Mal wieder was neues von meinem SG:
Die Pistons waren mir einfach zu schlecht... deswegen forderte ich einen Trade und landete bei Thunder (Ich + Prince - Harden).
Mit OKC quälte ich mich durch die Saison...
Spielte eigentlich nur die Schlüsselspiele, um ne realistische Karriere zu haben
Erst kurz vor Schluss der RS wurde ich zum Starter.
Wir schloss die Saison auf Rang 6 mit 44-38 ab...
Und die Play-offs konnten wir uns auch nur durch einen 7:0-Schlussspurt sichern!
So ging es also mit schlechten Vorraussetzungen in die PO's.
Es warteten die Lakers.
Spiel 1:
Das Spiel ging die ganze zeit hin und her... Ich hielt Kobe so gut wie es eben geht im zaun... Kurz vor Schluss stand es 87:89 für die Lakers.
Einwurf OKC, der Ball kommt zu mir, ich laufe 2,3 Schritte und versenke den Midrangeshot sicher. Ausgleich! 89:89
Full-Court-Press von uns und wir erzwingen die 8-Second-Violation!!
Ballbesitz Thunder, KD versenkt einen Dreier eiskalt! 92:89
Auszeit Lakers noch 27 Sekunden...
Kobe macht alles alleine! Westbrook und ich doppeln ihn, er nimmt trotzdem den Dreier --- auf den Ring! Rebound Ibaka, der den Ball so schnell wie möglich an mich weitergibt... Verfolgt von 3 Lakers sprinte ich über den Court, passe auf den völlig freistehenden Durant - für drei ------ DRIN!!!
95:89! Mit 6 Sekunden auf der Uhr!
Das wars! Sieg in Los Angeles!!
Spiel 2:
Lakers legen los wie die Feuerwehr! Nach 16 Minuten steht es 47:28...
Doch dann drehten Westbrook, Durant und ich auf und legten einen 15:0-Run hin!
47:43 zur Pause...
Das Spiel ging hin und her, durch einen Fehlwurf at the buzzer von Bryant stealen wir auch Spiel 2 mit 86:84!
Spiel 3:
Von Anfang an dominierten wir zuhause! Die Stimmung war klasse!
Am Ende stand ein 85:113 zu Buche!
Westbrook, KD und ich kamen zusammen auf 91 Punkte!!! (KD 38, ich 28, RW 23)
Also stehen wir jetzt kurz davor den Lakers den zweiten Play-Off Sweep in Folge zu verpassen... melde mich dann wieder