegen die Thunder UND zu Gast gegen die Spurs gewonnen haben
Naja, das nächste Spiel gegen die Heat ist auch erwähnenswert. Gegen Ende des 3. Viertels lagen die Heat mit 13 in Führung. Ich hatte bis dahin ein seehr bescheidenes Spiel zwar mit 17 Punkten und 5 Assists von der Bank, aber einer miserablen Wurfquote von ung. 35 %. Dann hat unser Team eine bisher noch nie so dagewesene Aufholjagd gestartet und eine Minute vor Schluss waren wir nur noch 3 oder 2 Punkte hinten, ich hatte 30 Punkte und 6 Assists, doch DANN wurde ich ausgewechselt, und gegen Ende verlor unser Team mit 1 Punkt....
Naja nach diesem Spiel bin ich wieder Starter, aber dieser Record hätte nun echt nicht sein müssen. Aber jetzt gehts weiter!