NBA 2K12


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Hoffentlich sind dann aber auch die Roster aktuell, also zumindest mit allen Rookies.
Die Rookies werden bestimmt nicht im Spiel sein, da sie keine Verträge bei den jeweiligen unterschrieben haben.
Ich weiss nicht warum aber 2k tut nur Rookies mit gültigen Verträgen ins Spiel.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Was jedoch in Frage bleibt ist die Foto Präsentation der jeweiligen Spieler....das sind da leider nicht die aktuellen Kaderfotos im Studio(ESPN oder so)
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
sagt mal war des bei euch auch so dass wenn ihr ne assocation angefangen habt irgendwelche rookies wie john wall auf einmal 20000000 verdient haben?
 

Barbeque Bob

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Moin moin, :wavey:
sagt mal wie sieht es mit NCAA 2012 auf der PS3 aus kommt da was ? Wie spielt sich die NCAA serie könnt ihr diese empfehlen?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Moin moin, :wavey:
sagt mal wie sieht es mit NCAA 2012 auf der PS3 aus kommt da was ? Wie spielt sich die NCAA serie könnt ihr diese empfehlen?

Bis jetzt ist noch nicht sicher ob irgendwas kommt weil sich da niemand so richtig mit den Lizenzen einig ist. Von EA ist ja sowieso nichts zu erwarten bevor kein neues NBA kommt und von 2k kam das letzte 2008...

Gibt übrigens auch nen extra NCAA Thread: http://sportforen.de/showthread.php?t=48988&page=2&highlight=NCAA
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
2k12 wird sicherlich normal im oktober wie jedes jahr erscheinen. lockout hin oder her. das geld hat die NBA längst einkassiert und 2ksports dürfen machen was sie wollen.

ob die saison nun startet oder nicht, mir wird 2k12 spaß machen. sogar noch mehr, als wenn die reale saison liefe. so freut man sich umso mehr. außerdem höre ich oft auf mit meiner asso, wenn die knicks in real abkacken, dann macht mir das spiel auch null spaß mehr. also besser der lockout dauert ne weile, ist mir echt banane. :D

Sehe ich ganz genauso. :thumb:

Die Rookies werden bestimmt nicht im Spiel sein, da sie keine Verträge bei den jeweiligen unterschrieben haben.
Ich weiss nicht warum aber 2k tut nur Rookies mit gültigen Verträgen ins Spiel.

Ganz einfach: Weil sie nur an Spielern Rechte haben, die überhaupt jemals in der NBA unter Vertrag standen. An allen anderen Menschen auf der Welt hat 2K keine Rechte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
284876_10150726117885305_221292025304_19537679_2924713_n.jpg


283451_10150726117195305_221292025304_19537664_3919830_n.jpg


281444_10150726117520305_221292025304_19537672_7650905_n.jpg
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Boah, sehen die gut aus.
Das bedeutet wohl auch das die Classic Teams weiter dabei sein werden (?).

Da werde ich wohl dieses Jahr selber ins Geschäft müssen um das richtige Cover zu erwischen, Bird muss (für mich) nicht sein^^
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Bird und Magic sind limited editions, die nur in der ersten Produktionsphase erhältlich sind.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Man kann auch alle 3 kaufen...:clown: Ich versteh immer diesen ganzen Hype um die Covers nicht. Ich geh in Laden, kaufs, machs daheim auf und dann wanderts ins Regal... also warum ist das Cover immer so wichtig????
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich werde mir aufjedenfall MAGIC holen, einfach weil dieses Lakers Gelb so aus dem Cover strahlt, so dass es den ganzen Konsolengang des Saturns,Media Marks etc erhellen wird.

(Oh wie süß geschildert!):wavey:
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ein kurzer Auszug....

The game’s AI has also seen a lot of tweaking. For example, the same zone defense scheme that the Dallas Mavericks used to best the Heat now plays much more smartly. One of the complaints about defensive players in last year’s game was their Spidey Sense-like ability to reach and arm out and deflect a pass without even looking. The team admitted that it was a band-aid meant to discourage players from running their player down court before their team was going to get a rebound and then having the rebounder pass the ball to the now-wide-open man down court. In NBA 2K12, issues like that have had time to be addressed much more thoroughly.

The AI system has been completely rewritten to be more dynamic. In last year’s game, the AI would run specific plays, which could often lead to the player figuring out the plays and making the appropriate jumps on the ball over and over. Worse still, when the AI had its play snuffed out, they would default to a generic brand of basketball intelligence, defaulting to simple plays. The new system is now much more divergent, giving the AI more options if their primary options aren’t available. This keeps the players on their feet and makes the AI more of a challenge as well as more like a human opponent, which should do well to extend the life of the game.

Link: http://www.destructoid.com/preview-nba-2k12-206628.phtml
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich dachte erst, es sind irgendwelche photoshop grafiken von einem fan. aber das sollen die echten cover sein? nicht schlecht, nur etwas übertrieben mit dem blitz und so. zuviel mitschmatsch. trotzdem ganz nett. das magic und jordan sind am besten. welches ich bekomme, ist mir schnuppe. gucke eh max. 3x drauf. ;)


was mich geil macht, sind die oldschool spieler auf den covers. was wieder bedeutet, dass classic teams vorhanden sind. bitte viel mehr davon. am besten alle alten 29 teams. so ein best of... hoffentlich schaffen es irgendwie die 99er knicks ins spiel. hätte so gerne nochmal mit sprewell und houston geballert, hehe. und die miami heat von 97 mit hardaway, zo, brown, majerle, mashburn, lenard, usw.

schön wäre es auch, wenn sie die alten teams vervollständigen und nicht nur die starting five original lassen und den rest mit erfundenen 50er ratings reinklatschen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Es wurde übrigens auch ein neuer Multi-year Deal mit MJ verkündet.
Er wird also in den nächsten Jahren weiter dabei sein.
Dieser "Meilenstein" sollte Classic Teams in Zukunft auch sehr wahrscheinlich machen :)
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Könnte es vielleicht an dem Lockout liegen, dass es wieder Retrocover gibt, weil 2K keine Rechte an den aktuellen Spielern hat?!

Nur so eine Idee ;)
 

excalibur

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
2k hat definitiv rechte an den spielern weil die für JAHRE im vorraus gekauft werden. und soweit ich weiss hat 2k erst letztes jahr die rechte bis ich glaub 2014 erworben und da nie nba dieses geld auch schon erhalten hat ;)

also daran liegts definitiv nicht
 
Oben